Attraktiviät im Radixhoroskop

Witzig, ich erinnere mich als sie ziemlich jung war, hatte sie mehrere Affären/Beziehungen zu Frauen, die bis zu 20 Jahre älter waren als sie selbst. Fand das immer total krass, zumindest hatte sie als "jüngere" Frau immer ältere gehabt (!) jetzt wird mir einiges klar.. und momentan ist ihre Partnerin jünger, sie werden also wohl jünger mit den Jahren, je älter sie selbst wird:D aber das Wort "Mannsweib" finde ich bei ihr nicht angebracht, ja sie ist herb und maskuliner als viele andere Frauen, aber da gibt es noch weitaus krassere Exemplare (wie der eine Link zu der unfassbaren Frau von Glee, meine Güte die ist vielleicht ein Brecher...neeeinn meine Freundin ist nicht so;))
Ich vergleiche sie jetzt mal optisch mit:

Lina van de Mars!

sie haben vieles gemeinsam, auch viele Tattoos:) meine Freundin fährt auch gerne Autos und interessiert sich dafür

...bei der dachte ich an nen Fisch wegen der Tattoos, aber nee, ne Jungfrau.

Lesben fahren generell gerne Auto, oder ;-)

Aber was ich bei jedem abstoßend finde, von Beziehung zu Beziehung zu hüpfen (auch so ne Lesbenkrankheit nicht alleine sein können) ohne mal Pause einzulegen.

Bei den Lesben kann man immer wieder gut sehen, dass sie DREI Monate Singledasein schon lang und unerträglich finden. Das hat nie was mit echter Liebe zu tun, sondern nur eine Flucht vor dem bösen realen Leben.
 
Werbung:
in "the outer Planets" von Donna Cunningham, fiel mir grad ein wird das beschrieben, besonders mit Pluto auf den Hauptachsen, oder Skorpion in den Karriere Häusern ist das so, schreibt sie in dem Buch.

auf Englisch kannste das kostenlos im Netz komplett lesen das Buch, über Google Books.
 
in "the outer Planets" von Donna Cunningham, fiel mir grad ein wird das beschrieben, besonders mit Pluto auf den Hauptachsen, oder Skorpion in den Karriere Häusern ist das so, schreibt sie in dem Buch.

auf Englisch kannste das kostenlos im Netz komplett lesen das Buch, über Google Books.

Englisch ist viel zu anstrengend, da braucht man ja Monate ;-)
 
Also gibts deiner Meinung nach keinen Unterschied zwischen der Wirkung eines Jupiter in 1 und eines Uranus in 1? Alles nur rhetorische Spielerei? ^^

Da gibts bestimmt Unterschiede. Uranus in 1 ist schlank, Jupiter in 1 wohl eher nicht.:D

Trotz meinem Uranus in 1 Annie, ich mag mich, hab durchgehend keine Probleme mit meinen Mitmenschen und @Simi: hab mich noch nie mit irgendjemandem geschlagen, bin friedfertig bis zum letzten....;)
 
aber nee, ne Jungfrau.

jo Jungfrau ist eh das geilste zeichen, kann mir auch unmöglich vorstellen das dort Merkur alleinherrscher ist, allein Merkur in Jungfrau ist schon überragend und wenn es nur die meist tiefe Stimme ist.

Letztens erst nen Film mit Tom Hanks gesehen und dachte nur wasn geiler Schauspieler und schau nach nen ... Jungfrau AC, genau wie DeNiro.
Oder Peter Fox ... sein Text zu Geil :D Paaaartyyy!!!

youtube.com/watch?v=aZlzALLjlJA
 
Ich habe Jupiter im 1. Haus. Ich kann das nicht so richtig bestätigen, dass es mir egal wäre, ob man mich mag oder nicht. Die entscheidende Frage - für mich - ist: Von wem? Im übrigen ist es so, dass nicht gemocht werden, mühsam sein kann, weil man mit Vorurteilen zu kämpfen hat.

Verständlich - die subjektiven Gefühle wie: sich mögen, geliebt fühlen u.s.w. sind ja auch nicht im 1.Haus zu finden, sondern im 2. Qudranten.
In dem Fall würde ich auf den IC, 4. und vor allem 5.Haus schauen.
 
jo Jungfrau ist eh das geilste zeichen, kann mir auch unmöglich vorstellen das dort Merkur alleinherrscher ist, allein Merkur in Jungfrau ist schon überragend und wenn es nur die meist tiefe Stimme ist.

Letztens erst nen Film mit Tom Hanks gesehen und dachte nur wasn geiler Schauspieler und schau nach nen ... Jungfrau AC, genau wie DeNiro.
Oder Peter Fox ... sein Text zu Geil :D Paaaartyyy!!!

youtube.com/watch?v=aZlzALLjlJA

*hust*

ooch janz schön dicker Stiefel..
 
ooch janz schön dicker Stiefel..

das is mir egal, ...

aber find se trotzdem nich attraktiv ... wobei auf manchen fotos wiederrum schon ... hier z.B. errinert mich an irgendjemanden den ich mal kannte aber kein plan an wen, mag die natürlichkeit.

dasding.de/-/id%3D226272/property%3DsuperBig/1thh74i/index.jpg
 
das is mir egal, ...

aber find se trotzdem nich attraktiv ... wobei auf manchen fotos wiederrum schon ... hier z.B. errinert mich an irgendjemanden den ich mal kannte aber kein plan an wen, mag die natürlichkeit.

dasding.de/-/id%3D226272/property%3DsuperBig/1thh74i/index.jpg


Um Gottes Willen.
Das beweist nur, man muss nicht schön und schlank sein, um ne öffentliche Person zu werden.
Also kann ich ja noch hoffen :banane:
 
Werbung:
Das Lesben so anhänglich sind weiss ich nicht, dafür kenne ich zu wenige. Aber sie konnte halt schon immer wählen, denke einfach sie hat ein enormes sexuelles Verlangen und natürlich auch Liebesbedarf, aber allein aus ersterem heraus denke ich hat sie immer (mehrere) Eisen im Feuer. Glaube nicht das sie nicht gut alleine sein könnte, aber wer weiss, dafür müsste sie erst mal Single sein...denke sie würde sich trotzdem ab und zu holen, was sie braucht...
 
Zurück
Oben