Hilft mir jemand bei diesem Blatt?

lisa46

Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
112
Hallo! Ich fange grade an nach Lenormand zu legen und kenn mich noch nicht so aus, deshalb bitte ich bei der Deutung um Hilfe. Ich hoffe es reicht, wenn ich hier nur die Nummern aufschreibe:

123
456
789

14 15 28
23 35 19
25 36 7

Es geht um einen Mann, den ich vor kurzem in einer Singlebörse kennengelernt habe. Obwohl ich ihn angeschrieben habe, hatte ich von Anfang an ein negatives Gefühl. Wir kennen uns bisher nur aus Emails. Nun wollte ich heute die Karten sprechen lassen wegen der bisherigen Beziehung zu ihm und meinen Gefühlen, und dachte mich trifft der Schlag! Was sogar ich sehe, dass rein negatives da drin steht! Kann mir jemand das Blatt näher erklären? Das wäre furchtbar lieb und ich sehr dankbar.

Lisa
P.S. Er ist 48, ich 42.

Ach ja und, die erste Karte, der Fuchs, 14 fiel mir beim Mischen aus dem Stapel, deshalb habe ich die als erste gelegt.
 
Werbung:
Und dann hätte ich noch ein Blatt: Ich wollte etwas über die "Beziehung" zu meinem Exfreund und mir wissen, wir haben uns vor 1 Monat getrennt, nach langem Hin und Her. Das Kontaktabbrechen ging von mir aus. Seitdem trauere ich ihm hinterher. Wir haben uns glaub ich schon sehr geliebt, es scheiterte an Alltagsdingen, Neid, Machtspielchen. Jeder kam sich zum Schluss vom anderen verarscht vor.

Das ist das Blatt:

123
456
789

28 18 8
12 31 36
34 4 29

Irgendwie erzählt das die Geschichte unserer 12-jährigen Beziehung. Und die Frage, die ich mir stelle ist, was er empfindet.

Ach ja, und die Karte 28, wohl er, fiel mir während des Mischens wieder raus und mit der Bildseite nach oben. Was bedeutet das während dem Mischen rausfallen?

LG
 
hallo lisa
mit sicherheit bekommst du hier gern hilfe, aber am besten lernst du wenn du einfach selbst deutest. dann kann man dir auch viel besser anstöße/ideen geben und du lernst somit viel intensiver

und der anfang beginnt immer mit bild rein stellen...zumindest ist es einfacher...;) wie das geht
https://www.esoterikforum.at/threads/82493
lg jessey
 
oh vielen Dank. Ich wollte das gerade so machen!
Ich habe schon gedeutet, aber ich hätte gerne noch eine zweite Meinung... Meiner Meinung nach passen diese beiden Blätter zur jeweiligen Situation wie die Faust aufs Auge *schauder*
 
also meine Deutung zum zweiten Blatt:

Deutung: Begonnen hat alles mit 17 einem Umzug (weg von meinem ersten Mann). Mit dem Umzug verbunden war, das Zusammenziehen mit T. Die 11 Kommunikation mit ihm war eingeschränkt (er ist taub, Lippenleser), es kam oft zu 11 Streits, was für uns beide eine 36 Bürde war. Dennoch habe ich mich 31 wohl gefühlt, war immer gerne mit ihm zusammen, habe ihn glaube ich 24 geliebt. Auch wenn ich mich 19 einsam gefühlt habe, ein so toller Freund, trotz der Einschränkungen. 28 zeigt ihn, mit und dank ihm war ich erfolgreich, jedoch immer von 6 dunklen Wolken umgeben. Das Hauptthema war die Liebe. Ich habe mich trotz allem immer wohl gefühlt.

Das erste Blatt ist mir nicht so wichtig.
 
Antwort zu Frage 2-was fühlt er noch für dich..Das Blatt sagt mir dass für ihn die Freundschaft beendet ist. Er will nichts mehr wissen von den ewigen Streiterein. Die Sonne zwischen euch beiden zeigt die starke Energie zwischen euch beiden, er fühlt sich von dir angezogen..da ging es wohl oft hoch her. Das gibt ihm eine gute Erinnerung..mehr aber auch nicht. Ich denke nicht dass er noch mal bereit wäre einen Neubeginn zu starten.

Antwort zu Frage 1- was ist da zwischen dir und dem Mann aus der Singlebörse. Ich denke dieser Mann ist ein Blender..er gibt sich als Single aus , ist aber keiner. Finger weg von dem.
 
nichts als dummer aberglaube!
karten legen, karten legen lassen, horoskope und der gleichen mehr-wer daran glaubt hat doch von vornherein die arschkarte gezogen!

ich nehm mein schiksal lieber selbst in die hand, denn rückblickend auf mein leben ist mir bewusst, geworden, dass ich der einzige gesetzgeber in meinem leben bin; und niemand kann mir mehr über mich, meine zukunft und vergangenheit sagen, als ich mir selbst -natürlich bedarf es dazu keinerlei hilfsmittel, ausser einem wachen geist!

LG Larson
 
ich versuche später mal zu schauen...bin grad unkonzentriert:)

Aber eines wollte ich loswerden.
ich liebe auch noch einen anderen ,versuche es hinter mich zu lassen und versuche mich anderweitig zu orientieren...seitdem ist der Fuchs seeeehr präsent in meinen Legungen.

man belügt sich eben selbst wenn man sich auf andere einlassen möchte, im Herzen aber noch vergeben und noch nicht losgelassen hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben