Attraktiviät im Radixhoroskop

Werbung:
natürlich gibt es da unterschiede, astrologisch bin ich da eben nicht drauf eingegangen.

ich denke aber eher das gemocht oder gar berühmt mit dem 10 Haus zu tun hat, aber bin mir da nicht sicher.
 
aber bezogen auf das erste haus denke ich das man bei einem jupiter in 1 eher über gewisse makel, fehler etc.
hinwegsieht, bis hin zu großspurigkeit ... als bei saturn in 1

was ich eigtl. sagen wollte ist wie man sich selbst findet nichts damit zu tun hat, wie einen andere finden. die praxis hat es mir "bei anderen" oft bewiesen.
 
aber bezogen auf das erste haus denke ich das man bei einem jupiter in 1 eher über gewisse makel, fehler etc.
hinwegsieht, bis hin zu großspurigkeit ... als bei saturn in 1

Ja seh ich auch so.

Oder anderes Beispiel: Jemand hat nen Autounfall. Derjenige hat wohl eine bestimmte Konstellation, die ihn diesen Unfall hat erleben lassen. Umgekehrt kann man aber nicht sagen, jeder mit dieser bestimmten Konstellation wird automatisch einen Unfall haben.
 
Bezogen auf das Gemocht- oder Nichtgemochtwerden, kann man wohl sagen, dass einem mit Jupiter in 1 egal ist, ob man ihn mag oder nicht. Nem Uranus oder Pluto da wird das wahrscheinlich nicht egal sein.
 
Ich habe Jupiter im 1. Haus. Ich kann das nicht so richtig bestätigen, dass es mir egal wäre, ob man mich mag oder nicht. Die entscheidende Frage - für mich - ist: Von wem? Im übrigen ist es so, dass nicht gemocht werden, mühsam sein kann, weil man mit Vorurteilen zu kämpfen hat.
 
Bezogen auf das Gemocht- oder Nichtgemochtwerden, kann man wohl sagen, dass einem mit Jupiter in 1 egal ist, ob man ihn mag oder nicht. Nem Uranus oder Pluto da wird das wahrscheinlich nicht egal sein.

janz interessanter ansatz, worüber ich noch nicht soviel nachgedacht habe daher erstmal kein Widerpsruch :D

ein beispiel aus der praxis.

ich kannte 2 frauen beide haben den selben beruf haben gemeinsam gelernt usw.
eine den AC in Schütze und den Jupiter Gradgenau am AC (uhrzeit soll exakt sein)
die andere, nen Skorpion AC mit Pluto am AC in 12 oder 1.
Beide auf die selbe stelle beworben, beide wurden genommen.
Aber die, die schlampiger arbeitet (mit dem Jupiter) schnitt besser ab, als die, die sehr exakt arbeitet (die mit dem Pluto)
So wurde, die mit dem Pluto angewiesen sich an den Jupiter zu Orientieren bei der Arbeit, und die mit den Jupiter verursacht erstmal nen mittelschweren Unfall, aber die mit dem Pluto bekommt die Schuld, obwohl sie zur Zeit nicht im selben raum war, sie wurde später nichtmal angehört, sondern nein: DU BIST SCHULD quasi aufgedrückt.

ich dachte erst die will mich verarschen als ich das hörte, aber war keine verarsche.

die mit dem pluto hat jedenfalls nach kurzer zeit wutschnaubend gekündigt, die eigtl. unfallverursacherin (Jupiter) wurde gelobt.
 
Witzig, ich erinnere mich als sie ziemlich jung war, hatte sie mehrere Affären/Beziehungen zu Frauen, die bis zu 20 Jahre älter waren als sie selbst. Fand das immer total krass, zumindest hatte sie als "jüngere" Frau immer ältere gehabt (!) jetzt wird mir einiges klar.. und momentan ist ihre Partnerin jünger, sie werden also wohl jünger mit den Jahren, je älter sie selbst wird:D aber das Wort "Mannsweib" finde ich bei ihr nicht angebracht, ja sie ist herb und maskuliner als viele andere Frauen, aber da gibt es noch weitaus krassere Exemplare (wie der eine Link zu der unfassbaren Frau von Glee, meine Güte die ist vielleicht ein Brecher...neeeinn meine Freundin ist nicht so;))
Ich vergleiche sie jetzt mal optisch mit:

Lina van de Mars!

sie haben vieles gemeinsam, auch viele Tattoos:) meine Freundin fährt auch gerne Autos und interessiert sich dafür
 
Lina van de Mars!
Lustiger Zufall: Gemäss Wikipedia hat Lina van de Mars (kannte sie zuvor nicht) längere Zeit mit MIA zusammengearbeitet. Ich hatte grad vorhin herausgefunden, dass die Sängerin von MIA denselben Geburtstag hat wie ich - ihr Horoskop ist praktisch dasselbe wie meines (abgesehen von den Häusern, die Uhrzeit von Frau Mieze Katz kenne ich leider nicht).
 
Werbung:
DU BIST SCHULD quasi aufgedrückt.

ich dachte erst die will mich verarschen als ich das hörte, aber war keine verarsche.

die mit dem pluto hat jedenfalls nach kurzer zeit wutschnaubend gekündigt, die eigtl. unfallverursacherin (Jupiter) wurde gelobt.

Geht mir genauso. Ich bekomme immer wieder für alles die Schuld. Für die Unfähigkeit anderer bin ich verantwortlich.

Damals auf Arbeit, wollte mir ein Vorgesetzter was unterschieben... ich ziehe halt immer wieder Lügner und Spinner an.
 
Zurück
Oben