Können Astralreisen gefährlich werden?

"Ich habe selbst etwas erlebt, und negative Erfahrungen hatte ich von Anfang an. Keine Übertreibung. Ist so.
Aber natürlich gibt es auch Menschen mit ganz wunderbaren Erlebnissen. Hatte ja auch nicht nur schlechtes erlebt. Das muss nicht schiefgehen, kann aber. Möglicherweise kann man erhabenste Himmelsregionen grösster Wonne und Extase betreten. Nur dazu muss man auch einen entsprechenden Zustand haben, und den muss man sich meistens erarbeiten, es sei denn, man hat ihn schon."

"Erstmal würdest Du nicht auch sagen, dass das von der Stärke der negativen Wesenheit und dem Opfer abhängt?"

Du sagst es.Hast immernochnicht gecheckt dass wir da einer meinung sind? Es ist von faktoren abhängig die bei jedem anders sind und best. is jedes extrem u alles dazwischen ist möglich.

"Weisst Du über diese Dinge bei Deinen Informationsquellen bescheid ?"

Wie die bei dir u der anderen quelle sind brauch man nicht wissen, das kann sich der dümmste denken.

"Und zweitens Mal, hast Du es selbst erlebt ?"

Ja ich habe ähnliche erfahrungen während der schlafparalyse gemacht. aber nur solange bis mir klar wurde dass ich es selbst in der hand habe. Und ich habe einem freund der einen ähnlichen weg ging als er mich fragte nicht gesagt er wird von dämonen heimgesucht sondern dass er unendlich viele möglichkeiten hat und seine ersten erfahrungen waren sehr gut. er wird höchstwahrscheinlich auch schlechte erfahrungen gemacht haben aber darum gehts ja garnicht.
Trotzdem muss ich jetzt vermuten dass jemand bei dem die negativen erfahrungen so überhand nehmen sich auf dem falschen weg befindet und mit seiner kraft nicht umzugehen versteht oder sich ihr nicht bewusst ist.
Ich hab jetzt schon viel mehr zu dem thema geplaudert als ich wollte und wenn auf meine gedanken u vermutungen als etwas ausenstehender nur unsachlich u mit streitlust eingegangen wird hab ich sowieso nix davon :escape:



kehre um auf dem Pfade der hellen Seite der Macht
denn Hass führt zur dunklen Seite, die dunkle Seite führt zu noch mehr Hass, führt zu unsäglichem Leid, führt zu Hass und zur dunklen Seite der Macht, die dunkle Seite führt zu noch mehr Hass, führt zu unsäglichem Leid, führt zu Hass und zur dunklen Seite der Macht, die dunkle Seite führt zu noch mehr Hass, führt zu unsäglichem Leid, führt zu Hass und zur dunklen Seite der Macht
STARWARS RULES! :fechten:
 
Werbung:
Ich bin auch der Meinung das auch auf die Gefahren hingewiesen
werden sollte!
Nicht jeder der auf die Reise geht ist auch in der Lage den richtigen Weg zu finden und es ist nicht toll zurückkehren zu möchten und (z.B)
seinen Körper nicht wiederzufinden
ich habe nach diesem Erlebnis meinen Körper nicht mehr verlassen
den solange ich noch für einige Menschen verantwortlich bin
kann ich es mir nicht leisten meinen Körper zu verlieren
und jetzt sagt nicht wir finden ihn immer wieder den das kann niemand wissen
 
MrXXX schrieb:
Übertrieben ? Du findest also, meine persönlichen, authentischen Erfahrungen seien übertrieben ? Ich hab aber garnicht übertrieben. So wars und noch viel schlimmer. Soll ich vielleicht lieber "untertreiben" damit niemand Angst bekommt ?

Das soll leicht sein ? Erstmal würdest Du nicht auch sagen, dass das von der Stärke der negativen Wesenheit und dem Opfer abhängt ? Weisst Du über diese Dinge bei Deinen Informationsquellen bescheid ? Und zweitens Mal, hast Du es selbst erlebt ?

Ich habe selbst etwas erlebt, und negative Erfahrungen hatte ich von Anfang an. Keine Übertreibung. Ist so.

Aber natürlich gibt es auch Menschen mit ganz wunderbaren Erlebnissen. Hatte ja auch nicht nur schlechtes erlebt. Das muss nicht schiefgehen, kann aber. Möglicherweise kann man erhabenste Himmelsregionen grösster Wonne und Extase betreten. Nur dazu muss man auch einen entsprechenden Zustand haben, und den muss man sich meistens erarbeiten, es sei denn, man hat ihn schon.

Alles was ich eigentlich sagen will ist, man sollte die Gefahren nicht unterschätzen, sie können sehr weitreichend sein und es geht schneller als man denkt.

Am besten, man bereitet sich gut vor, das mindert das Risiko.

Hy !

Du willst also sagen du hast das mit der Hölle selbst erlebt als eine Astralreise ? Beschreib doch von Anfang an wie du zu der sogenannten Astralreise gekommen bist, was du getan hast usw...


IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Du willst also sagen du hast das mit der Hölle selbst erlebt als eine Astralreise ? Beschreib doch von Anfang an wie du zu der sogenannten Astralreise gekommen bist, was du getan hast usw...


IL

LOL - Würde ich solche Dinge schreiben, wenn ich keine derartigen Erfahrungen hätte ? Wäre doch irgendwie ziemlich bescheuert, oder nicht ?

In jedem Fall nett, dass Du sowas überhaupt fragst.

Es ist so, dass ich nur ungern solche Dinge erzähle, da es mich immer runterzieht. Schon nur solche "Warnungen" hier zu schreiben, holt mich irgendwie runter. Deshalb muss ich auch "in Stimmung" sein - das passiert fast nur im persönlichen, direkten Austausch, und der ist hier ja nicht gegeben. Ist keine Geheimniskrämerei, ist wirklich so, wies hier steht...

Naja, ist aber auch egal. Ich meine, wenn ich mal was vom Stapel liesse, kämen lauter komische Angriffe - von wegen Du spinnst, Einbildung, Halluzination oder, wenn sich sowas ausschliessen lässt, vielleicht kommt dann noch jemand daher und meint, ich würde rumlügen. Auf so einen Stress hab ich echt kein Bock. Wozu denn das ganze ?

Mir ist mein sponaner Anfall von Schreibwut im Forum hier sowieso wieder vergangen. Schneller als ich das gedacht hatte.

InfinitelyLight - wenn es Dich wirklich interessiert gibt es nur einen Weg, den ich Dir anbieten kann. Schreib mir ne PM, vielleicht lernen wir uns gut kennen, vielleicht können wir uns gut leiden und dann - und nur vielleicht - können wir da mal drüber reden. Alles andere funktioniert nicht.

Tschüssie
 
Staschko schrieb:
"Ich habe selbst etwas erlebt, und negative Erfahrungen hatte ich von Anfang an. Keine Übertreibung. Ist so.
Aber natürlich gibt es auch Menschen mit ganz wunderbaren Erlebnissen. Hatte ja auch nicht nur schlechtes erlebt. Das muss nicht schiefgehen, kann aber. Möglicherweise kann man erhabenste Himmelsregionen grösster Wonne und Extase betreten. Nur dazu muss man auch einen entsprechenden Zustand haben, und den muss man sich meistens erarbeiten, es sei denn, man hat ihn schon."

"Erstmal würdest Du nicht auch sagen, dass das von der Stärke der negativen Wesenheit und dem Opfer abhängt?"

Du sagst es.Hast immernochnicht gecheckt dass wir da einer meinung sind? Es ist von faktoren abhängig die bei jedem anders sind und best. is jedes extrem u alles dazwischen ist möglich.

"Weisst Du über diese Dinge bei Deinen Informationsquellen bescheid ?"

Wie die bei dir u der anderen quelle sind brauch man nicht wissen, das kann sich der dümmste denken.

"Und zweitens Mal, hast Du es selbst erlebt ?"

Ja ich habe ähnliche erfahrungen während der schlafparalyse gemacht. aber nur solange bis mir klar wurde dass ich es selbst in der hand habe. Und ich habe einem freund der einen ähnlichen weg ging als er mich fragte nicht gesagt er wird von dämonen heimgesucht sondern dass er unendlich viele möglichkeiten hat und seine ersten erfahrungen waren sehr gut. er wird höchstwahrscheinlich auch schlechte erfahrungen gemacht haben aber darum gehts ja garnicht.
Trotzdem muss ich jetzt vermuten dass jemand bei dem die negativen erfahrungen so überhand nehmen sich auf dem falschen weg befindet und mit seiner kraft nicht umzugehen versteht oder sich ihr nicht bewusst ist.
Ich hab jetzt schon viel mehr zu dem thema geplaudert als ich wollte und wenn auf meine gedanken u vermutungen als etwas ausenstehender nur unsachlich u mit streitlust eingegangen wird hab ich sowieso nix davon :escape:



kehre um auf dem Pfade der hellen Seite der Macht
denn Hass führt zur dunklen Seite, die dunkle Seite führt zu noch mehr Hass, führt zu unsäglichem Leid, führt zu Hass und zur dunklen Seite der Macht, die dunkle Seite führt zu noch mehr Hass, führt zu unsäglichem Leid, führt zu Hass und zur dunklen Seite der Macht, die dunkle Seite führt zu noch mehr Hass, führt zu unsäglichem Leid, führt zu Hass und zur dunklen Seite der Macht
STARWARS RULES! :fechten:

Ich bin ganz sicher nicht streitlustig. Bei getipptem Text ist die Gefahr gross, irgendwelche Emotionen rein zu interpretieren. (Das passiert irgendwann jedem, auch mir)

Ansonsten sehe ich ein, dass wir einfach nicht kommunizieren können, jedenfalls nicht hier. Deshalb geb ichs auch auf. Ist ja auch völlig egal.
 
MrXXX schrieb:
also sorry aber ich bin echt überfordert mit Dir "JoyeuX"
ich kann Deine Worte lesen sooft ich will, aber ich kapier einfach nicht, was Du eigentlich willst oder meinst
Ich versteh Dich nicht - wirklich - und ich weiss auch nicht, was ich jetzt schreiben müsste, damit es "passt" oder "okay" ist für Dich. Also passe ich halt. Prost :party02:


*lol* - Das kommt mir sehr bekannt vor. Schön, daß es auch anderen auffällt - sorry, mußte mal sein. :weihna1
 
Staschko schrieb:
Leider nicht. Hab die die vibrationen seitdem nichtmehr bewusst erlebt.Habs mit einigen techniken probiert auch damit gings nicht. dabei sind sie die 2 wochen vorher so jeden 2. tag von selbst gekommen.Vll hab ich mich zuviel damit auseinandergesetzt oder ich war zu abgelenkt.Ist auch egal,ich bin sicher die AKEs kommen wieder.Schule is ja fast vorbei :move1: vll is dann platz dafür in meinem kopf. fang jetzt mit traumtagebuch an um wieder klarträume zu bekommen.das hab ich vor einigen jahren verlernt.
Finde auch intressant was hier zu "horrortrips" geschrieben wurde. MrXXX denkt er treibt sich mit besessenen in der hölle rum, andere kennen sowas garnicht. Die einen haben verlässliche Schutzengel, andere nicht u die schamanen haben krafttiere. überhaupt hat jede kultur ihr eigenes bild von der astralen welt. Jeder erfährts also auf seine weise oder wies einem beigebracht wurde.Und man ist selbst schuld wenn man nur schlechte erfahrungen macht(ob man was dafür kann oder nicht). Ist hald einstellungssache. Deshalb find ich solltest du in der ich-form schreiben MrXXX. Vielleicht ists auch gar nicht richtig so hier zu schreiben da sich erst deswegen jemand bei seinen ersten versuchen in der hölle wiederfindet weil er das von dir gelernt hat dass es passiernen muss.das ist meine bescheidene meinung als aussenstehender, aber ich halt mich besser zurück mit der bessewisserrei und überlass das den erfahrenen astralreisenden.
;) Love&Peace ,Staschko

Vielleicht hat nicht jeder einen Schutzengel - oder nicht jeder hört auf dessen Warnungen. Ein Schamane ist ein Schamane - und das nicht ohne Grund und das nicht einfach so. Wenn also ein Schamane ein Krafttier hat, heißt das noch lange nicht, daß jeder eins hat. Und selbst wenn jeder eins hätte, wüßten die meisten noch lange nicht, wie sie damit umzugehen haben. Und auch für Schamanen waren solche Reisen nicht ganz ungefährlich und nicht immer prickelnd (wage ich mal zu behaupten). Denn wenn sie verlorene Seelen aus "den Höllen" zurückholen mußten, war das sicher nicht immer spaßig. - Und wenn sie Krafttiere zum Schutz brauchen und zur Führung - hast Du Dich schon mal gefragt, warum ein solcher Schutz überhaupt notwendig ist?

Kami
 
Staschko schrieb:
Ja ist es. vll hast du mich falsch verstanden. ich meine wenn jmd noch keine eigenen erfahrungen gemacht hat und dann ließt astralreisen sind furchteinflösende erfahrungen mit schmerzhaften kämpfen gegen dämonen, es passiert oft dass jmd von denen besetzt wird, man fühlt sich dann tagelang mies usw. dass derjenige sich dann mit einer föllig anderen erwartung auf die reise macht und meistens bewahrheiten sich solche erwartungen.

Hmmmmmm... Liegt wohl an der Person selbst, oder? Welchen Erwartungen gibt er mehr Macht über sich? Den positiven oder den negativen? - Es liegt in seiner Hand, würde ich sagen. Man muß sich ja nicht negativ beeinflussen lassen. Und jemand der stark an sich selbst glaubt und seinen Willen, seine Kraft, wird sich wohl kaum von sowas beeindrucken lassen. - Wenn er schlau ist, wird er sich aber diese Worte merken und vorbereitet sein, falls er doch mal "falsch" landet.
 
MrXXX schrieb:
Ich hab Dich absolut richtig verstanden und was Du sagst ist genauso ein Unsinn, wie wenn man sagt, dass jemand in himmlische Sphären kommt, wenn man ihm solche Sachen erzählt, da es sich ja meistens (entsprechend der Erwartungen) bewahrheitet.

Wenn es solche Gefahren gibt, findest Du dann nicht auch, dass es richtig ist, davor zu warnen ? Findest Du es etwa falsch, den Menschen schwere Unfälle und Krankheitsbilder vorzuhalten, um sie zu einem verantwortungsvolleren Verhalten ihrer Umwelt und dem Körper gegenüber anzuhalten ? Sollte man die Warnhinweise auf den Zigarettenpackungen entfernen ?

Oder willst Du jetzt etwa die mögliche Existenz dieser Dinge (auch ohne Erwartungen/Vorstellungen etc.) von vorneherein ausschliessen oder abtun ? Wenn ja, mit welcher Berechtigung ?

Hoffe auf letztere Frage bekommen wir noch eine Antwort :) .

Finde es gut, daß Du warnst und kann mir auch vorstellen, wie es Dich "ankotzt", hier immer auf Mauern zu stoßen (ich kenne das nämlich auch ganz gut :) ). Ich habe echt keine Ahnung, woran es liegt, daß die meisten nur noch den einen Teil der Welt sehen wollen und sich dem anderen versperren. Kommt mir vor wie ein Kind, welches die Hände vor's Gesicht hält und dann denkt, es wird nicht mehr gesehen.

Vielleicht gibt man der "Unterwelt" auf diese Weise - indem man sie leugnet weniger Energie - wäre zumindest ein kleiner Vorteil dieser "Ignoranz". Vielleicht ist es für viele auch gar nicht wichtig, sich mit dem "Dreck" auseinanderzusetzen. Vieleicht ist das nur einigen bestimmt und in die Wiege gelegt. (so wie eine Art besondere Fähigkeit). Wer weiß.
Ist nur dumm, sollte die "böse Welt" dann mal zuschlagen. Dann wird es glaube ich hart, zu spüren, daß da doch was ist, mit dem man dann nicht umgehen kann, weil man es stets leugnete. - Ich weiß auch nicht, aber irgendeinen Sinn muß es wohl haben.
Was mir allerdings auffällt ist die scheinbare "Angst" und Ablehnung der Leute, wenn man vom "Bösen" redet. Das wollen sie absolut nicht hören, hat keinen Platz mehr in ihrem Weltbild. - Wer oder was mag dafür verantwortlich sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben