astralreisen(hilfe!!)

Werbung:
in realer form, sprich in begleitung eines menschens,
der einem dann zeigt wie man an die geistige hilfe
kommt um so eine reise selber durchzuführen

Wie meinst du das "Wie man an die geistige Hilfe kommt"? Kann man das in realter form denke jetzt mal an physisch zeigen? und was ist die Geistige Hilfe?

Aja noch ne frage kann man sich auch rausziehen lassen? also von einem Astralwesen oder von einen Astralreisenden?

Grüße
 
gesitge hilfe zb von einem engel oder deinem geistigen führer

nein ein wesen das in der astraldimension ist kann nicht zu dir kommen und dich ausziehen :lachen:

sie können dich aber berühren , dies kann man merken

oder wie meinst du sonst das ausziehen?

lg ;)
 
nicht ausziehen sonder mit "R" also rausziehen^^ hab ich auch geschrieben :p

Wie kann man solche Hilfe bekommen/anfordern?
 
achsoo :D:D , is so ne sache mit dem rausziehen , die hilfe kannste halt über telepathie anfordern , aber auch andere astralreisende können dir helfen falls du jmdn kennst ders draufhat

lg
 
mit telepathie kenn ich mich nicht aus gibts da irgendwo ne anleitung?

und wenn man jemanden aus dem Forum hier fragen würde, würde der einen dann finden? und auch helfen?
 
persöhnlich nicht, vielleicht will er auch das du es alleine schaffst , glaub an dich und machs einfach , welche technik benuzt du denn usw?
 
Werbung:
Also normalerweise mache ich es so:

1. Ich entspanne mich indem ich meine Muskeln so lange anspanne und entspanne bis ich sie entspannen kann ohne dass sie später reize haben (z.B. unruhig werden oder anfangen zu jucken usw.)
2. entspannt liege ich nun da und versuche mein Bewusstsein immer so lange wie möglich aufrecht zu erhalten z.B. mit Hemi-Sync oder ich visualisiere wie ich eine Zitrone mit meinen Händen berühre oder ich denke mir Affirmationen
3. Wenn ich schingungen spüre denke ich mir immer mein Körper schwebt an die Zimmerdecke(hat noch nie funktioniert^^)

Ja mehr mach ich eigentlich nicht.... meistens verschlaf ich es aber auch

Grüße
 
Zurück
Oben