Bitte um Hilfe - Kinderwunsch

Werbung:
...ich habe ehrlich gesagt gar nicht auf Partnerschaft geschaut, nur auf Dein Anliegen mit dem Kinderwunsch bzw. wie es bei dem Kind selbst steht...

Aber hier gibt es ja auch viele Menschen, die weitaus mehr sehen als ich und noch tiefer liegendes :)

Ex kann der Bär, der Hund, auch mal der Fuchs etc. sein. Eben alle Karten, sie für männliche Personen in Frage kommen...
 
Hallo Manuela

Kinderwunsch ist ein schwieriges Thema und wenn es nicht klappt, kann es verschiedene Gründe haben. Doch sehr oft ist es die Familie, vielmehr die Energie in der Familie, welche gegen den Nachwuchs gestellt ist.
Da sich in der Regel Mann und Frau aus verschiedenen Familien vereinigen, fließen in das gezeugte Kind beide Energien mit ein.

In den Karten wäre die ideale Lage, welche auf eine Schwangerschaft hindeutet, der Storch (Veränderung), die Sonne (Seele), die Sterne (Spermien), die Lilie (Sex), die Blume (es wächst etwas) und das Kind. Storch Kind ist die Geburt.
Alle diese Karten müssen sauber sein, d.h. weder von Maus, Kreuz, Fuchs, Wolke, Berg und Turm beeinflusst werden. Ebenso gilt es für Herr und Dame.
Ist dem nicht so, beschreiben die entsprechenden Karten durch was der Kindersegen behindert, oder gar blockiert wird - wie es auch in der Legung sichtbar ist.
Bitte schau es dir an, ich denke intuitiv kennst du auch das Thema?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
also ich denke jeder einzelne hier hat da so seine eigene legeweise und dabei auch deutung....
lieber dieter: wenn ich deine zeilen so lese, dann wäre ich never ever zu meinen vier kindern gekommen, wenn ich mir vorher die karten auf das thema gelegt hätte.....aber es muss dein massstab ja nicht für jeden gelten...
in meinem lennis blatt wird die ss schon von der lilie und dem kind oder dem storch und dem kind angezeigt....ist eben alles auch auslegungssache.

vll. kann sich die thread-stellerin einfach mal ein neues blatt in zwei oder vier wochen legen und notizen dazu machen, um dann vll. auch ueber eine quersummen bestimmung eine aussage zu verdichten. ergänzend kann man auf die thematik auch ein keltisches kreuz mit dem tarot legen, um geistseelische energien ans licht zu bringen.

ach so noch was: der berg muss nicht immer hindernis und blockade bedeuten. es kommt auch darauf an, welche karte den berg umgibt. liegen die mäuse dabei wird die blockade oder das hindernis zügig beseitigt.
 
Zurück
Oben