bin verzweifelt,karten geben keine antworten mehr

Werbung:
Ich habe für Dich ein Blatt gezogen

Abheben:









Mond - Reiter - Ring - Dame - Sonne - Baum - Lilie - Buch
Haus - Sense - Park - Blumen - Hund - Herz - Bär - Fuchs
Schlange - Fische - Sarg - Berg - Turm - Anker - Schiff - Brief
Klee - Stroch - Rute - Kreuz - Vögel - Sterne - Herr - Schlüssel
..................Wolken - Kind - Mäuse - Wege

Ausgelegt habe ich mit den "Britta's karten". Der Reiter kuckt bei mir nach rechts, dunkle Seite der Wolke ist links, Mäuse kucken nach rechts, Schiffspitze nach rechts, Dame und Herr kucken beide nach rechts. Beim Buch habe ich beide Bücher auf der Karte ... also offene und geschlossene Ansonsten kuckt alles so, wie unsere schönen Forenkärtchen :D

Sieht mir auch nicht so nach Schwangerschaft aus ... haste Deine anderen Blätter noch, dann kucke mal, ob sie in etwa übereinstimmen. Wenn ja, dann soll's wohl noch nicht sein. Aber der Grund mag dann bestimmt hier im Blatt liegen, warum dem so ist

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo bienchen,

ich kenne bei meinen Karten es so, das sie sich verweigern, bzw nicht direkt auf Fragen antworten wenn man mit Druck oder aus falschen Motivationen heraus etwas möchte.

Allerdings würden sie es auch anzeigen. obwohl die Karte des Kindes über dir, es eigentlich schon gezeigt hat.

Die Frage wie wird eine Schwangerschaft ist doch daneben, weil wenn man schwanger ist, dann kann man sich Gedanken darüber machen.

wann werde ich schwanger solltest du nicht fragen, wenn womöglich im Hinterkopf ein Zweck dahinter steht.

Hier würde kein Kartenblatt antworten.

Ebenso, wenn du dich schon zu sehr damit beschäftigst und dadurch andere wichtige Dinge vernachlässigst, werden sie dir auf deine Frage mit den aktuellen Dingen antworten, um dich auf das jetzige Thema zu stossen.

Mit Druck wird man sehr selten schwanger.

Und man kann sich selbst gedanklich blockieren.

LG
flimm
 
also ich sehe das nachdenken sicherheit geben wird und das die zeit zum spaß haben noch nicht gekommen ist.
ich würde meinen das aufgrund meiner frage hier eine tochter im bild liegt dame-blumen.
auf mich kommt eine langandauernde harmonische phase zu und die liebe meines lebens habe ich schon gefunden.in der beziehung herrscht treue und ich habe einen heiratsantrag bekommen dame-ring. werde viel mit dem arbeitsamt zu tun haben und sehnsucht nach meinem partner haben.

was seht ihr?
 
also ich sehe das nachdenken sicherheit geben wird und das die zeit zum spaß haben noch nicht gekommen ist.
ich würde meinen das aufgrund meiner frage hier eine tochter im bild liegt dame-blumen.
auf mich kommt eine langandauernde harmonische phase zu und die liebe meines lebens habe ich schon gefunden.in der beziehung herrscht treue und ich habe einen heiratsantrag bekommen dame-ring. werde viel mit dem arbeitsamt zu tun haben und sehnsucht nach meinem partner haben.

was seht ihr?

Ein Pokerdeck für einen 6-jährigen!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben