Kinderwunsch

3.4.21.13.17.1.23.32
16.31.30.9.5.20.8.28
18.7.36.33.11.24.14.26
22.34.25.15.10.27.12.6
2.29.19.35

Große lenormand tafel danke red eich :)

@sweetie90

Schwangerschaft ist für viele Andere auch immer ein brisantes und wichtiges Thema, für das ich noch nicht so den Blick in den Karten habe - aber ich wünsche dir hier Deuter-Glück durch Andere, die es "drauf" haben :)





 
Werbung:
Obwohl Kind im Haus - Haus gleich Körper - ja auch schon drauf hinweisen würde /könnte, dass es was
wird. Störche fliegen in den Reiter, Kind rösselt auf Sonne über Lilien/Vaterschaft. Oder hast du bereits
ein Kind ?

Du als Dame liegst auf den Fischen und Fische liegen auf Bücher- Geheimnis und Bücher auf Herz - etwas
Geheimes vllt schon unwissentlich unter dem Herzen tragen ?. Oder aber auch - etwas ver-
schwiegenes in der Beziehung nicht zu wissen - Bücher liegen unter dem Herrn.
 
Ob ich aktuell schwanger bin weiss i nit bin ketzte woche von meinen urlaub zurück gekommen habe den stressigen job gekündigt und fühle mich mom einfach super :)
 
Gern geschehen das Einstellen der Karten hier für dich.

Demnächst machste es am Besten selbst - ist nicht so schwer mit der L Taste für Lenno
 
Obwohl Kind im Haus - Haus gleich Körper - ja auch schon drauf hinweisen würde /könnte, dass es was
wird. Störche fliegen in den Reiter, Kind rösselt auf Sonne über Lilien/Vaterschaft. Oder hast du bereits
ein Kind ?

Du als Dame liegst auf den Fischen und Fische liegen auf Bücher- Geheimnis und Bücher auf Herz - etwas
Geheimes vllt schon unwissentlich unter dem Herzen tragen ?. Oder aber auch - etwas ver-
schwiegenes in der Beziehung nicht zu wissen - Bücher liegen unter dem Herrn.
Nein leider kein kind
 
Um das Kind liegen sehr schöne Karten :) auch die Blumen fürs Mädchen ;) dein Mann hat negative gedanken ich denk der macht sich da bischen sorgen.
 
abe den stressigen job gekündigt und fühle mich mom einfach super :)
Deine Kündigung liegt zwar erst für dich wahrgenommen wie eine Befreiung von einem Kreuz - aber der
Anker auf dem Kreuz und der Turm auf dem Anker und dem Kreuz auf dem Platzees des Turms - hält dich
da trotzdem an einem Haken fest, den du nicht losgworden bist.- wie es scheint.

Auf dem Unausgesprochenem (Bücher) zwischen dir und deinem Mann liegt das Geld und die Finanzen und darüber das Kreuzthema auf dem Turm - unter dem Kreuz der Ring für Wieder holungen auf dem Brief. Du selbst liegst auf den Fischen /Geld - Einkommen und darüber der Ring .

Über Geld müsste zwischen euch noch gesprochen werden - dein Mann liegt hier belastet mit drin - gefühlsmässig.
 
Deine Kündigung liegt zwar erst für dich wahrgenommen wie eine Befreiung von einem Kreuz - aber der
Anker auf dem Kreuz und der Turm auf dem Anker und dem Kreuz auf dem Platzees des Turms - hält dich
da trotzdem an einem Haken fest, den du nicht losgworden bist.- wie es scheint.

Auf dem Unausgesprochenem (Bücher) zwischen dir und deinem Mann liegt das Geld und die Finanzen und darüber das Kreuzthema auf dem Turm - unter dem Kreuz der Ring für Wieder holungen auf dem Brief. Du selbst liegst auf den Fischen /Geld - Einkommen und darüber der Ring .

Über Geld müsste zwischen euch noch gesprochen werden - dein Mann liegt hier belastet mit drin - gefühlsmässig.
Hmm.....da könnte ich jetzt nicht sagen da ich ja gekündigt habe heisst es nicht da kein einkommen habe.......ich musste nur diesen job loswerden da der mich so ausgelaugt hat woche für woche nur überstunden und finanziell gibt es bei uns keine probleme.......da er mir ja zu dieser kündigung geraten hat und moch bin ich ja bis ende oktober im betrieb
 
Werbung:
Um das Kind liegen sehr schöne Karten :) auch die Blumen fürs Mädchen ;) dein Mann hat negative gedanken ich denk der macht sich da bischen sorgen.
Ja er hat angst das ist klar......aber wor haben eine sehr stabile bez und auch ein stabiles zuhause und wir reden wirklich über alles und das vertrauen ist auch groß......wir leben sehr harmonosch
 
Zurück
Oben