Kinder- und Jugendsünden.....

meine Güte ich hab auch immer irgendeinen Sch... gemacht...

einmal hat mir meine Mutter schöne Ballerinas gekauft und für damalige Verhältnisse waren die auch ziemlich teuer aber sie wollte mir eben eine große Freude bereiten... das blöde war eben nur, das mir das pink nicht und nicht gefallen wollte... hab sie im Bach - der durch unseren Garten geführt hat - versenkt und gemeint, sie wären mir in der Schule gestohlen worden, bestimmt weil sie sooooooo schön waren....*schäm*...tja und Monate drauf war der blöde Bach am ausgetrocknen und meine Mama hat die Schuhe aus dem Schlamm gezogen *huh*
 
Werbung:
Mir ist gerade eingefallen als ich klein war, hab immer die Armbanduhr meines Cousin gemopst, sie war so was von schön bunt, mein Opi hat sie dann immer wieder bei mir abgeholt.:zauberer1:lachen:

Und die Kaufläden, meiner Cuisinen hab ich leergeräumt stand damals schon auf Süss:rolleyes::D
 
.. hallo Felice ! das hört sich aber eher bach einem unbeabsichtigten Unfall an, dass du dich da auf das Meerschwein gesetzt hast .. - und das als Kund..

- ich denke, das wir dir bestimmt vergeben..

ich hingegen habe bewusst Tiere (Ameisen, Fliegen, Schmetterlinge) getötet und gequält ..- zwar auch als Kind, aber ich schäme mich heute noch sehr dafür und bereue es -ich hoffe, dass es mir aufgrund meiner kindlichen Dummheit/Unreife vergeben wird.

mfg, api

Naja, ich soll auch noch danach Tiere gequält haben...aber vielleicht aufgrund dieses Erlebnisses... oft wissen Kinder nicht, was sie anrichten, wenn sie es nicht gelehrt bekommen...und auch dir wurde sicher verziehen...
 
ich hab das auch schon gemacht (2mal) um aggressionen abzubauen ... weil ich als kind nicht wusste wohin mit den aggros...
hab das auch mal einen psychotherapeuten erzählt - aber der hatte dazu nichts zu sagen ... wahr wohl auch nicht überzeugt von dieser aggressionsabbaustrategie

naja die folge war dann etwa über 10 jahre später traf ich dann erneut auf diese 2 tiere
die sahen exakt so aus und traten auch zu zweit an mich heran obwohls grundverschieden aussehen... (zufälle gibt es nicht auf dieser welt!!!)

es war so als würden sie mich kennen und der erste gedanke hat mich erstmal baff gemacht ... in dieser zeit konnte ich auch gut mit tieren telepatisch kontakt aufnehmen ... aber das war nur "wir kennen uns" und antwort ja ...
und ich hab mich entschuldigt - mir kam das so vor als wären die inkarniert oder sowas um mich erneut damit zu konfrontieren was ich getan hatte

ich fand das irgendwie ein schönes erlebnis weil ich mich einsichtig entschuldigen konnte - sie hätten mich auch aggressiv anfallen können aber das taten sie nicht - es war so als kannten sie mich ... oder waren inkarniert um zu erleben mich zu überleben und sie einfach leben zu lassen

naja heute als erwachsener hab ich mich da zum glück geändernt :rolleyes:

grüße liebe
daway

...und ich kann heute nicht mal einer Fliege was antun...ich rette die Tiere und töte sie nicht...ausser Gelsen, weil sie mich aussaugen. ;)
 
meine Güte ich hab auch immer irgendeinen Sch... gemacht...

einmal hat mir meine Mutter schöne Ballerinas gekauft und für damalige Verhältnisse waren die auch ziemlich teuer aber sie wollte mir eben eine große Freude bereiten... das blöde war eben nur, das mir das pink nicht und nicht gefallen wollte... hab sie im Bach - der durch unseren Garten geführt hat - versenkt und gemeint, sie wären mir in der Schule gestohlen worden, bestimmt weil sie sooooooo schön waren....*schäm*...tja und Monate drauf war der blöde Bach am ausgetrocknen und meine Mama hat die Schuhe aus dem Schlamm gezogen *huh*

Oh oh.... ;)
 
ich habe früher auch mal geklaut....ne ganze zeit lang sogar regelmäßig, muss in der 7. klasse ca. gewesen sein. meistens in der pause im schülercafe oder kiosk neben der schule, süßigkeiten :)
 
Und Erwachsenensüüüühünden? Ich mach alle Nase lang nochn Scheiß. Ich lüge Briefe um einen Tag falsch. Sage Ja wo ich Nein sagen müsste. Ich vergesse mich immerwieder und finde das nicht lustig!

Als Kind/Jugendlicher hab ich meiner Oma Geld geklaut, hab es ihr dann mal gestanden, aber sie hat nicht wirklich reagiert - weiß nicht, was ich mir vorgestellt habe....

Gelogen hab ich ständig, blühende Fantasie nannte man das damals....

Ich hatte auch schon mal ne Geliebte....

Tja, heute hängt das schon nach: Ich kann nicht sagen, ich hätt ne reine Weste. Eigentlich ist das gut (keine reine Weste zu haben), wenn ich mir nur wirklich durch und durch selber vergeben könnte...........
 
Und Erwachsenensüüüühünden? Ich mach alle Nase lang nochn Scheiß. Ich lüge Briefe um einen Tag falsch. Sage Ja wo ich Nein sagen müsste. Ich vergesse mich immerwieder und finde das nicht lustig!

Als Kind/Jugendlicher hab ich meiner Oma Geld geklaut, hab es ihr dann mal gestanden, aber sie hat nicht wirklich reagiert - weiß nicht, was ich mir vorgestellt habe....

Gelogen hab ich ständig, blühende Fantasie nannte man das damals....

Ich hatte auch schon mal ne Geliebte....

Tja, heute hängt das schon nach: Ich kann nicht sagen, ich hätt ne reine Weste. Eigentlich ist das gut (keine reine Weste zu haben), wenn ich mir nur wirklich durch und durch selber vergeben könnte...........

Die Kindersünden wurden uns sicher alle verziehen.... :D

Ich lebe immer so, dass ich mich ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen kann...also habe quasi eine weisse Weste, ggg... Und das ich für mich gut so.
 
weihnachten......ich war 6jahre alt.....
da wurde ich nachts durch sehr seltsame geräusche geweckt.
töne, die ich nie zuvor gehört hatte ließen mein herz vor angst fast zerspringen.
aber letztlich war die neugier größer als wie die angst, ich kletterte aus dem bett und folgte den geräuschen bis vor die schlafzimmertür meiner großeltern.
dieses schnaufen und ächzen hörte sich wirklich beängstigend an und mit zitternder hand schob ich laaaaangsam die tür auf.
es sah gespenstisch aus, wie der nackerte körper meines opas auf meiner oma rumhüpfte.
und diese geräusche......einen moment lang war ich gelähmt vor angst.
bis meine oma diesen herzzerreißenden jammerlaut ausstieß und ich mich daran erinnerte, wie es war als mein großer bruder muskelreiten mit mir machte.....oh, diese schmerzen.
alles deutete darauf hin.....mein opa machte muskelteiten mit meiner lieben omi.
boah....was wurd ich wütend :wut1:
mit 3 schritten war ich am bett, riß den pokal, den mein opa in einem sportwettkampf gewonnen hatte, von der kommode und haute ihn ihm mit aller kraft auf den kopf.
plötzlich totenstille!
tja, und dann......rettungswagen, krankenhaus und sehr sehr stille weihnachten :schmoll:
 
Werbung:
weihnachten......ich war 6jahre alt.....
da wurde ich nachts durch sehr seltsame geräusche geweckt.
töne, die ich nie zuvor gehört hatte ließen mein herz vor angst fast zerspringen.
aber letztlich war die neugier größer als wie die angst, ich kletterte aus dem bett und folgte den geräuschen bis vor die schlafzimmertür meiner großeltern.
dieses schnaufen und ächzen hörte sich wirklich beängstigend an und mit zitternder hand schob ich laaaaangsam die tür auf.
es sah gespenstisch aus, wie der nackerte körper meines opas auf meiner oma rumhüpfte.
und diese geräusche......einen moment lang war ich gelähmt vor angst.
bis meine oma diesen herzzerreißenden jammerlaut ausstieß und ich mich daran erinnerte, wie es war als mein großer bruder muskelreiten mit mir machte.....oh, diese schmerzen.
alles deutete darauf hin.....mein opa machte muskelteiten mit meiner lieben omi.
boah....was wurd ich wütend :wut1:
mit 3 schritten war ich am bett, riß den pokal, den mein opa in einem sportwettkampf gewonnen hatte, von der kommode und haute ihn ihm mit aller kraft auf den kopf.
plötzlich totenstille!
tja, und dann......rettungswagen, krankenhaus und sehr sehr stille weihnachten :schmoll:

Was dachten wohl die von dem Rettungsdienst?:D:D
 
Zurück
Oben