Prana Healing in Kärnten?

Jennymaus0584

Mitglied
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
46
Ort
Kärnten
Ich hatte vorige Woche meine erste Prana healing-Sitzung. Ich war vorige Woche bei einer Dame in Klagenfurt. Ich fand sie nicht sehr seriös, da sie seit 5 jahren einen nackenauschlag hat und ihn selbst nicht wegbekommt.

Weiters hat sie mich nicht austesten können und ich musste ihr meine Probleme schon sagen. Ist das immer notwendig? :confused:

Ich kenne mich noch nicht so aus damit!

Kennt ihr jemanden seriösen in Kärnten oder der Steiermark?

Danke für eure Antworten im Voraus,

lg Jenny
 
Werbung:
Liebe Jenny!

Austesten-wie Du Dich sicher informiert hast wird bei P.H der
Klient als erstes gescannt,so erkennt man Disharmonien im Körper.So wäre auch erkennbar gewesen daß Du Probleme mit Deinem Knie hast und vielleicht auch die Ursache.Trotzdem (ich spreche jetzt nur von meiner Vorgangsweise)wäre es wichtig ein ärztliches Gutachten zu haben,da wir gerne mit der Schulmedizin zusammen arbeiten.
Adressen von P.H.sende ich Dir nach dem Wochenende!
 
Zurück
Oben