Kinderwunsch

Ja er hat angst das ist klar......aber wor haben eine sehr stabile bez und auch ein stabiles zuhause und wir reden wirklich über alles und das vertrauen ist auch groß......wir leben sehr harmonosch
Ich kann dir nur sagen was deine von dir gezogenen Karten sagen- und das weicht hier etwas ab von dem
was du wohl weisst/bzw sagst - auch wenn ich dir glaube - aber eben auch dem, was die Karten
sagen - sonst müsste man sie ja nicht befragen
 
Werbung:
Und die Wege - Entscheidung auf dem Ring für Beziehung und der Ring auf dem Brief - da steht definitiv
ein Gespräch zwischen euch an.
 
In den Brief schneidet die Sense die in deinem Hausplatz liegt. Brief liegt auf LIlien Vaterschaft - Vater
werden wollen. Lilien auf den Eulen - Vaterschaft macht unruhig - Eulen auf der Sonne die selbst
auf der Sense liegt.

Es kann nicht sein, dass sich dein Mann hat sterilisieren lassen - oder - ein bissel liegt es hier so - als
eine Nachricht die dich erreichen könnte. Oder dass er steril ist ? Aber natürlich unter Vorbehalt.

Auf jeden Fall ist das Vater werden für ihn kein solches Freude - Thema wie für dich. das ist definitiv
in deinen Karten zu sehen.
 
Ich kann dir nur sagen was deine von dir gezogenen Karten sagen- und das weicht hier etwas ab von dem
was du wohl weisst/bzw sagst - auch wenn ich dir glaube - aber eben auch dem, was die Karten
sagen - sonst müsste man sie ja nicht befragen
Er ist ein mensch er schaut sehr auf die finanzen das stimmt aber da hat es nie probleme gegeben .....ich würde eich nie was anderes sagen das bringt mir nix ..er macht sich keine sorgen darum weil och den job gekündigt habe er freut sich sehr für mich da es für mich eine sehr gtoße last gwfallen ist
 
Er ist ein mensch er schaut sehr auf die finanzen das stimmt aber da hat es nie probleme gegeben .....ich würde eich nie was anderes sagen das bringt mir nix ..er macht sich keine sorgen darum weil och den job gekündigt habe er freut sich sehr für mich da es für mich eine sehr gtoße last gwfallen ist
Na gut- du wirst es dann ja locker angehen können und abwarten können - was aus deinen Karten heraus
eintrifft und stimmt. Ich kenne euch beide nicht - nur deine Karten hier.
 
Na gut- du wirst es dann ja locker angehen können und abwarten können - was aus deinen Karten heraus
eintrifft und stimmt. Ich kenne euch beide nicht - nur deine Karten hier.
Ja das stimmt .....aber auch ich bin ein mensch der drauf schaut und ich möchte niemals von meinen mann abhängig sein ich habe die karten auf den bezug ob sich mein kinderwunsch bald erfüllen wird gefragt da das pendel bei der frage zum 1 kind sehr stark ausgeschlagen hatte :)
 

Schwangerschaft ist dein Thema auf 1 hier - Schiff - auf 1 - als Sehnsucht - auf dem Schiff der Berg- bisher war es schwer für dich - stressbedingt. Aber auf dem Haus liegt das Kind und der Baum - auf dessen Platz die Störche liegen,liegt selbst auf dem Kind. Und der Reiter "reitet da hinein" - also ich sehe deine Chancen schwanger zu werden für dich persönlich körperlich als aktuell gut an. Aber deinen Mann brauchst du auch dafür.

Und das ist für mich hier die Unbekannte in dieser Gleichung und Blatt. Aber das kannst du ja vor Ort besser klären und auch direkt.
 
Schwangerschaft ist dein Thema auf 1 hier - Schiff - auf 1 - als Sehnsucht - auf dem Schiff der Berg- bisher war es schwer für dich - stressbedingt. Aber auf dem Haus liegt das Kind und der Baum - auf dessen Platz die Störche liegen,liegt selbst auf dem Kind. Und der Reiter "reitet da hinein" - also ich sehe deine Chancen schwanger zu werden für dich persönlich körperlich als aktuell gut an. Aber deinen Mann brauchst du auch dafür.

Und das ist für mich hier die Unbekannte in dieser Gleichung und Blatt. Aber das kannst du ja vor Ort besser klären und auch direkt.
Vielen dank red eichi sehr sehr lieb ja bis jetzt ist er körperlich auch fit bis auf husten aber sonst ist alles in ordnung nach unseren urlaub sind wir sowieso sehr entspannt das meer hat uns beiden sehr gut getan und einfach mal eine schöne intensive zeit zu 2 nach diesen arbeitsstressigen monaten
 
Vielen dank red eichi sehr sehr lieb ja bis jetzt ist er körperlich auch fit bis auf husten aber sonst ist alles in ordnung nach unseren urlaub sind wir sowieso sehr entspannt das meer hat uns beiden sehr gut getan und einfach mal eine schöne intensive zeit zu 2 nach diesen arbeitsstressigen monaten
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen
smilie_op_031.gif
und wünsche dir /euch gutes Gelingen. :)
Entspannung ist ja eine gute Voraussetzung
 
Werbung:
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen
smilie_op_031.gif
und wünsche dir /euch gutes Gelingen. :)
Entspannung ist ja eine gute Voraussetzung
Das stimmt und das hatte ich lange nicht diese arbeit hat mir nicht gut getan und das körperlich und seelisch und wenn du dann fast nie urlaib hast und deine mitarbeiter rund um das jahr nur urlaub gehen und selbst musst du verzichten weil sonst keiner da ist das ist hart :(
 
Zurück
Oben