kennt jemand etwas anderes auser Reiki / Prana-Healing usw.. ??

Werbung:
Du, ich liebe meine Familie, ehrlich, inklusive Katze, Hund und Frettchen. Aber ich liebe auch mich. Schöne Dinge erfreuen mein Herz, bringen mich zum Lächeln und dazu, dass ich mich wohl fühle. Die Realität und meine Gedanken von meiner Realität passen absolut nicht zusammen.
Irgendwie hab`ich bei mir das Gefühl, dass ich mich nicht "einpendeln" kann, zwischen den zwei Gefühlen "Kontrolle" und "Vertrauen". Ich schlage immer ins Extrem aus, das sehe ich, das braucht mir keiner sagen.
Ich war so stolz auf mich selber, aus tiefstem Herzen, dass ich das Loslassen meines Sohnes so toll geschafft habe. Betonung liegt auf "war". Ich habe nämlich gesehen, was ich noch nicht kann: Vertrauen, bedingungslos Lieben, ......
Ich weiß, dass es keine sportliche Disziplin ist, alles so gut wie möglich zu schaffen. Aber .... ich habe keine Erfolgserlebnisse mehr. Meine geistige Notfallsliste funktioniert momentan überhaupt nicht, geschweige denn meine Lichtarbeit. Das meinte ich mit "stagnieren" - es tut sich nichts, gar nichts.
Und genau jetzt sehe ich einen weiteren Bereich, den ich bearbeiten sollte: Meine Ungeduld.:confused: Für heute reicht`s mir. Ich bin nach wie vor dankbar für mein Leben, meine Talente, für meine Familie, ...... ich schaue, dass ich ganz schnell wieder zu Kräften komme, buddle mich durch, durch diesen Berg trauriger Gedanken, um zu mir zu finden.
Esoterik finde ich nur sch*****, wenn es allgemeine Richtlinien gibt, die besagen, wann jemand esoterisch ist.............Wenn man sich selbst auf die Finger klopft und zumindest den Versuch einmal startet, etwas zu ändern, dann ist das o.k.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
... kurz vorm Einschlafen, ist ein kleiner Film vor meinem geistigen Auge abgelaufen:

Eine Frau (ich, langes wallendes Kleid, in freier Natur, in der Nacht), habe die Handflächen Richtung Erde gehalten und ein strahlend weißes Licht ist aus der Erde und vom Himmel gekommen. In meinen Händen haben sich die gewaltigen Lichtstrahlen getroffen und sich vereint.
Dazu habe ich einen Satz gesagt (hab`ich mir sofort aufgeschrieben)! Die Energie, die von diesem gewaltigen Lichtstrahl und dem Satz ausgingen, hat sich in Form von einem Sturm (nicht zerstörend, sondern reinigend) ausgewirkt. Wauw - das war echt super :banane: , zumal ich mir den Satz vor dem endgültigen Einschlafen noch öfter gesagt habe, mit dem Ergebnis, dass immer wieder die Dunkelheit vor meinem geistigen Auge in Licht umgewandelt worden ist.:)

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
Du, ich liebe meine Familie, ehrlich, inklusive Katze, Hund und Frettchen. Aber ich liebe auch mich. Schöne Dinge erfreuen mein Herz, bringen mich zum Lächeln und dazu, dass ich mich wohl fühle. Die Realität und meine Gedanken von meiner Realität passen absolut nicht zusammen.
Irgendwie hab`ich bei mir das Gefühl, dass ich mich nicht "einpendeln" kann, zwischen den zwei Gefühlen "Kontrolle" und "Vertrauen". Ich schlage immer ins Extrem aus, das sehe ich, das braucht mir keiner sagen.
Ich war so stolz auf mich selber, aus tiefstem Herzen, dass ich das Loslassen meines Sohnes so toll geschafft habe. Betonung liegt auf "war". Ich habe nämlich gesehen, was ich noch nicht kann: Vertrauen, bedingungslos Lieben, ......
Ich weiß, dass es keine sportliche Disziplin ist, alles so gut wie möglich zu schaffen. Aber .... ich habe keine Erfolgserlebnisse mehr. Meine geistige Notfallsliste funktioniert momentan überhaupt nicht, geschweige denn meine Lichtarbeit. Das meinte ich mit "stagnieren" - es tut sich nichts, gar nichts.
Und genau jetzt sehe ich einen weiteren Bereich, den ich bearbeiten sollte: Meine Ungeduld.:confused: Für heute reicht`s mir. Ich bin nach wie vor dankbar für mein Leben, meine Talente, für meine Familie, ...... ich schaue, dass ich ganz schnell wieder zu Kräften komme, buddle mich durch, durch diesen Berg trauriger Gedanken, um zu mir zu finden.
Esoterik finde ich nur sch*****, wenn es allgemeine Richtlinien gibt, die besagen, wann jemand esoterisch ist.............Wenn man sich selbst auf die Finger klopft und zumindest den Versuch einmal startet, etwas zu ändern, dann ist das o.k.

Viele liebe Grüsse
Ingrid


ich habe da gerade eine ent-wicklung gemacht und aus diesem aspekt treffe ich diese aussage ... dieses ständig etwas ändern wollen kenne ich gut und jetzt - aus dieser neuen sichtweise - weiß ich, dass es etwas mit lieblosigkeit sich selbst gegenüber zu tun hat. also in dem sinne, dass man sich so, wie man ist (und auch das was gerade ist) nicht annimmt und liebhat, sondern man will immer etwas anders haben, etwas ändern ... liebevolles annehmen ist das was in die entspannung führt - ich sage mir jetzt ständig den satz "das darf da sein" und das hilft mir sehr und entspannt mich.

ich habe mir selbst jetzt urlaub verordnet - genau aus dem grund. diese durch die zeit hetzerei, dieses veränderungswut führt im grunde nur in den stress und hier setzt auch mein satz an, die esoterik betreffend: wir vergessen da nämlich oft den weg und wollen schon am ziel sein - kopfmäßig. licht und liebe und alles ganz toll und lieb und schön. frieden im herzen und zufriedenheit mit allem ... aber so ist es nicht und schon haben wir das dilemma und den stress, das leid.

das was ist, ist und es ist genauso wie wir es brauchen um zu werden. wenn wir das ignorieren, mit willen und krampf zu verändern suchen, nutzen wir nicht die möglichkeiten die das jetzt zur transformation bietet.

meine meinung ist, dass jede minute unseres lebens genau das beinhaltet was wir brauchen um genau das zu leben, was wir uns wünschen. aber um es annehmen zu können, müssen wir eben auch im hier und jetzt sein, die zeitqualität nutzen und nicht schon mit den gedanken am ziel sein. transformation muss erst einmal geschehen und das bedeutet sich mit dem ISTzustand auseinanderzusetzen.

alles andere ist mE eine flucht und führt nirgendwo hin außer in die verwirrung und den irrtum, die illusion ;)
 
Hallo Ingrid,
ein sehr schönes Erlebnis.
Ich sehe, der hat dir persönlich gut geholfen. Ich freu mich für dich.

Da hast du mich aber etwas neugierig gemacht, irgendwie schmackhaft. Was das wohl für ein Satz war?
Aber, ich akzeptiere deine Entscheidung, es geht hier natürlich um dich und ich verstehe es, wenn du dieses für dich behalten möchtest.

LG
Talen
 
ich habe ja einmal geschrieben, dass ich mir manchmal nichts zutraue (hat mit Vertrauen zu tun:) ) und deshalb brauche ich immer einen Stupser oder jemanden, der mir ein Feedback gibt.
Heute habe ich meiner Freundin/Maramba-System-Lehrerin von diesem Erlebnis erzählt. ihr vertraue ich, aufrichtigst.
Sie hat gesagt, dass ich einen Input gehabt habe, dass es jetzt genau das richtige ist, was ich brauche. Dieser Satz ist in einer Sprache, die ich nicht kenne, hört sich latein oder italienisch an. Sie meint "Engelssprache".

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
ich glaub`schon, dass das noch zu dem Thema gehört.:zauberer1 Morgen mache ich mein erstes Maramba-System-Seminar - und ich freue mich schon so darauf :banane: :banane: :banane:
Mit Energie der Engel und Kraftsätzen, ich lasse mich überraschen. Aber auch das ist eine Art von Energiearbeit, hat mit Chakren und Handbewegungen zu tun, .....


Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
ich habe mein erstes Maramba-Seminar gehabt. Im Vergleich zu Reiki ist die Energie anders, die Sätze, die gesprochen werden, sind sehr kraftvoll und es gibt sehr viele Engel, die angerufen werden, zu den verschiedensten Themen.
Es war sehr interessant und ich muss das ganze noch einmal geistig durchgehen.

Im Vergleich zu Reiki wird nicht so viel mit den Händen gearbeitet, dafür wird viel visualisiert und leise gesprochen.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben