PRANA HEALING , Kosmische Freischaltung ? gibt es das?

@ Magos,
Du scheinst mir eine sehr unausgereifte Persönlichkeit zu sein.
Als Biographie ein Satz von Thomas von Aquin ,
Als Homepage ein schlechter Witz
und als Nick der Zauberer persönlich.
Es wäre allen geholfen wenn du wüsstest wovon du redest anstatt solchen Unsinn zu verbreiten.

Werter Aragon.
Deine Aussage zeigt viel eher das dies auf Dich zutrifft. Du kennst mich ja garnicht, geschwaige denn Du weisst was über mich. Somit ist Deine Aussage mit der einer unausgereiften Persönlichkeit zu vergleichen. Diese denkweise kennt man vorallem aus dem Christentum.
1. Der Spruch stammt nicht von Thomas von Aquin, da würd ich mal besser recherchieren.
2. Wirst Du einer von denen sein die sich in meiner Homepage sehr viel Wissen aneignen werden. Ob Du es illst oder nicht.
3. Ein Magos ist kein Zauberer. Als Magos werden die Höchsten Eingeweihten bezeichnet. Von denen auch das Wort Magie abstammt. Weiters Symbolisiert das Wort Magos den Weg der Alten, aber das wusstest Du bestimmt alles schon. Daher brauch ich Dir ja nicht zu erklären was ein Zauberer ist.
Mich würde interessieren wieso Du Dir den Namen eines "historischen Staatsgebildes" gibst!? Als Zeichen der Macht oder Symbolosierst Du den Heldentum eines Schauspieler in "Der Herr der Ringe"?

LG - Magos
 
Werbung:
(-:
Ohne Dir jetzt näher zu treten möchte ich Dir den Rat geben mal über Deine Sätze eingehend nachzudenken. Deine denkweise ist ein Beispiel dessen was ich oben angeführt habe. Deine Begründungen und Beispiele sind schon richtig, aber dir fehlt das nötige Grundwissen, dass ich vorhin erwähnt habe. Es ist bestimmt nicht meine Absicht mich zu streiten oder wie auch immer oder jemandem meine Meinung auf zu drängen, schon garnicht Angst anzuschüren, aber wenn man nicht mal über die Grundbegebenheiten bescheid weiss bringt man zu nichts. Es ist ein Irrglaube das man einen Lehrer oder Meister benötigt, oder das man mit Selbstudium nichts erreicht. Da scheind mir jemand ein wenig verworren im denken zu sein (-;
Dein Beispiel mit dem Rauchen zeigt das Du keine Ahnung von Elektromagnetischen Fluiden hast. Ist aber keine Schande, hab schon einige "Meister" kennen gelernt die gleich reagierten wie Du. Obwohl sie Jahrelange Praxis betrieben mussten sie früher oder später wohl den Urgesetzen nachgeben.
Aber wie gesagt. Jedem das seine.
LG -Magos


... keine Ahnung ob dir das schon aufgefallen ist DAS HIER IST DAS FORUM FÜR PRANIC-HEALING

Magie hat mit dem hier nix zu tun!

Und welches Grundwissen genau meinst du denn nun?

Welche P.H. "Stufe" hast du denn?

fg
Elvira

P.S. : Rein theoretisch müßtest du ja dann der Pranic-Healing-Master sein ... hat der sich etwa schon wieder umbenannt? :stickout2


Übrigens : .... ach ja, soviel mir bekannt ist stammt das Wort "magos" aus dem persischen und ist dort eine abschätzige Bezeichnung für "niedere" Magie.
Und Magos heißt aus dem spanischem übersetzt "Zauberer" , so.
Magos wird eigentlich sehr gern bei Magiern benutzt die "schwarz" arbeiten, lässt mich etwas nachdenklich stimmen.
 
Werter Aragon.
Deine Aussage zeigt viel eher das dies auf Dich zutrifft. Du kennst mich ja garnicht, geschwaige denn Du weisst was über mich. Somit ist Deine Aussage mit der einer unausgereiften Persönlichkeit zu vergleichen. Diese denkweise kennt man vorallem aus dem Christentum.
1. Der Spruch stammt nicht von Thomas von Aquin, da würd ich mal besser recherchieren.
2. Wirst Du einer von denen sein die sich in meiner Homepage sehr viel Wissen aneignen werden. Ob Du es illst oder nicht.
3. Ein Magos ist kein Zauberer. Als Magos werden die Höchsten Eingeweihten bezeichnet. Von denen auch das Wort Magie abstammt. Weiters Symbolisiert das Wort Magos den Weg der Alten, aber das wusstest Du bestimmt alles schon. Daher brauch ich Dir ja nicht zu erklären was ein Zauberer ist.
Mich würde interessieren wieso Du Dir den Namen eines "historischen Staatsgebildes" gibst!? Als Zeichen der Macht oder Symbolosierst Du den Heldentum eines Schauspieler in "Der Herr der Ringe"?

LG - Magos


1. hier kannst du nachlesen was du nicht weist : http://www.corpusthomisticum.org/sth3092.html

2. was soll ich von dieser HP lernen ? : http://www.lucis.at/fad01.htm

3. guckst du hier : http://www.woxikon.de/spa/magos..php

So, und jetzt geh wieder schön spielen und lass die Leute hier über Pranic Healing reden - ja ?:jump5:
 
... keine Ahnung ob dir das schon aufgefallen ist DAS HIER IST DAS FORUM FÜR PRANIC-HEALING

Magie hat mit dem hier nix zu tun!

Und welches Grundwissen genau meinst du denn nun?

Welche P.H. "Stufe" hast du denn?

fg
Elvira

P.S. : Rein theoretisch müßtest du ja dann der Pranic-Healing-Master sein ... hat der sich etwa schon wieder umbenannt? :stickout2


Übrigens : .... ach ja, soviel mir bekannt ist stammt das Wort "magos" aus dem persischen und ist dort eine abschätzige Bezeichnung für "niedere" Magie.
Und Magos heißt aus dem spanischem übersetzt "Zauberer" , so.
Magos wird eigentlich sehr gern bei Magiern benutzt die "schwarz" arbeiten, lässt mich etwas nachdenklich stimmen.

Vielleicht liegt ja gerade dort der Schlüssel zu Deinen Fragen. In der Magie. Pranc-Healing ist Magie!! Anscheinend hast du ein falsches Bild von Magie. Magie lehrt die Gesetzmäßigkeiten im Makro und Mikrokosmos, also im Universum und im Menschen und hat nichts mit Satan, Zauberern, Dunkle Mächten, EGO Trip oder Fanatismus zu tun, wie soviele oft behaupten. Nein, ich bin kein PH Meister. Ich bin Schüler der Hermetik. Zu Deutsch - ein Magier. Ich verstehe vollkommen das Du in mir anscheinend einen Besserwisser siehst der glaubt das alles so sei wie er es sagt, aber Du kennst mich ja garnicht und ich muss Dir ehrlich sagen das auch ich mal um nichts anders war. Ich lerne sehr gerne neues und bin für alle Meinungen offen. Der Zweck dieses Forums ist im Grunde ja der das man was dazulernt. Nicht der das man sich bei allem was einem nicht in Bild passt aufbraust.
Mfg -Magos
 
1. hier kannst du nachlesen was du nicht weist : http://www.corpusthomisticum.org/sth3092.html

2. was soll ich von dieser HP lernen ? : http://www.lucis.at/fad01.htm

3. guckst du hier : http://www.woxikon.de/spa/magos..php

So, und jetzt geh wieder schön spielen und lass die Leute hier über Pranic Healing reden - ja ?:jump5:

Du meinst ich soll nachlesen was jemand geschrieben hat, oder!? Viele Leute sagen das der Spruch "Das was oben ist, ist auch das was unten ist" von Schopenhauer oder Faust stammt. Was ja auch nicht richtig ist.
Zu meiner Homepage solltest Du mal Lesen und Geduld erlernen. "Seite befindet sich im Aufbau"

Der Link bei dem das Wort Magos definiert ist ist nichts anderes als lächerlich. Das Zeigt nur das Du bisher geistig einen niederen Reifegrad erreicht hast. Ansonsten würden sich Dir ganz andere Tore öffnen. Darüber würd ich mal nachdenken. Zu Deinem Verhalten kann ich nur sagen:
Deos Solus Lucifer - Deos Solus Ahriman (Charakterkunde)
LG
 
@Magos

Diplomatie ist heute nicht meine Stärke, ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber die Sterne ... da kann ich nix für :weihna1

Der Begriff Magier hat soviel ich weiß seinen Ursprung bei einem chaldäischem Stamm, deren Gelehrten (Astrologen etc.) eben als Magier bezeichnet wurden.
Aber egel darüber könnte man ja im "Magie-Forum" was schreiben.

Mal eine ganz banale Frage : Hilfst du Menschen mit dem was du tust, falls ja wie?

fg
einfach nur Elvira ;-)
 
@Magos

Diplomatie ist heute nicht meine Stärke, ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber die Sterne ... da kann ich nix für :weihna1

Der Begriff Magier hat soviel ich weiß seinen Ursprung bei einem chaldäischem Stamm, deren Gelehrten (Astrologen etc.) eben als Magier bezeichnet wurden.
Aber egel darüber könnte man ja im "Magie-Forum" was schreiben.

Mal eine ganz banale Frage : Hilfst du Menschen mit dem was du tust, falls ja wie?

fg
einfach nur Elvira ;-)

Ein lateinisches Sprichwort lautet "Astra inclinant, non necesitant" - Was soviel bedeutet wie "Die Gestrine beeinflussen, aber sie zwingen nicht". Soviel zu Deinem Problem mit den Sternen (-;
Es ist klar das das Wort Magier in vielen Sprachen seinen Ausdruck findet. Aber der Ursprung liegt bei den Magos.
Um Deine Frage zu beantworten. Ja, aber so Gut wie nur mit Normalen Kräften. Das heisst durch meine Persönlichkeit (Prana Ausstrahlung), und meine Gegenwart fangen die Menschen von Selber an Selbsbewusst und Lebensfroh zu werden. Das liegt unter anderem in meiner Natur. Heilen tu ich nur durch Worte und Unterstützung. Vorallem was die Psyche anbelangt. Krankheiten haben ihren Ursprung meist im Karma. Das heisst das der Mensch für seine Taten eben oft leiden muss. Das wäre es nicht richtig einzugreifen, da er ansonsten wieder eine andere Hürde auferlegt bekommt. Das würde nie enden. Man muss eben immer entscheiden können wann man darf und wann nicht. Und dies lernt man durch Magie. Ich unterstütze manchmal Heilprozesse, aber wenn dann fast nur durch den Willen. Das heisst das das Prana nicht aus meinem Körper überströmt sondern aus dem Universum in den Menschen hineinprojiziert wird. Aber vollkommen Heilen, dafür kann ich die Verantwortung noch nicht tragen.
LG -Magos
 
@ Magos

... ach ich lass mich eben auch gern mal treiben (was die Sterne angeht) man muss nicht alles "kontrollieren" :weihna1

Heilen tu ich nur durch Worte und Unterstützung. Vorallem was die Psyche anbelangt.

aha, dir ist aber bewußt dass der menschliche körper zu 90% aus Wasser besteht?
Wasser ist ein super Energieträger und man kann Wasser mit Worten "programmieren" was zur Folge hat dass es auf diese Art "manipuliert" wird.

Man muss eben immer entscheiden können wann man darf und wann nicht. Und dies lernt man durch Magie.

Ist mir völlig neu dass man das durch Magie lernt, aber naja jeder schöpft aus einer SEINER Quelle und ich nehme das eben mal so an, dass du es dadurch kannst.

Ich kann dir versichern, dass man nicht willkürlich einfach drauf los pranat, auch hier wird geprüft.
Und es würde die Disskussion hier sehr vereinfachen (vor allem für Nichtpranichealer und Nichtmagier) wenn du akzeptieren könntest, dass Pranic-Healing zum Heilen und nicht zum manipulieren dient.
Das Prinzip des Pranic-Healings beruht darauf, dass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
Das kann man maximal wecken aber nicht erzwingen .

Alles klar soweit?

fg
Elvira
 
@ Magos

... ach ich lass mich eben auch gern mal treiben (was die Sterne angeht) man muss nicht alles "kontrollieren" :weihna1

Aber dann bist Du ja nicht Frei, oder (-;


aha, dir ist aber bewußt dass der menschliche körper zu 90% aus Wasser besteht?
Wasser ist ein super Energieträger und man kann Wasser mit Worten "programmieren" was zur Folge hat dass es auf diese Art "manipuliert" wird.

Für einen Pranic Healer müsste es aber heißen das der Mensch zu 50% aus Wasser besteht, oder?


Ist mir völlig neu dass man das durch Magie lernt, aber naja jeder schöpft aus einer SEINER Quelle und ich nehme das eben mal so an, dass du es dadurch kannst.

Das ist mir schon aufgefallen das Dir das was neues ist. Ich bin mir sicher das wenn du wüsstest was Magie wirklich ist, würdest Du es Dir garnichtmehr aus Deinem Leben wegdenken können. Alles was Du über Pranic Healing lernst sind nur grobe brocken aus dem wissen das Magie lehrt. Das Wort Magie steht für eine Wissenschaft, so wie Mathematik, Psychologie, etc. Nur das die vorhergenannten im Laufe der Jahrhunderte aus der Magie entstanden sind. Magie lehrt im Grunde die Grundfunktionen all dessen was im Universum und im Menschen passiert. Jede Frage, jedes Wunder, Alles lässt sich durch deren Wissensinhalt erklären. Ich bin bestimmt kein Fanatiker oder so, aber ich bin immer wieder bestrebt den Menschen klar zu machen was es damit auf sich hat.

Ich kann dir versichern, dass man nicht willkürlich einfach drauf los pranat, auch hier wird geprüft.
Und es würde die Disskussion hier sehr vereinfachen (vor allem für Nichtpranichealer und Nichtmagier) wenn du akzeptieren könntest, dass Pranic-Healing zum Heilen und nicht zum manipulieren dient.
Das Prinzip des Pranic-Healings beruht darauf, dass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
Das kann man maximal wecken aber nicht erzwingen .

Alles klar soweit?

fg
Elvira

Das finde ich dann e gut, wenn Charakterlehre und okkulte Anatomie mit geschult wird. Anders kann man das e nicht Prüfen. (-;
Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst. Manipulieren ist e nicht das richtige Wort. Störender Einfluss würde es eher treffen. Die Chakra zu aktivieren ist nicht richtig. Dies muss stets selbstständig geschehen. Da ansonsten die Kraft im Körper mit der des Bewusstseins nicht übereinstimmt (Disharmonie).
"In einem gesunden Körper ein Gesunder Geist"
 
Werbung:
@ Magos

Nur mal kurz zum Wasser noch : Wasser hat auch einen Energiekörper ;-)


... ansonsten möchte ich gern abschließend sagen

Mag sein, dass du über Magie was weißt, aber von Pranic-Healing hast du leider keinen Schimmer, sorry.

fg
Elvira
 
Zurück
Oben