Kartenlegen

okay hm.
ja dann fällt mir das deuten gleich noch schwerer weil in dem buch steht immer nur was die karten links oder rechts von mir heissen :)
wenn ich net da bin ...

...wie gehe ich vor?
 
Werbung:
okay hm.
ja dann fällt mir das deuten gleich noch schwerer weil in dem buch steht immer nur was die karten links oder rechts von mir heissen :)
wenn ich net da bin ...

...wie gehe ich vor?

wenn du nicht da bist dann nimmst du die karte in der mitte...sie ist das zentrale thema in bezug auf deine frage, sie beschreibt also die IST situation. was fällt dir zu wolken ein, was alles verbindest du mit ihnen und welche eigenschaften haben sie. schau sie dir genau an. und das beziehst du dann in zusammenhang auf deine frage, es geht um euch
 
:)
spannend. hier steht. sind sie mit der hellen seite dir zugewandt, bedeuten sie glück, mit der dunklen seite aber sind die unangenehme vorboten.
wenn das aber die zentrale karte ist, dann kann es beides sein.

in verbindung mit den restlichen karten würde ich sagen:

mit blumen gute nachrichten, brief mit wolken schlechte nachrichten.
baum erfüllung meiner wünsche
sonne in meiner nähe ist glück
bär in meiner nähe, aufpassen vor neidern
lilien von wolken umgeben familienkummer
berg kündigt feinde an?
ruten häusliche sorgen, familienzwist

hm gut. das könnte alles auf das JETZT zustimmen ... stimmt das?
 
die karten sollten IMMER auf deine frage/thema bezogen sein. stell dir den blauen klaren himmel vor. und dann stell dir vor wolken hängen davor. kannst du dann den blauen himmel klar sehen? oder nur schleierhaft, getübt, undurchschaubar, nebulös ect...und das sezt du in zusammenhang mit deiner frage.
jede karte immer in bezug auf deine frage. warum sollte es einen feind geben? berg ist ein hindernis, du kommst nicht weiter, der berg hemmt eine situation usw.

die helle seite zeigt was sich bessert, die dunkle z.b. was bedrohlich wirkt im übertragenen sinne, etwas wo man nicht durchblickt oder was einen so richtig verwirrt.
 
Werbung:
wenn ich mir die wolken so anschaue... dann ist die erste reihe oben die helle seite und die 3. unten die dunkle?

sorry wenn ich mich doof anstelle, aber ich mach das heut zum ersten mal
:danke:
 
Zurück
Oben