Attraktiviät im Radixhoroskop

Um Gottes Willen.
Das beweist nur, man muss nicht schön und schlank sein, um ne öffentliche Person zu werden.

hab mir paar fotos angesehen, doch eigtl. net übel, und schaue nach...
Uranus Venus Mars Mond im T Quadrat.
Ich fühlte mich schon immer zu "echten" Uraniern hingezogen, aber keine Wassermänner mit denen komm ich irgendwie nicht klar.

Aber sind eh witzig Plutonisch Uranische beziehungen, kenne ein Päärchen auch Plutonier und Uranier, beide haben eigene Wohnung, fast nebeneinander, beide Kochen füreinander das Essen, bringen es sich gegenseitig an die Tür, also tauschen es nur aus, aber Essen alleine :lachen:
 
Werbung:
Das Lesben so anhänglich sind weiss ich nicht, dafür kenne ich zu wenige. Aber sie konnte halt schon immer wählen, denke einfach sie hat ein enormes sexuelles Verlangen und natürlich auch Liebesbedarf, aber allein aus ersterem heraus denke ich hat sie immer (mehrere) Eisen im Feuer. Glaube nicht das sie nicht gut alleine sein könnte, aber wer weiss, dafür müsste sie erst mal Single sein...denke sie würde sich trotzdem ab und zu holen, was sie braucht...

dann gehe ich von Übergriffen aus...
 
ACHSO meinst du das, das SIE diejenige ist, von der Übergriffe ausgehen?! Weil was anderes wäre mir nicht bekannt.

Mal was anderes in ihrem Radix, sie hat die Spitze des 12.Hauses in Widder, die Qualität des 12.Hauses wird somit feurig/kardinal?! Sehe ich das richtig? Und Mars als Herrscher in Widder und hier auch von Haus 12 steht selbst in Haus 12, sowie der AC-Herrscher Venus, ist die dann auch marsisch geprägt? (sowieso schon weil Widder-Venus)
 
ACHSO meinst du das, das SIE diejenige ist, von der Übergriffe ausgehen?! Weil was anderes wäre mir nicht bekannt.

Mal was anderes in ihrem Radix, sie hat die Spitze des 12.Hauses in Widder, die Qualität des 12.Hauses wird somit feurig/kardinal?! Sehe ich das richtig? Und Mars als Herrscher in Widder und hier auch von Haus 12 steht selbst in Haus 12, sowie der AC-Herrscher Venus, ist die dann auch marsisch geprägt? (sowieso schon weil Widder-Venus)

Nein! Sie war als Kind vielleicht Übergriffen ausgesetzt, weil sie sexuell so aktiv ist.

Sie durfte sich als Kind vielleicht nicht ausleben und musste Wut unterdrücken und ihre Venus steht für Heimlichkeiten in der Liebe. Mond ebenso für unterdrückte Gefühle.
Sie holt sich alles, was Mangelware war in ihren Sexgeschichten.
 
Hmm, also ob es so war oder nicht, wird sie mir sicherlich nicht berichten wollen...
dachte aber immer, wenn jmd. sexuell so aktiv ist, das er selber immer die Initiative ergreift oder halt eben eher. Aber man weiss ja nie! Das sie als lesbische Frau sich oft nicht ausleben durfte, stimmt glaube ich, und da greift wieder die Venus in 12., heimliche Schwärmereien, die nicht ausgesprochen werden durften,hier halt eben wegen der homoerotischen Komponente, und jetzt hält sie ihre Beziehung auch geheim auf der Arbeit. Nur ihre Freunde und Familie wissen davon! Echt krass, wie sich die Dinge hier erklären, fällt mir mal so während des Schreibens auf...
 
Habs ihr übrigens vorhin gesagt, böse war sie nicht;-) ist selber an Astrologie interessiert, und macht sich wohl auch selbst mal schlau:)
 
Hmm, also ob es so war oder nicht, wird sie mir sicherlich nicht berichten wollen...
dachte aber immer, wenn jmd. sexuell so aktiv ist, das er selber immer die Initiative ergreift oder halt eben eher. Aber man weiss ja nie! Das sie als lesbische Frau sich oft nicht ausleben durfte, stimmt glaube ich, und da greift wieder die Venus in 12., heimliche Schwärmereien, die nicht ausgesprochen werden durften,hier halt eben wegen der homoerotischen Komponente, und jetzt hält sie ihre Beziehung auch geheim auf der Arbeit. Nur ihre Freunde und Familie wissen davon! Echt krass, wie sich die Dinge hier erklären, fällt mir mal so während des Schreibens auf...

Die Menschen, die ich kenne und sexuell missbraucht wurden, haben ein gesteigertes sexuelles Verlangen...
es gibt auch das Gegenteil... da ziehen sich diese Leute zurück.

Muss bei ihr ja nicht der Fall sein.

Viele sex. Missbrauchte leben in gleichgeschlechtlichen Beziehungen, obwohl sie nicht homo sind oder haben Sex mit dem Geschlecht von dem sie missbraucht wurden. Um den Schmerz und die schrecklichen Bilder zu reaktivieren.
 
Werbung:
Hi


Das mit dem von anderen gemocht werden sehe ich im 5. Prinzip, da Anerkennung, Aufmerksamkeit, auch Liebe in diesem Prinzip beherrschend sind.

Selbstliebe hat dagegen mit dem Mond tun. Kenne ich mich selbst? Bin ich in Kontakt mit meiner innersten Quelle, mit meiner Identiät.
Mo/Pl liebt vielleicht sein Selbstbild. Oder er mag sich nicht, weil er dieser Vorstelllung nicht entspricht.
Mo/Nep kennt sich erstmal nicht, Mo/Ur hat sich vergessen, Mo/Sat ist klassische Lernaufgabe sich selbst zu lieben.

Noch mal zum Thema von anderen gemocht werden.
Außer dem Löwe-Prinzip, gibt es
Asteroidmäßig z.B. den Adonis : da gewinnt man bei guter Stellung zB auch die Sympathie derjenigen die einen eigentlich nicht mögen.



5.Haus in Bezug auf die Frage wie wichtig ist mir die Aufmerksamkeit/Anerkennung/Beachtung anderer Menschen?


Mit Pluto in 5 verlangt man instinktiv nach viel Anerkennung, weil man das in früheren Leben so gewohnt war (habe ich gelesen).
Wobei auch hier das Selbstbewusstsein große Schwankungen erleben kann, nämlich genau dann, wenn es sich zu sehr aufbläht und darauf hin platzen muss.
Man kann wahrscheinlich auch eine gewisse Asstrahlung einsetzen.
"Seht alle her, jetzt rede ICH...."

Saturn in 5 hat eher ein kleines Ego, er hat das Gefühl Anerkennung erst verdienen zu müssen. "Guten Tag, hier spricht mein Über-Ich...."
Hier ist die Würde wichtig. Da ist er empfindlich wenn diese mißachtet wird.

Neppi in 5: :sleep2: (Da fällt mir gerade nichts weiteres ein, ich habe auch keine Erfahrung mit Neppi in 5)

Uranus in 5: Ist wohl am gleichgültigsten darüber andere über ihn denken, er ist auch nicht so ganz bei sich selbst -> "War ich das etwa?" beobachtet sich objektiviert von Außen.

Die Exentrizität von Uranus oder Sonne/Uranus kommt glaube ich erst durch den Bezug zum Saturnprinzip zustande, da saturnische Menschen im unentwickeltem Stadium sich leicht einem Über-Ich unterordnen (z.B. in Form des Staates und der gesellschaftlichen Konventionen) und Uranus dies aber alles hinterfragt (entwickelt durch die Fähigkeit einer relativ(!) guten Objektivität) da er diese "Ordnungen" denen Saturnier sich unterstellen nicht als gegeben sieht und deswegen ist dass "sich für etwas Besonderes halten" nicht in dem Sinne zu verstehen ist wie bei einer Löwebetonung oder anderen Planeten in 5, da man dafür eher keine Anerkennung dafür bekommt, dass man ständig widerspricht, (was im unentwickelten Zustand sogar um seiner selbst willen getan wird).
Ur in 5 sieht die Suche nach Anerkennung evtl auch als Heuchelei.
Vielleicht ist er auch fähig JEDEN Menschen als etwas Besonderes zu sehen weil er das Besondere in jedem zu sehen vermag, da seine Aufmerksamkeit auf das gerichtet ist, was von der Ordnung/Anpassung/Konformität abweicht und daher wiederum einzigartig ist.

Uranus/Wassermann, das Zeichen des Paradoxons, er erklärt die Gleichheit aller Menschen durch ihre Einzigartigkeit (anstatt ihrer Gleich-förmigkeit). Jeder ist ein Unikat, unter dessen sind wir alle gleich.

Lg
 
Zurück
Oben