9 er Legung für eine nette hier aus dem Forum

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Hallo liebe Lenormand Liebhaber und Liebhaberinnen,

mich hat eine Liebe Frau gefragt, ob ich ihr mal die Karten legen kann bezüglich des Jobs. Hier ein kleines 9 er Blatt. Wäre schön noch ein
paar Anregungen zu bekommen. DANKEEEEEEEEEEEEEE!!!





Sie ist in einer leitenden Position und führt auch Mitarbeiter, hat aber jetzt einen neuen Chef und hat irgendwie Angst gekündigt zu werden. Fühlt sich aber auch nicht mehr wohl auf der Arbeit.

Also ich habe ihr geschrieben das sie viele geheimnisse von der Firma kennt, (Anker-Buch) die ihr extrem auf der Seele liegen und sie belasten (Buch-Mond)
im Haus der Wolken. Dieser neue Chef ist sehr intelligent und mit vorsicht zu geniessen (Herr-Fuchs) Da der wuchs am Baum liegt sagt mir das, sie hat zur Zeit die falsche Lebensphase und sollte was daran ändern da sie auch anfängt krank zu werden Baum im Hause von Sarg und Schlange am Baum. Sie arbeitet wahrscheinlich in einem Betrieb in dem auch Affären laufen, über die sie auch bescheid weiss. Sie sollte anfangen sich zu bewerben dann wird sie im Sommer (Sonne Haus Reiter) etwas besseres bekommen.

LG Stern
 
Werbung:
zu dem Thema: Hab ich bekommen dass sie gegen Sommer einen neuen Job finden würde und sie hat da echt das Glück dabei. Ein gut bezahlter Job wo es harmonisch zugeht.

lg
 
Ich hoff ich tanz nicht aus der Reihe weil ich bin manchmal anderer Meinung weil ich die Karten bei mir am Tisch legen muss ich kann das nicht so wie ihr das macht. Aber vielleicht bekommt man ja auch mal Feedback.
 
Ich hoff ich tanz nicht aus der Reihe weil ich bin manchmal anderer Meinung weil ich die Karten bei mir am Tisch legen muss ich kann das nicht so wie ihr das macht. Aber vielleicht bekommt man ja auch mal Feedback.

Ich kann dir schon sagen, sie will da weg und sie möchte sich verändern.
Sie fühlt sich nicht mehr wohl und alles hat sich dort wo sie arbeitet verändert. :).
 
;)Hallo Nette aus dem Forum ( ich dachte nur ich wäre nett :lachen: )
Hallo Stern,

...irgendwann kommt die Zeit zu packen um sich eine neue Herausforderung zu suchen. Aber ich sehe es noch nicht in diesem Jahr.

Sie liegt hier mit einer hohen lernbereitschaft, ich denke, sie ist noch nicht am Ende der Karriereleiter angekommen und hat zukünftig noch Chancen, um sich weiter zu bilden. Wie gesagt, Chancen die sie nutzen sollte.

Die Sonne verät widerrum, dass der jetzige Arbeitsplatz sooo schlecht nicht ist, wie es sich zur Zeit anfühlt - da sollte sie noch einmal sich selber hinterfragen, eine Flucht ist eigentlich nicht notwendig.

Es liegt hier auch ein Widerspruch vor:

- Sie hat Angst gekündigt zu werden....
- sie fühlt sich nicht mehr wohl und möchte gehen...

Was stimmt dann nun wirklich ?

VG
IbkE
 
;)Hallo Nette aus dem Forum ( ich dachte nur ich wäre nett :lachen: )
Hallo Stern,

...irgendwann kommt die Zeit zu packen um sich eine neue Herausforderung zu suchen. Aber ich sehe es noch nicht in diesem Jahr.

Sie liegt hier mit einer hohen lernbereitschaft, ich denke, sie ist noch nicht am Ende der Karriereleiter angekommen und hat zukünftig noch Chancen, um sich weiter zu bilden. Wie gesagt, Chancen die sie nutzen sollte.

Die Sonne verät widerrum, dass der jetzige Arbeitsplatz sooo schlecht nicht ist, wie es sich zur Zeit anfühlt - da sollte sie noch einmal sich selber hinterfragen, eine Flucht ist eigentlich nicht notwendig.

Es liegt hier auch ein Widerspruch vor:

- Sie hat Angst gekündigt zu werden....
- sie fühlt sich nicht mehr wohl und möchte gehen...

Was stimmt dann nun wirklich ?

VG
IbkE

Hallo liebe Ibke,

klar bist du a u c h nett :).

Also sie hat ein Studium gemacht, dass sie in ihrem zukünftigen job mehr einsetzten möchte. Sie hat das Studium fertig daher das buch in der mitte, meiner meinung nach ein zeichen sie soll es nutzten. sie hat auch gespräche auf der arbeit geführt und will gucken ob es ne besserung gibt, merkt aber selbst sei passt da nicht mehr hin und hat die angst sie könnte bevor sie was
neues hat gekündigt wird.

Danke dir!!!

Lieben Gruß

Stern
 
Werbung:
Hallo liebe Lenormand Liebhaber und Liebhaberinnen,

mich hat eine Liebe Frau gefragt, ob ich ihr mal die Karten legen kann bezüglich des Jobs. Hier ein kleines 9 er Blatt. Wäre schön noch ein
paar Anregungen zu bekommen. DANKEEEEEEEEEEEEEE!!!

...ich bin die nette ;-))) vielleicht mag noch jemanden schauen???

herzlichen dank:danke:
 
Zurück
Oben