Meine Astralreise

mensch, das hört sich ja alles sehr spannend an. Wieso fühlt es sich bei euch so schön an, wenn man den Körper verlässt? Ich habe immer eine Angst und spüre ganz genau das ich meinen Körper nicht steuern kann, weil ich immer (bis jetzt 2 Mal in Schlaf) nach meinem Freundrufen wollte.. und dann gemerkt habe das es nicht ging... wie vergesst ihr die Angst?
Oder wie geht ihr damit um?

Eine wichtige Regel zur Angstbekämpfung ist: Unbekanntes fühlt sich in der Regel beängstigender an, als Bekanntes. Informiere dich daher vorher, was so alles passieren kann und wie es sich anfühlt und dann wirst du ruhiger sein.

und noch eine Frage, proyect outzone - du hast gesagt, man könne sich da mit anderen Treffen? Wie läuft das ab. Schwebt man dann als Seel umher in der normalen Welt und kann andere Menschen sehen und beobachten, ohne das sie einen wahrnehmen, oder wie stelle ich mir das vor?

Normalerweise tauchen beide Leute im selben Ort auf, ohne dass man einander erst noch suchen musste. Natürlich mussten beide das Treffen gewollt haben, sonst klappts nicht. stralreisen starten bei weitem nicht immer aus dem Körper herraus. Meist beginnen sie einfach "irgendwo".

Gibt es dann eine Art parallelluniversum- in dem man sich dann zeitweilig befindet? Oder geht man einfach aus seinem Körper raus, und schaut sich um. in dieser Welt in der wir alle normal leben?

Entgegen der landläufigen Meinung, dass Astralwelten identisch mit der Realwelt sind oder sein müssen, weicht die Astralwelt fast immer mehr oder weniger stark von der Realwelt ab. Die Astralwelt kann sogar völlig Traumartig sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben