Kinderwunsch

Dann bleib bei deiner Meinung. Krank werden kann immer jeder - wenn er nicht für seine Gesundheit
sorgt. Und sich gerne verrückt macht.

Du hast im Denken den Jungfrau/Merkur - da kann man sich "krank-denken" oder auch gesund-denken.
Wähle weise und klug, @sweetie90
Das weiss ich und ich fühl mich auch gesund und vital mit viel energie und ich weiss auch dass viel psychisch zusammenhängt aber ich meinte eher ob bei mir was gröberes gesundheitliches aufzeigt man weiss ja nie. Da gehts jetzt nicht um den kinderwunsch sondern um mich als person
 
Werbung:
Das weiss ich und ich fühl mich auch gesund und vital mit viel energie und ich weiss auch dass viel psychisch zusammenhängt aber ich meinte eher ob bei mir was gröberes gesundheitliches aufzeigt man weiss ja nie. Da gehts jetzt nicht um den kinderwunsch sondern um mich als person

Welche Legung meinst du - und welche Kombi mit dem Baum zusammen- ich such mir das jetzt
hier nicht wieder alles raus- da musst du mal schon genauer sagen mit Karten-Kombis - was dir wieder Sorgen macht.
 
Die 9er wo tugendengel gefragt hatte ob ich gesund bin.........da ja der baun schon oft auftaucht
Aha ....dann frage bitte auch @Tugendengel danach.

Es war ausdrücklich nämlich nicht meine Meinung und Sicht aus deinen Karten heraus.

Schönen 2. Advent wünsche ich dir.
d054.gif
 
Das weiss ich und ich fühl mich auch gesund und vital mit viel energie
Dann sei dankbar dafür und freu Dich deines Lebens und Deiner Gesundheit. Und suche nicht unbedingt wie verrückt nach Krankheiten und nach etwas womit du Dich verrrückt machen kannst und Dir Sorgen machen kannst. Hier gibt es Menschen auf dem Forum, die um ihr Leben kämpfen und sich glücklich schätzen würden, sich wieder gesund und vital zu fühlen. Schicke diesen Menschen mal lieber gute Gesundheits-Gedanken das kannst Du nämlich auch perfekt.
smilie_xmas_080.gif
 
Dann sei dankbar dafür und freu Dich deines Lebens und Deiner Gesundheit. Und suche nicht unbedingt wie verrückt nach Krankheiten und nach etwas womit du Dich verrrückt machen kannst und Dir Sorgen machen kannst. Hier gibt es Menschen auf dem Forum, die um ihr Leben kämpfen und sich glücklich schätzen würden, sich wieder gesund und vital zu fühlen. Schicke diesen Menschen mal lieber gute Gesundheits-Gedanken das kannst Du nämlich auch perfekt.
smilie_xmas_080.gif
Das Stimmt und mit meine Gedanken bin ich auch bei solche Menschen denn Sie haben es verdient dass es Ihnen wieder gut geht
 
Werbung:
Hallo @Red Eireen
Derf ich dich was fragen?

Meine mama ließ sich die karten auf die nächsten mo aten legen allgemein......das mit der gesundheit traf eindeutig ein.....diese frau sagte meiner mama eine ihrer töchter die wusste dass meine mama mehrere kinder hat wird ein gesundes baby bekommen ende dieses anfang nächstes jahr sieht sie eine schwangerschaft diese tochter habe schon längers einen kinderwunsch und baby gesund.
Wie kann das sein dass man das bei meiner mama sehen kann? Wäre meine frage ( sie selbst kann nicht mehr schwanger werden).......sehr interessant das auch mit ihrer gesundheit

Hallo @sweetie90

ich würde dir vorschlagen, dass du diese Kartenlegerin selbst aufsuchst und befragst..
Die Wahrsagekunst einer anderen Kartenlegerin kann ich dir nicht erklärem. Möchte ich auch
nicht.

.
 
Zurück
Oben