Kinder Geburtshoroskop

Werbung:
Meine Eltern waren damals als Saisoniers in der Schweiz angestellt. Aus Angst die Stelle zu verlieren hat meine Mutter den Bauch zugebunden. Im 6. Monat dann, als sie es nicht mehr ertragen konnte, hat sie die Schwangerschaft offenbart. Mein Vater wollte dass sie es noch länger verheimlicht, aber die Sorge um das Kind hatte dann wohl gesiegt.

Bin gerade erst vor 2 Monaten bei der Kinesiologin gewesen und habe diese Situation geheilt, so dass ich keine Angst mehr haben brauche mich zu zeigen.

Aber die Todesangst habe ich da wohl auch gehabt.
Und wenn er dann mal mag, und bereit das zu verstehen, evtl. auch versuchen die Situation im Mutterleib aufzulösen..wenn das denn geht 🤷🏻‍♀️
Vielleicht sieht er mich ja dann durch eine andere Brille, und dass ich wütend war um seinet willen 🥲
Erzähle es ihm doch jetzt ganz einfach - so wie es bei dir war - das Thema ist doch jetzt transit-mässig bei euch beiden und doch eh jetzt dran. Er ist dafür jetzt ja offen - vllt. erklärt ihm das etwas von seinen inneren Gefühlen- über die er mit dir nicht offen sprechen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben