Der Hohe Anspruch von Frauen !!!

Werbung:
Und ich dachte, Thor wollte dieses Thema mehr inhaltlich, also quasi über dem Äquator, geklärt wissen?;)


LG
U.


Ob das was wird? Ich glaube ja, das Frauen nicht mehr Ansprüche als Männer haben und ich glaube Ansprüche sollte man nur an sich selbst stellen und nicht an andere. Aber wen interessierts.
Ich weiß ja, wen ich regelmäßig streicheln muss.
 
Dadalion Spa schrieb:
Ob das was wird? Ich glaube ja, das Frauen nicht mehr Ansprüche als Männer haben und ich glaube Ansprüche sollte man nur an sich selbst stellen und nicht an andere.

Da stimme ich dir unbedingt zu.



Dadalin Spa schrieb:
Aber wen interessierts.

Thor?


Dadalin Spa schrieb:
Ich weiß ja, wen ich regelmäßig streicheln muss.

Ach komm schon, ich tippe da auf dein "kleines Männchen," dass jeden Tag auf Krawall gebürstet ist und dich nicht in Ruhe lässt........:D



LG
U.
 
Wie hoch wird dieser wert angesetzt?

Lg Thor 78


P.s. Ich weiss ich stell mal wieder fragen.



Individuell... Da gibt es keine Maßeinheit!

Hängt natürlich auch vom eigenen, wie vom anderen Elternhaus ab... in dem man aufgewachsen ist! Weil hier werden die ERSTEN ANSPRÜCHE festgetaggert... ;)

Männer dürfen doch auch hohe ANSPRÜCHE haben... und die haben sie ebenso, wie die Frauen! ;)




LG Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben