Hilft mir jemand bei diesem Blatt?

Naja, wie sagte letztens jemand zu mir. Wenn du dich trennst wieso fragst du jetzt nach der Bindung?
Wir sollten uns wirklich immer vorher überlegen welche Konsequenzen unser handeln hat.
Die Legung für dich zeigt ganz deutlich den Zwiespalt in dem du steckst.

Loslassen ist da wohl das Zauberwort. WIE? KEINE AHNUNG :confused: Wenn ich das wüsste hätte auch ich ein Problem weniger.
 
Werbung:
Hey Jessey,

das beide Kummer haben seh ich auch, aber an welchen Karten siehst du die mangelnde Unterstützung, das würd mich interessieren (war das intutiv oder eine bestimmte Kartenkombi?)?

Lg.
 
nichts als dummer aberglaube!
karten legen, karten legen lassen, horoskope und der gleichen mehr-wer daran glaubt hat doch von vornherein die arschkarte gezogen!

ich nehm mein schiksal lieber selbst in die hand, denn rückblickend auf mein leben ist mir bewusst, geworden, dass ich der einzige gesetzgeber in meinem leben bin; und niemand kann mir mehr über mich, meine zukunft und vergangenheit sagen, als ich mir selbst -natürlich bedarf es dazu keinerlei hilfsmittel, ausser einem wachen geist!

LG Larson

Und nichts anderes sollst du tun.
Denn lebst du nur nach den Karten, wird sich dein Leben gar nicht entwickeln, sondern du ein Sklave.
 
da das Kreuz über dir is hätte ich auch gedacht, dass du das schon innerlich beedent hat...also meine Meinung...lg..

eben nicht, das ist ja mein problem. Als wir dauernd gekracht haben, da war ich mir immer so sicher, ohne ihn viel besser dran zu sein und so froh zu sein, wenn er endlich weg ist. Das war jedesmal so. Aber kaum ist er weg, habe ich Katzenjammer. Das ist doch nicht normal... Ich hab wohl ein Problem mit mir selbst!
 
Hey Jessey,

das beide Kummer haben seh ich auch, aber an welchen Karten siehst du die mangelnde Unterstützung, das würd mich interessieren (war das intutiv oder eine bestimmte Kartenkombi?)?

Lg.

der hund steht für unterstützung/loylität (das zueinander stehn) / vertrauen...und daneben der sarg
der zeigt stagnation/kummer
d.h. das beim kreuz und zwischen den beiden. aufgabe ist es von beiden seiten her dieses alte muster zu beenden und die erwartungen/vorstellungen neu zu definieren (sarg in schiff = ruten)
beide (vögel) sollten an diesem teil der grundbasis (haus) arbeiten
das kreuz macht das ganze schwierig...also eine herausforderung
lg jessey
 
ich habe nun nochmal ein Blatt gelegt mit der Frage, was er darüber denkt (sozusagen als Antwort auf das erste Blatt von ihm... bin unverbesserlich ich weiss):





Und das ist meine Deutung:

Intuitiv meint er dass ein erneutes sich festlegen und in die Beziehung investieren, wieder nur Schwierigkeiten bringen würde. Er würde gerne neues (Frau, Freunde) treffen, hat jedoch auch hier Angst vor Schwierigkeiten. Er wünscht sich Treue und Freundschaft und zwar dauerhaft und Zufriedenheit, hat aber Angst davor selbst zu handeln, den ersten Schritt zu tun. Man kann auch sagen, er wünscht sich dass der Ärger, die Schwierigkeiten endlich ein 8 Ende haben.

Was meint ihr dazu?
 
Vielleicht hoffst du innerlich dass sich bei ihm etwas verändert wenn du gehst, ?! Vielleicht ist es auch nur ein Problem mit dem ALLEINE-SEIN...

Zu ersterem: klares JA, wobei ich nicht glaube, dass er überhaupt einsieht oder er auch nur drüber nachdenkt, was mich an ihm gestört hat

Zu zweitem: klares JA, wobei ich ehrlich sagen muss, ich könnte derzeit nicht einmal mit einer Lückenbüßerpartnerschaft was anfangen. Stattdessen bin ich lieber allein, auch wenn es mir schwerfällt

Habe gerade ein Blatt gelegt, mit der Frage, was kann ich tun um ihn loszulassen und bin noch dabei das zu deuten.
 
Werbung:
So, nun zur Frage, was kann ich tun um ihn loszulassen:





Meine Deutung:
Ich sollte mich in meine beruflichen (20) und bildungstechnischen 26 Angelegenheiten stürzen (um loszulassen) aber ich bin blockiert. Denke ständig an Partnerschaft und Glück und um meinen Fortbestand. Der Anker sagt mir, sei fleissig, leg dich darauf fest (Beruf und meine Weiterbildung) und bleibe intuitiv, vertraue auf deine Gefühle. Es besteht somit keinerlei Gefahr, denn die Spitze der Sense zeigt ins Leere.

(Wenn´s so einfach wäre....)
Dennoch ist es immer wieder unglaublich, wie treffend die Karten, die Situation beschreiben. Ich meine, man kann schon viel reininterpretieren, aber allein anhand der blossen Bedeutungen, siehe meine Gefühle und die Legung zu der Singlebekanntschaft...
 
Zurück
Oben