Können Astralreisen gefährlich werden?

MrXXX schrieb:
Du willst mich glaub nur provozieren und reizen


Wieder eine deiner Interpretationen?

Anstatt zum Thema beizutragen

Lies dir meinen ersten Beitrag durch. Anstatt dass du gleich von Anfang an meine Postings als überflüssig deklarierst. Denn unter solchen Umständen hätte niemand Lust mit dir zu schreiben.

Du verstehst mich schon
Klar, habe ja auch geschrieben, dass du anscheinend nur deine Erfahrungen wichtig nimmst.

Wieso erzählst Du nicht einfach Deine Interpretation ?

Wofür? Um sie von dir wieder als überflüssig darstellen zu lassen?

Oder gehst inhaltlich auf meine Fragen ein, so wie ich auf Deine Fragen eingehe ?

Auf welche Fragen bitte? Wo bitte bist du auf meine Fragen eingegangen?
Soll ich auf deine so eingehen wie du auf meine?
Ok: Dein Geschwätz ist absolut überflüssig und fehl am Platze.

Beantworte doch einfach mal meine Fragen... wie wäre das ?
Dir ist schon klar, dass ich mir Mühe gegeben habe, auf Dich einzugehen ?
Was meinst Du, war das ein Fehler ?

Wo bist du auf mich eingegangen?
Du hast Romanweise deine Interpratationen geschrieben, ich sehe aber absolut nicht dass du auf mich eingegangen wärst, außer dass du schriebst, mein Text wäre überflüssig und fehl am Platze.
Ist das die Art wie du auf mich eingehst? Indem du auf dich selber eingehst?
:liebe1:
 
Werbung:
also sorry aber ich bin echt überfordert mit Dir "JoyeuX"
ich kann Deine Worte lesen sooft ich will, aber ich kapier einfach nicht, was Du eigentlich willst oder meinst
Ich versteh Dich nicht - wirklich - und ich weiss auch nicht, was ich jetzt schreiben müsste, damit es "passt" oder "okay" ist für Dich. Also passe ich halt. Prost :party02:
 
MrXXX schrieb:
also sorry aber ich bin echt überfordert mit Dir "JoyeuX"
ich kann Deine Worte lesen sooft ich will, aber ich kapier einfach nicht, was Du eigentlich willst oder meinst
Ich versteh Dich nicht - wirklich - und ich weiss auch nicht, was ich jetzt schreiben müsste, damit es "passt" oder "okay" ist für Dich. Also passe ich halt. Prost :party02:

Hätte mich auch gewundert. *lol*
 
Leider nicht. Hab die die vibrationen seitdem nichtmehr bewusst erlebt.Habs mit einigen techniken probiert auch damit gings nicht. dabei sind sie die 2 wochen vorher so jeden 2. tag von selbst gekommen.Vll hab ich mich zuviel damit auseinandergesetzt oder ich war zu abgelenkt.Ist auch egal,ich bin sicher die AKEs kommen wieder.Schule is ja fast vorbei :move1: vll is dann platz dafür in meinem kopf. fang jetzt mit traumtagebuch an um wieder klarträume zu bekommen.das hab ich vor einigen jahren verlernt.
Finde auch intressant was hier zu "horrortrips" geschrieben wurde. MrXXX denkt er treibt sich mit besessenen in der hölle rum, andere kennen sowas garnicht. Die einen haben verlässliche Schutzengel, andere nicht u die schamanen haben krafttiere. überhaupt hat jede kultur ihr eigenes bild von der astralen welt. Jeder erfährts also auf seine weise oder wies einem beigebracht wurde.Und man ist selbst schuld wenn man nur schlechte erfahrungen macht(ob man was dafür kann oder nicht). Ist hald einstellungssache. Deshalb find ich solltest du in der ich-form schreiben MrXXX. Vielleicht ists auch gar nicht richtig so hier zu schreiben da sich erst deswegen jemand bei seinen ersten versuchen in der hölle wiederfindet weil er das von dir gelernt hat dass es passiernen muss.das ist meine bescheidene meinung als aussenstehender, aber ich halt mich besser zurück mit der bessewisserrei und überlass das den erfahrenen astralreisenden.
;) Love&Peace ,Staschko
 
Staschko schrieb:
Leider nicht. Hab die die vibrationen seitdem nichtmehr bewusst erlebt.Habs mit einigen techniken probiert auch damit gings nicht. dabei sind sie die 2 wochen vorher so jeden 2. tag von selbst gekommen.Vll hab ich mich zuviel damit auseinandergesetzt oder ich war zu abgelenkt.Ist auch egal,ich bin sicher die AKEs kommen wieder.Schule is ja fast vorbei :move1: vll is dann platz dafür in meinem kopf. fang jetzt mit traumtagebuch an um wieder klarträume zu bekommen.das hab ich vor einigen jahren verlernt.
Finde auch intressant was hier zu "horrortrips" geschrieben wurde. MrXXX denkt er treibt sich mit besessenen in der hölle rum, andere kennen sowas garnicht. Die einen haben verlässliche Schutzengel, andere nicht u die schamanen haben krafttiere. überhaupt hat jede kultur ihr eigenes bild von der astralen welt. Jeder erfährts also auf seine weise oder wies einem beigebracht wurde.Und man ist selbst schuld wenn man nur schlechte erfahrungen macht(ob man was dafür kann oder nicht). Ist hald einstellungssache. Deshalb find ich solltest du in der ich-form schreiben MrXXX. Vielleicht ists auch gar nicht richtig so hier zu schreiben da sich erst deswegen jemand bei seinen ersten versuchen in der hölle wiederfindet weil er das von dir gelernt hat dass es passiernen muss.das ist meine bescheidene meinung als aussenstehender, aber ich halt mich besser zurück mit der bessewisserrei und überlass das den erfahrenen astralreisenden.
;) Love&Peace ,Staschko

AHja klar, bestimmt, weil ich das hier schreibe landet dann jemand in der Hölle ?? Bei Dir ist sonst aber noch alles im Lot oder ???
 
Ja ist es. vll hast du mich falsch verstanden. ich meine wenn jmd noch keine eigenen erfahrungen gemacht hat und dann ließt astralreisen sind furchteinflösende erfahrungen mit schmerzhaften kämpfen gegen dämonen, es passiert oft dass jmd von denen besetzt wird, man fühlt sich dann tagelang mies usw. dass derjenige sich dann mit einer föllig anderen erwartung auf die reise macht und meistens bewahrheiten sich solche erwartungen.
 
Staschko schrieb:
Ja ist es. vll hast du mich falsch verstanden. ich meine wenn jmd noch keine eigenen erfahrungen gemacht hat und dann ließt astralreisen sind furchteinflösende erfahrungen mit schmerzhaften kämpfen gegen dämonen, es passiert oft dass jmd von denen besetzt wird, man fühlt sich dann tagelang mies usw. dass derjenige sich dann mit einer föllig anderen erwartung auf die reise macht und meistens bewahrheiten sich solche erwartungen.

Ich hab Dich absolut richtig verstanden und was Du sagst ist genauso ein Unsinn, wie wenn man sagt, dass jemand in himmlische Sphären kommt, wenn man ihm solche Sachen erzählt, da es sich ja meistens (entsprechend der Erwartungen) bewahrheitet.

Wenn es solche Gefahren gibt, findest Du dann nicht auch, dass es richtig ist, davor zu warnen ? Findest Du es etwa falsch, den Menschen schwere Unfälle und Krankheitsbilder vorzuhalten, um sie zu einem verantwortungsvolleren Verhalten ihrer Umwelt und dem Körper gegenüber anzuhalten ? Sollte man die Warnhinweise auf den Zigarettenpackungen entfernen ?

Oder willst Du jetzt etwa die mögliche Existenz dieser Dinge (auch ohne Erwartungen/Vorstellungen etc.) von vorneherein ausschliessen oder abtun ? Wenn ja, mit welcher Berechtigung ?
 
Nein ich denke dass so ziemlich jeder mal mit sowas konfrontiert wird, aber vll dauert es ein bischen und man kann sich vorher mit den neuen erfahrungen vertraut machen und sich zurechtfinden, wenn man nicht gleich mit der einstellung anfängt die du hier verbreitest. Du hast recht damit dass man auf solche gefahren hinweisen muss, aber deine beiträge find ich übertrieben.Ich hab auch von verschiedenen leuten gehört dass es nicht so schwer ist diese sog. dämonen loszuwerden wenn man weiß wie.
 
Übertrieben ? Du findest also, meine persönlichen, authentischen Erfahrungen seien übertrieben ? Ich hab aber garnicht übertrieben. So wars und noch viel schlimmer. Soll ich vielleicht lieber "untertreiben" damit niemand Angst bekommt ?

Das soll leicht sein ? Erstmal würdest Du nicht auch sagen, dass das von der Stärke der negativen Wesenheit und dem Opfer abhängt ? Weisst Du über diese Dinge bei Deinen Informationsquellen bescheid ? Und zweitens Mal, hast Du es selbst erlebt ?

Ich habe selbst etwas erlebt, und negative Erfahrungen hatte ich von Anfang an. Keine Übertreibung. Ist so.

Aber natürlich gibt es auch Menschen mit ganz wunderbaren Erlebnissen. Hatte ja auch nicht nur schlechtes erlebt. Das muss nicht schiefgehen, kann aber. Möglicherweise kann man erhabenste Himmelsregionen grösster Wonne und Extase betreten. Nur dazu muss man auch einen entsprechenden Zustand haben, und den muss man sich meistens erarbeiten, es sei denn, man hat ihn schon.

Alles was ich eigentlich sagen will ist, man sollte die Gefahren nicht unterschätzen, sie können sehr weitreichend sein und es geht schneller als man denkt.

Am besten, man bereitet sich gut vor, das mindert das Risiko.
 
Werbung:
Schreib dich doch nicht so in Rage. Stimmt schon, einem Kind sagt man ja auch: Vorsicht, die Herdplatte ist heiss. Wenn man richtig damit umgeht, gibts Lecker-Essen, aber man kann sich auch die Finger verbrennen.

Von dem her....

Der Vollständigkeit halber, was war denn dein Lecker-Essen bzw wie waren deine positiven und schönen Erfahrungen und Erlebnisse während so einer Reise, MrXXX?

dreamer.gif
 
Zurück
Oben