Bitte um Hilfe - Kinderwunsch

...das Kreuz hat sich in das Haus des Ankers gelegt, was oft für berufliche Belastung/Überlastung steht. Und da dies mit den Vögeln in Deinem Haus spiegelt habe ich es so gesehen, dass evtl. eben Unruhe gibt oder der Job Dich belastet/überlastet...
 
Werbung:
aha ok verstehe, hab mir grad ein neues bild gelegt, jetzt liegt das kind im haus 3 und ich im haus 7 ... da liegt das kind ja dann schon in meiner vergangenheit, oder?
 
...ich verstehe Deine Ungeduld und kenne das wenn man sich nach dem Kind sehnt. Bin auch schon bei nem Thema Gefahr gelaufen mehrere Blätter in kurzen Abständen zu legen :rolleyes:

Aber das erste Blatt ist das was Du für Dich gezogen hast - bleibe dabei! Alles andere verwirrt Dich nur und verfälscht das ganze meistens. Leider musst Du Geduld haben - ich weiß das ist sehr, sehr schwer :(
 
...ich selbst denke, da Du dann nur noch mit dem Verstand agierst. Dein erstes Blatt sagt bereits alles aus, was Du wissen musst und sollst. Wenn Du aber immer weiter und weiter legt geschieht das nur noch aus dem Verstand und aus dem Denken heraus. Und da die Aussage eben schon im 1. Blatt enthalten ist, braucht es dazu keine weiteren neuen Blätter.

Wenn Du aber mal reden möchtest, auch wegen dem Seelchen, melde Dich gerne bei mir ;)
 
Hallo Manuela,

bei der Kartenkonstellation sehe ich bei dir keine gefestigte Partnerschaft, aber recht streitbeladene Anspannungen mit einem Ex-Partner.
Aus dieser Grundsituation hast du die fixe Idee, dass durch ein Kind alles geklärt werden könne, wodurch du dir ein Heim mit Familie gründen könntest mit Hochzeit und allem drum und dran. Allerdings wird das dieser Ex-Partner nicht so akzeptieren, er wird schicksalhaft versuchen dazwischen zu funken. Deine Pläne werden dadurch immer wieder auf den Kopf gestellt, es ist ein Auf und Ab.
Daraus bedingt stehst du unter besonderem emotionalen und psychischen Stress, was leider meistens eine vorübergehende Unfruchtbarkeit (Hormonstörung) verursachen kann. Selbst wenn du schwanger würdest, ist deine Psyche noch zu angegriffen, es wäre möglicherweise eine schwere Schwangerschaft zu erwarten.

Du solltest nicht um jeden Preis versuchen schwanger zu werden. Das würde der Problemsituation nicht abhelfen, und es würde dich gesundheitlich mitnehmen.

Vielleicht liege ich mit meiner Kartendeutung daneben, aber ich sehe nun mal diese gesagten Dinge in deiner Kartentafel.

Mein Tipp an dich wäre daher:
Fixiere dich nicht auf ein Schwangerwerden, sondern kümmere dich erstmal um dich selbst, damit du deine Psyche wieder im Griff bekommst. Dazu gehört, dass eine anhaltende Streitsituation von Grund auf beendet werden muss, und sei es durch konsequente Kontaktsperre und Wegzug.

Lege dir in zwei Wochen nochmal die Karten,
und schau dann nochmal nach.
 
Liebe Marieh, danke für deinen Beitrag ... Muss dich aber leider enttäuschen ... Stimmt eigentlich nicht wirklich, hab absolut keinen Kontakt mit irgendeinem ex Partner und Denk auch an gar keinen. Meine Beziehung ist eigentlich sehr gefestigt, wir sind seit 10 Jahren ein paar und glücklich, perfekt ist sie wie jede andere Beziehung nicht, möchte aber auch keine perfekte Beziehung und für mich gibt es sowas auch nicht.
Das es mir psychisch oft nicht so gut geht ist richtig, nachdem das Jahr 2012 kein sehr schönes für mich. Aktuell Nerven mich meine Eltern etwas, ist aber jetzt auch nichts was man nicht lösen könnte ...
Lg
 
Werbung:
Liebe Marieh, danke für deinen Beitrag ... Muss dich aber leider enttäuschen ... Stimmt eigentlich nicht wirklich, hab absolut keinen Kontakt mit irgendeinem ex Partner und Denk auch an gar keinen. Meine Beziehung ist eigentlich sehr gefestigt, wir sind seit 10 Jahren ein paar und glücklich, perfekt ist sie wie jede andere Beziehung nicht, möchte aber auch keine perfekte Beziehung und für mich gibt es sowas auch nicht.
Das es mir psychisch oft nicht so gut geht ist richtig, nachdem das Jahr 2012 kein sehr schönes für mich. Aktuell Nerven mich meine Eltern etwas, ist aber jetzt auch nichts was man nicht lösen könnte ...
Lg

...Vielleicht wirkt das mit einem ex noch unbewusst?

Grüße
 
Zurück
Oben