PRANA HEALING , Kosmische Freischaltung ? gibt es das?

@ Magos

Nur mal kurz zum Wasser noch : Wasser hat auch einen Energiekörper ;-)


... ansonsten möchte ich gern abschließend sagen

Mag sein, dass du über Magie was weißt, aber von Pranic-Healing hast du leider keinen Schimmer, sorry.

fg
Elvira
Jedem das seine! Früher oder später wirst Du noch an meine Worte denken. Genau wie Deine Vorgänger. Macht aber nix. Deshalb ist man ja kein schlechter Mensch.

Wasser hat die Eigenschaft der zusammenziehung, im gegensatz zum Feuer (Ausdehnung). Seine spezifischste Eigenschaft hat Wasser bei 4° Celsius. Da Wasser die Eigenschaft der Anziehung hat, also magnetisch ist, Werden jedliche Gedanken, Schwingungen usw. vom Wasser automatisch aufgenommen. Im prinzip mit einem Akku zu vergleichen der sich aufläd. Ein Gutes Beispiel dafür sind Wahlfahrtsorte, bei denen das Wasser oder Gegenstände Elektromagnetische Schwingungen (Prana + und -), die durch Glaube und Hoffnung entstehen, aufnimmt und somit Heilende Wirkung erlangt, weil es einen Überschüss an Prana bekommt. Bei einer Temperatur von ca. 36° verliert Wasser die Eigenschaft der Anziehung. Wobei es jetzt nur mehr imprägniert werden kann. Das heisst das durch Imagination (Vorstellung) und dem dazugehörigen glauben und Willen Wasser mit bestimmten Eigenschaften geladen werden kann, sowie Essen, Getränke, usw.
Da der Mensch aber vierpolig ist ist stets auf die polaritäten zu Achten.
Der Haupteinfluss des elektro-magnetischen Fluidums (Positives und negatives Prana) zerlegt sich in zwei Gruppen:

Rechter Körperteil - elektrisches Fluid,

Linker Körperteil - magnetisches Fluid.

...um dieses Thema nur kurz zu streifen und um der Aussage zu entgegnen ich hätte keine Ahnung. Du hast noch viel zum lernen. Ich hoffe für Dich das Dir dabei Dein Stolz nicht im Wege steht. Gerade Gute Menschen können zum Segen der Menscheit werden. Und ich denke das Du einer von denen bist. Ich Wünsche Dir alles Gute.
LG - Magos
 
Werbung:
@ Magos



... ansonsten möchte ich gern abschließend sagen

Mag sein, dass du über Magie was weißt, aber von Pranic-Healing hast du leider keinen Schimmer, sorry.

fg
Elvira

genau ! lass ihn schwafeln :stickout2 wenn ihm keiner mehr zuhört , hört er vielleicht von selber mit dieser Selbstbeweihräucherung auf:party02: .
Der Junge glaubt ernsthaft, er liest ein bisschen Bardon und ein bisschen Crowley, garniert das ganze mit ein wenig Halbwissen aus dem Internet und sei auch schon ein Magier:zauberer1
Dies ist eine kleine Auswahl von geistigem Durchfall :

Du hast noch viel zum lernen. Ich hoffe für Dich das Dir dabei Dein Stolz nicht im Wege steht.

Das heisst durch meine Persönlichkeit (Prana Ausstrahlung), und meine Gegenwart fangen die Menschen von Selber an Selbsbewusst und Lebensfroh zu werden. Das liegt unter anderem in meiner Natur.....


Das Zeigt nur das Du bisher geistig einen niederen Reifegrad erreicht hast. Ansonsten würden sich Dir ganz andere Tore öffnen. .....

Deine Begründungen und Beispiele sind schon richtig, aber dir fehlt das nötige Grundwissen..........

Das ist genau die Sorte Magier die uns hier noch gefehlt hat:clown: :guru: :lachen:
 
@Aragon: dein Angriff mit der Unreife-Argumentation war ja wirklich allerletzt, das hätt ich mir von dir nun wirklich net erwartet ... und dass eine homepage net fertig ist, liegt in der Natur der Sache ...

@magos: willst nicht lieber im Magieforum weiterposten, denn PH scheinst du ja nur vom hören sagen zu kennen, und ausserdem willst anscheinend eh über etwas anderes diskutieren, als über PranicHealing-Techniken.
Dein belehrender, altkluger Tonfall ist auch net grad einer um den man sich hier reisst ...

@Elvira-Yvette: also ich find dich gar net undiplomatisch, hast deinen Merkur eh gut im Griff ;)


Sorry, dass ich mich hier so wertend einmische, aber meiner Meinung nach hat das gesagt gehört ...
(hab aber auch einen ganz blöden Merkuraspekt zur Zeit :dontknow2 )
 
Werbung:
Zurück
Oben