können ängste die karten beeinflussen?

hallo Angel
Ängste beeinflussen die Karten nicht, eher die Deutung, ich meine dazu - wenn man negatives sehen will, sieht man es auch ! ja aber die anderen sehen dieses negative ja auch...

Wenn ich für mich oder meine Lieben die Karten lege, sehe ich immer alles schön, positiv und überhaupt. UND WARUM - weil ich es sehen will.

Das Positives auch positives anzieht kann ich nur bestätigen, stell Dir folgendes vor, vielleicht hast Du es auch schon selbst erlebt,
man ist auf der Suche nach einem Partner - endlich ist er da. ja das stimmt aber das ist auch nicht nur in der liebe so :)
So.... wie fühlt man sich so frisch verliebt :banane::banane::banane:
was kommt :confused4 genau - noch mehr Männer kommen auf einen zu - warum gerade jetzt :confused: wo waren sie alle vorher, als man sich so sehr einen Partner wünschte ???das stimmt auch!!!!!
Die positive Ausstrahlung ist hier das Zauberwort, man steht den Menschen einfach offener und mit einem Lächeln gegenüber, somit macht man im positivem Sinne auf sich aufmerksam.

Ich hoffe ich konnte rüberbringen, was ich sagen wollte.:zauberer1
alles Liebe für Dich
Svenja


danke dir :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben