Attraktiviät im Radixhoroskop

Bei Stiervenus/Uranus hmm da fällt mir spontan nicht so viel ein, ich weiß da nur dass Haben/Nichthaben da eher KEINE Rolle spielt, es ist sozusagen "egal". materielles scheint Unwichtig, man hat eine innere Distanz dazu, ist auch sowas wie ein Nomade, kein fester Platz, zwischen Tür und Angel leben, von der Hand in den Mund. So ungefähr.
Was essen angeht wird es eher vergessen, es spielt nicht so eine wichtige Rolle.

Das trifft auf eine Stier-Venus/Uranus-Konjunktion im 6. Haus absolut nicht zu.
Da geht die Liebe ausschließlich durch den Magen. Sie (die Konjunktion) ist gefräßig wie ein Nimmersatt.
 
Werbung:
Ich habe einen Satz im Beitrag von fckw entfernt der völlig missverstanden und aus dem Zusammenhang gerissen worden ist, und auch die Beiträge die sich darauf bezogen haben.

Ich bitte um Verständnis, das Thema passt nicht in diesen Thread hinein.
Bitte respektiert meine Entscheidung.
 
Muss ja auch nicht zur Konjunktion sein und über Aspektebene. Zb steht die Konjunktion in Skorpion?
Das trifft auf eine Stier-Venus/Uranus-Konjunktion im 6. Haus nicht zu.

Die Frage erübrigt sich.

Oder steht Saturn in 2? Oder einen anderen Planeten in 2 der von Sat oder Pluto aspektiert wird?
Oder hat sie zB eine Stiersonne in 8 oder 10 oder Stier-Mond in Aspekt zu Saturn oder Pluto?

Im 2. Haus steht kein Planet und die Person hat weder eine Stiersonne noch einen Stiermond.

oder oder
Da geht die Liebe ausschließlich durch den Magen. Sie (die Konjunktion) ist gefräßig wie ein Nimmersatt.

Der Magen wird dem 6. Haus zugeordnet.
 
Die Frage erübrigt sich.

Achso, du meintest eine Venus-Uranus konj im Stier.
Weil Stiervenus muss nicht immer unbedingt im Stier sein, weil ich unterscheide zwischen Stier und Waage-Venus generell. Deswegen hatte ich es falsch verstanden.


Im 2. Haus steht kein Planet und die Person hat weder eine Stiersonne noch einen Stiermond.
ok


Der Magen wird dem 6. Haus zugeordnet.

Ich kenne nur Magen= Mond, Magenpatienten haben meist Mutterprobleme.
 
Werbung:
Ich habe einen Satz im Beitrag von fckw entfernt der völlig missverstanden und aus dem Zusammenhang gerissen worden ist, und auch die Beiträge die sich darauf bezogen haben.

Ich bitte um Verständnis, das Thema passt nicht in diesen Thread hinein.
Bitte respektiert meine Entscheidung.

Danke Margit, besser ist das.
 
Zurück
Oben