Hilft mir jemand bei diesem Blatt?

lisa46

Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
112
Hallo! Ich fange grade an nach Lenormand zu legen und kenn mich noch nicht so aus, deshalb bitte ich bei der Deutung um Hilfe. Ich hoffe es reicht, wenn ich hier nur die Nummern aufschreibe:

123
456
789

14 15 28
23 35 19
25 36 7

Es geht um einen Mann, den ich vor kurzem in einer Singlebörse kennengelernt habe. Obwohl ich ihn angeschrieben habe, hatte ich von Anfang an ein negatives Gefühl. Wir kennen uns bisher nur aus Emails. Nun wollte ich heute die Karten sprechen lassen wegen der bisherigen Beziehung zu ihm und meinen Gefühlen, und dachte mich trifft der Schlag! Was sogar ich sehe, dass rein negatives da drin steht! Kann mir jemand das Blatt näher erklären? Das wäre furchtbar lieb und ich sehr dankbar.

Lisa
P.S. Er ist 48, ich 42.

Ach ja und, die erste Karte, der Fuchs, 14 fiel mir beim Mischen aus dem Stapel, deshalb habe ich die als erste gelegt.
 
Werbung:
Und dann hätte ich noch ein Blatt: Ich wollte etwas über die "Beziehung" zu meinem Exfreund und mir wissen, wir haben uns vor 1 Monat getrennt, nach langem Hin und Her. Das Kontaktabbrechen ging von mir aus. Seitdem trauere ich ihm hinterher. Wir haben uns glaub ich schon sehr geliebt, es scheiterte an Alltagsdingen, Neid, Machtspielchen. Jeder kam sich zum Schluss vom anderen verarscht vor.

Das ist das Blatt:

123
456
789

28 18 8
12 31 36
34 4 29

Irgendwie erzählt das die Geschichte unserer 12-jährigen Beziehung. Und die Frage, die ich mir stelle ist, was er empfindet.

Ach ja, und die Karte 28, wohl er, fiel mir während des Mischens wieder raus und mit der Bildseite nach oben. Was bedeutet das während dem Mischen rausfallen?

LG
 
hallo lisa
mit sicherheit bekommst du hier gern hilfe, aber am besten lernst du wenn du einfach selbst deutest. dann kann man dir auch viel besser anstöße/ideen geben und du lernst somit viel intensiver