Leere Gefühl nach Prana- Healing

Reikiengel

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
337
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich kenne mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Ich bin selbst Reiki-Meisterin und habe eine Klientin gehabt die nach Prana Healing sitzung das gefühl hatte als habe ihr jemanden den Boden unter den füssen weg gezogen.

Ihr wurde die disharmonie aus dem Körper zu den Füssen herausgezogen mit hilfe eines Kristalls.

Was ist der Grund das sie so durcheinander gekommen ist?

Liegt es an der Erdung oder was ist das genau?
 
Werbung:
Betreff ihren Depressionen und Krankheiten. Das Knie ist falsch gedreht und der köchel tut ihr weh deswegen. Sie läuft nicht mehr so gerade aus wie es sein sollte. Das bein ist deswegen auch etwas Kürzer.

Ja, sie macht auch selbst, ist aber noch anfängerin.

Eine besserung trat noch nicht ein. Nach den Reiki behandlungen fühlte sie sich wieder besser.

Sie sagte mir das es ihr vorkam wie wenn alle Energien aus ihrem Körper wären, die guten und die schlechten. Was ist da geschehen?
 
Ich habe mal ein Video gesehen, worin anläßlich einer Prana Behandlung auch so ein Riesenkristall verwendet wurde.

Es heißt doch immer, daß sich oft die Beschwerden nach einer erfolgreichen Behandlung zuerst verstärken ?!?!
 
Hallo zusammen

Ich kenne mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Ich bin selbst Reiki-Meisterin und habe eine Klientin gehabt die nach Prana Healing sitzung das gefühl hatte als habe ihr jemanden den Boden unter den füssen weg gezogen.

Ihr wurde die disharmonie aus dem Körper zu den Füssen herausgezogen mit hilfe eines Kristalls.

Was ist der Grund das sie so durcheinander gekommen ist?

Liegt es an der Erdung oder was ist das genau?

Guten Morgen Reikiengel,

Beim Pranic-Healing mit Kristallen kann man diesen dazu verwenden um Energiecluster aus der Aura zu entfernen oder ggf. auch Energie zu zuführen.
Aber bei Depressionen wird nix an den Füßen gemacht.