1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Prana Healing in Kärnten?

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Jennymaus0584, 13. Mai 2006.

1. Jennymaus0584

Jennymaus0584 Mitglied

Werbung:
    Ich hatte vorige Woche meine erste Prana healing-Sitzung. Ich war vorige Woche bei einer Dame in Klagenfurt. Ich fand sie nicht sehr seriös, da sie seit 5 jahren einen nackenauschlag hat und ihn selbst nicht wegbekommt.

Weiters hat sie mich nicht austesten können und ich musste ihr meine Probleme schon sagen. Ist das immer notwendig? :confused:

Ich kenne mich noch nicht so aus damit!

Kennt ihr jemanden seriösen in Kärnten oder der Steiermark?

Danke für eure Antworten im Voraus,

lg Jenny

2. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Liebe Jenny!

Austesten-wie Du Dich sicher informiert hast wird bei P.H der
    Klient als erstes gescannt,so erkennt man Disharmonien im Körper.So wäre auch erkennbar gewesen daß Du Probleme mit Deinem Knie hast und vielleicht auch die Ursache.Trotzdem (ich spreche jetzt nur von meiner Vorgangsweise)wäre es wichtig ein ärztliches Gutachten zu haben,da wir gerne mit der Schulmedizin zusammen arbeiten.
    Adressen von P.H.sende ich Dir nach dem Wochenende!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen