Kinderwunsch...sooo groß...

Mondglück

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht so recht, ob das eine passende Frage ist, weiß nicht so recht, ob man mir hier helfen kann, aber ich habe etwas was mir auf dem Herzen liegt.

Ich habe schon seit Monaten wirklich einen großen Kinderwunsch. Habe eine unbefristete Stelle in meinem Job, habe mit meinem Partner ein Haus gekauft. Ich stehe stabil im Leben würde ich sagen.

Ich sehe immer nur alte Bekannte und Freunde, die schwanger sind oder gar schon Kinder haben.

Und mein Kinderwunsch war bis vor einem 1 Jahr gar nicht da. Aber jetzt, jetzt ist er so unheimlich groß. Mein Partner sagte auch, was kleines zu haben, ja wieso nicht.

Nur eigentlich soll es in 2-3 Jahren so weit sein. Wieso fragt ihr euch bestimmt. Erstmal weil ich mein Job bzw. die Abteilung gewechselt habe und seit 1 Jahr erst dort bin. Und zweitens, weil ich es so mit meinem Freund abgesprochen habe, er noch etwas warten wollte und ich ihn nicht hintergehen möchte.

Aber ich würde sooo gerne. Die Gefühle sind iso stark. Ich lese im Internet viel über Baby etc. und befasse mich ständig damit. Das ist furchtbar. Ich fühle mich furchtbar, weil ich den großen Wunsch habe, aber warten muss :(.

Ihr werdet euch bestimmt fragen und was will sie jetzt von uns?
Ich würde es überaus nett finden, wenn jemand Zeit und Lust hätte mal nachzusehen, ob sich mein Wunsch denn mal erfüllt. Ich denke keiner wird mir sagen wann, aber ob würde mir vielleicht schon reichen. Ich glaube meine Hormone spielen verrückt. Wenn doch alles nur nicht so schwer wäre.

Vielen Dank für zuhören. LG Mondglück
 
Werbung:
Zurück
Oben