Kipperkarten

Hallo Josy,
ich bin gerade hier reingestolpert:

Alle 3 irgendwie gut, wobei mir nur das von Corinna Harder beschrieben hat, dass die Zukunft bei den HP in Blickrichtung liegt (Also bei MHP nach links bei WHP nach rechts).
Bei Zeljko Schreiner geht die Zukunft immer nach rechts... auch komisch :rolleyes:
Bei mir ist die Zukunft immer echts, Vergangenheit links, egal, wie die Blickrichtungen sind.
Ich denke, jeder muss es für sich ausprobieren, was er am stimmigsten findet.
 
Werbung:
hallo,

ich kann auch das buch "kipper wahrsagekarten richtig deuten" von corinna harder nur empfehlen... ich habe nämlich auch vor kurzem mit dem mystischen kipperkarten angefangen.. zwar werden diese in dem buch nicht beschrieben aber ich finde man kann die bedeutungen einfach übernehmen...

manchmal finde ich nur das die normalen kipperkarten mehr erzählen... oder die bilder mehr bedeutungen haben wie z.b bei der "ein todesfall" karte!


was die deutungsrichtung von zukunft & vergangenheit betrifft, lese ich die auch immer in blickrichtung der hp. damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren... es heißt ja auch schließlich in die zukunft blicken! :)

was mir noch fehlt ist ein buch, in dem es noch mehr deutungen von kominationen gibt. ich als anfänger finde manche kombinationen nämlich einfach zuundurchschaubar... ;)
naja man kann ja nur dran lernen... :)

gibt es eigentlich hier einen eintrag über kombinationen und ihren bedeutungen?
 
Ich befasse mich auch mit den Kipperkarten weil ich Sie sehr anziehend finde. Ich habe die normalen und die Mystischen und würde mich damit gerne intensiver befassen und viel dazu lernen da ich noch große Lücken habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben