kennt jemand etwas anderes auser Reiki / Prana-Healing usw.. ??

Werbung:
ich weiß, dass nur alles scheinbar stillsteht. Ich denke mir immer: Wie innen, so außen. Seit Wochen versuche ich, den Computerraum, den ich als meinen Raum betrachte :zauberer1 , gemütlich zu machen. Farben, Accessoires, .... mit allem habe ich gewerkelt, der Raum war!!!! wirklich sehr gemütlich. Kaum habe ich den Raum verlassen, mich total darüber gefreut, dass er jetzt so schön ist, hat jeder von meiner Familie darin etwas hinterlassen: eine Bierdose, Schokolade, eine tote Maus (ist auch das Eingangszimmer der Katze ins Haus), ein "Lackerl" vom Hund (weil er eifersüchtig auf die Katze ist und irgendjemand die Tür offen gelassen hat), .....:confused:
Ich identifiziere mich mit diesem Zimmer, ich komme mir zur Zeit vor, wie eine Fliege im Wasser, die ums Überlegen strampelt. Mit einem Wort: Dieser Raum spiegelt mein Leben wider.
Ich bin aufgefordert, eine Liste zu schreiben, nach Dringlichkeit, und mein Leben und die Herausforderungen in Ordnung zu bringen. Eins nach dem andern, genauso, wie ich Tag für Tag die Spuren des vergangenen Tages in meinem Computerraum "beseitige", weil ich es schön haben will. Vielleicht sollte ich nicht so oft "Ich will" sagen, sondern "Ich vertraue darauf, dass....."
Andererseits sollte ich handeln, mein Leben, so wie es jetzt ist, ist nicht das Leben, das ich mir ausgesucht habe. Da ist mir viel zu viel Fremdbestimmung drinnen, das möchte ich nicht mehr, das habe ich viel zu lange gelebt.

Vielleicht ist mein momentanes Empfinden auch auf das Wetter zurückzuführen, oder wer weiss, was sonst noch, ..... Aufgeben werde ich sicherlich nicht. Mein Lebensplan sieht vor, dass ich Heilerin bin, zuerst fange ich bei mir an, dann kann ich anderen helfen.

Viele liebe Grüsse:zauberer1
Ingrid
 
so hast Du das gemeint.:) Ich habe nämlich kurz nachgedacht, ob mein Herzchakra zu ist?!?!:confused: Nein, ist es eh nicht!:)

Interessant finde ich, dass die Energie der Kristalle (es sind grüne Smaragde), die seit Atlantis im Atlantik verankert sind (hab`noch nicht rausgefunden, ob auf feinstofflicher Ebene oder sichtbar:zauberer1 ) mit unserer Herzensenergie ins Netz der Erde eingespeist werden kann.
Ich weiß, was Du meinst, Tomsey, ja .....
Wenn man etwas mit Liebe macht, dann kann es nur gelingen! Du weißt gar nicht, wie passend jetzt dieser Satz für mich war!
Mit Liebe werde ich meinen Computerraum aufräumen!:zauberer1
Danke schön!

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
so hast Du das gemeint.:) Ich habe nämlich kurz nachgedacht, ob mein Herzchakra zu ist?!?!:confused: Nein, ist es eh nicht!:)

Interessant finde ich, dass die Energie der Kristalle (es sind grüne Smaragde), die seit Atlantis im Atlantik verankert sind (hab`noch nicht rausgefunden, ob auf feinstofflicher Ebene oder sichtbar:zauberer1 ) mit unserer Herzensenergie ins Netz der Erde eingespeist werden kann.
Ich weiß, was Du meinst, Tomsey, ja .....
Wenn man etwas mit Liebe macht, dann kann es nur gelingen! Du weißt gar nicht, wie passend jetzt dieser Satz für mich war!
Mit Liebe werde ich meinen Computerraum aufräumen!:zauberer1
Danke schön!

Viele liebe Grüsse
Ingrid

nicht das herzchakra oder sonst etwas ist gemeint sonder einfach nur der natürliche zustand des herzens: die liebe!
ich versteh nichts von Smaragde, Atlantis und so..... aber es ist schön zu hören, wenn du freude hast! :blume:
 
Danke für deine Worte Ingrid, es tut gut „alte Bekannte wieder zu treffen“ :flower2: .

Ich spreche jetzt für mich: ich denke, du bist unzufrieden.
Das macht aber nichts. Und es kommt nicht nur von deinem Körper/Tagesbewusstsein sondern anscheinend tief von der Seele. Sie möchte was klären, ich würde sagen: schon wieder. Es gibt mehr zum Aufklären.

Ich persönlich halte Energiearbeit für wichtig! Ist aber nicht unbedingt jedermann Sache. Also wer da überhaupt keinen Drang, keine Interessen hat, dann soll er woanders suchen.

Du hast aber Chakren auch erwähnt und ich könnte dir einige Tipps geben, wenn es erwünscht ist. Nur nebenbei – die drei ersten Chakren sind eine gute Voraussetzung und Basis, damit andere Chakren richtig arbeiten und sich entwickeln können. Auf das siebte Chakra haben wir keinen Einfluss, denke ich.
Es ist eventuell auch für andere User von Interesse. Wenn jemand auf eine recht einfache Art und Weise seine Chakren reinigen möchte und etwas Grundsätzliches darüber erfahren möchte, soll mir bitte eine PN schicken. Ich helfe gerne weiter, ohne Gegenleistung :weihna1.

Liebe Grüsse
PS: bin erst später wieder online.
 
Ingrid schrieb:
so hast Du das gemeint.:) Ich habe nämlich kurz nachgedacht, ob mein Herzchakra zu ist?!?!:confused: Nein, ist es eh nicht!:)

Interessant finde ich, dass die Energie der Kristalle (es sind grüne Smaragde), die seit Atlantis im Atlantik verankert sind (hab`noch nicht rausgefunden, ob auf feinstofflicher Ebene oder sichtbar:zauberer1 ) mit unserer Herzensenergie ins Netz der Erde eingespeist werden kann.
Ich weiß, was Du meinst, Tomsey, ja .....
Wenn man etwas mit Liebe macht, dann kann es nur gelingen! Du weißt gar nicht, wie passend jetzt dieser Satz für mich war!
Mit Liebe werde ich meinen Computerraum aufräumen!:zauberer1
Danke schön!

Viele liebe Grüsse
Ingrid


ich denke es würde eher was bringen, wenn du statt den computerraum zu lieben, deine familie und deine tiere lieben könntest :D ... und somit ihre diversen hinterlassenschaften *grins* ...

*ich hab grad dejavus :lachen: * und lache hier laut rum *kicher*


weißt du was ? esoterik ist schlicht und einfach "scheiße" und das meine ich so, wie ich es sage ... "man sollte dies" "man sollte das" und dann scheitert man an den einfachsten dingen ... *hehe*
 
ich sag`s öffentlich: ich hätte Interesse an Chakrenreinigung. Würdest Du mir bitte per pn die Anleitung schicken??? Bitte??? Danke schön.:)
Ja, ich bin unzufrieden, aus tiefster Seele und ich möchte etwas ändern. Ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich ein "Kontrollfreak" bin, aber es steigt in mir täglich so ein Gefühl auf, dass mir alles entgleitet (=Kontrollfreak:confused: ). 100 Mal am Tag denke ich mir: "Nein, das kann`s jetzt nicht sein, das ist nicht wahr. Das kommt in meiner Vorstellung von meinem Leben nicht vor." Ist das ein Test? Dass ich trotzdem auf meinem Weg bleibe, auch wenn der andere einfacher wäre? Das traurige ist, dass ich 100prozentig weiss, dass alles, was so passiert, meine Ernte ist - alles, was ich einmal ausgesät habe. Und diese Erkenntnis ist eigentlich jene, die mich total unzufrieden macht und sogar frustriert:confused:
Gibt`s vielleicht eine Anleitung für die "Leichtigkeit des Seins"?

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
ja, aber ich finde es nicht richtig, denn im Grunde gehören doch alle arten zu heilen zueinander. Und es sind GESETZESWIDRIGKEITEN die dies verzögern.

Aber letztes endes werden sie alle Channelhealer sein...HAHAHA
 
Zurück
Oben