9 er Legung für eine nette hier aus dem Forum

Hallo ihr Lieben,

vielleicht mag mir noch jemand über die Kartenlegung, die mir Stern gemacht, drüberschauen....ich fühle mich einfach überhaupt nicht wohl und bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich einfach zu sehr verrückt machen lassen .....ich fühle mich einfach ausgebrannt und erschöpft.....was meinen Job anbelangt....

:danke:

gerne ziehe ich euch als Ausgleich eine Engelskarte.....

Karin
 
Werbung:
Also ich denke auch, dass die Sorge unbegründet ist. Ein zu schnelles unüberlegtes Handeln wäre falsch. Was sein kann, ist dass da wohl die ein oder andere Kollegin nicht grad die netteste ist, und es deswegen manchmal Schwierigkeiten gibt.
Naja aber das ist ja oft so.
Ich würde jetzt auch noch abwarten, obwohl die Veränderung noch Geduld fordert.
Aber das kleine Glück müsste schon bald kommen.
Dass Dir wieder mehr Energie und FReude dort gibt!
Lg
 
Werbung:
@Mystery AG - gerne geschehen ;-)

aber vielleicht findet sich noch jemand, der über die Kartenlegung von Stern drüberschaut ;-)) Danke im voraus! Karin
 
Zurück
Oben