astralreisen(hilfe!!)

Laya535

Mitglied
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
47
also ich habe es folgendermaßen gemacht:
ich habe mich entspannt und die ganze zeit an 2 sachen gedacht:
1.ich bin entspannt und 2. ich mache gleich eine bewusste astralreise und das solange bis mein körper ganz starr war!dann hab ich nochmal daran gedacht dass ich völlig entspannt bin und dann hab ich meinen kopf "ausgeschaltet" und visualisiert dass ich aus meinem körper schwebe!

hat auch super geklappt und ich hatte dieses kribbeln und son schwebegefühl aber ich habs halt nicht geschafft wirklich eine reise zu machen!könnt ihr mir helfen??:confused:
und dann noch ne frage :wie kann man z.B. in die vergangenheit reisen das habe ich hier schon oft gelesen aber wie geht das??
wär toll wenn ihr mir helfen könntet!:)
 
Werbung:
hallo , also eigentlich hast du alles richtig gemacht , entweder du konzentrierst dich auf einen gedanken oder eben auf keinem

es klappt nunmal nicht immer beim ersten versuch

wenn du in die vergangenheit willst sagst du einfach deutlich das du in die und die zeitepoche willst.

lg
 
cool danke!:)
könntest du mir nochmal helfen ich hätte da noch 2 fragen!
1.wenn ich jetzt z.b. zum haus meiner freundin will muss ich das auch sagen oder daran denken oder es visualisieren oder wie?
2.dieses hemy sync soll ja auch helfen aber geht auch eine version von youtube?weil alle sagen dass sie die cd brauchen und ich habs einfach aufgenommen?
 
hi

wenn du zu deiner freundin willst denke besser an deine freundin als an ihr aus , du sprichst es einfach aus das du zu ihr willst , konzentrieren musst du dich weiterhin

wegen hemi sync , es hilft ganz gut ,bei google einfach mal suchen dann kannstes iwo runterladen


lg ;)
 
wie wäre es wenn du deine erste reise mit begleitung machen
würdest und dir die technik ordentlich zeigen lassen würdest?
 
ach ja und noch was(sorry wenn ich nerve!!!!)
ich hab gerade eben gelesen dass jemand gesagt hat(während der reise)"ich will jetzt wissen was im chemietest rankommt"!und danach hat er bilder gesehen und gedacht"wenn ich aufwache erinnere ich mich an alles!"ist sowas möglcih?
und wie lange dauert das ca bis mann die reise antreten kann(mndestens?
 
Werbung:
ach ja und noch was(sorry wenn ich nerve!!!!)
ich hab gerade eben gelesen dass jemand gesagt hat(während der reise)"ich will jetzt wissen was im chemietest rankommt"!und danach hat er bilder gesehen und gedacht"wenn ich aufwache erinnere ich mich an alles!"ist sowas möglcih?...
hmmmmm für was willst eigentlich diese reise verwenden?
wenn es sich um testfragen handelt, verwende lieber die
zeit zum lernen, denn gut vorbereitet erübrigt sich diese
frage...


...und wie lange dauert das ca bis mann die reise antreten kann(mndestens?

wie ist das zu verstehen? denn ich kann mich jetzt auf gleich auf reise begeben.. :confused:
 
Zurück
Oben