astralreisen(hilfe!!)

du bist nicht in einem trainingslager und es bringt nix
wenn du so etwas erzwingen willst. da geht der schuß
meistends nach hinten los und du blockierst dich. such
dir jemanden der dich vernünftig anleitet und nimms auf
jedenfall locker, dann klappt es eigentlich sehr schnell.
2-3 geführte reisen, dann nochmal die selbe menge an
übung und es geht auf knopfdruck. wie gesagt mit der
richtigen technik und vorbereitung

wie meinst du dass denn geführte Reisen? Wie kann man sich den führen lassen?

Wäre das so dass ich mich hinlege und du mir sagen würdest was ich machen soll oder machst du das und dann hilfste mir in deinem Astralkörper? Und nach 2 -3 geführte AKE´s funkts dann auf knopfdruck? Wäre daran sehr interessiert und würde eigentlich auch längere Strecken in kauf nehmen um dies zu machen :) Oder ginge das auch mit einen CD anweisung und im Astralkörper könnteste ja so zu mir kommen ^^

Grüße
 
Werbung:
wie meinst du dass denn geführte Reisen? Wie kann man sich den führen lassen?

Wäre das so dass ich mich hinlege und du mir sagen würdest was ich machen soll ...
genau :)

... Wäre daran sehr interessiert und würde eigentlich auch längere Strecken in kauf nehmen um dies zu machen :) ...
wo befindest du dich?

...Oder ginge das auch mit einen CD anweisung...

nö nicht wirklich, denn da kontrolliert keiner die ebene in der
du dich befindest oder befinden solltest...
 
Ahso ok dann hab ichs schon so irgendwie verstanden :)

Ich befinde mich in Südtirol...nicht so gut gelegen für sowas

Grüße
 
Werbung:
BlueJay BlueJay BLueJay :rolleyes:

schon mal dran gedacht das einge eventuell NICHT das geld haben für solche kurse die teilweise bis zu € 2000 kosten,
oder einige NICHT die möglichkeit haben einen aufzusuchen denn wer macht sowas denn bitte kostenlos, find es zudem eh scheisse das man dafür geld verlangt.
und einige die das praktizieren möchten sind auch Minderjährig, und meinst du die meisten könnten zu den eltern gehen und sagen:
Mama, Papa, kannst mich mal nach kärnten fahren zum AKE lehrer möchte gerne Auserkörperliche erfahrungen lernen, die meisten eltern werden einen nen vogel zeigen.
zudem kenne ich auch jemanden der 15 ist und super vortschritte gemacht hat OHNE lehrer, nur durch studieren, lernen, üben, ausprobieren.
und mit diesem 15 järigen, sorry aber vergesse meistens wenn ich mich mit ihm unterhalte das er erst 15 ist.
helfe den leuten hier doch lieber im forum statt zu kritisieren und und zu verneinen und immer dieses Erden Erden Erden :rolleyes:
LG Xardarius
 
Zurück
Oben