Karmische verbindung oder Seelenverwandschaft?

Celest

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
57
Ort
Mitten in Wien
Hallo,

Ich bin noch ziehmlich neu in dem ganzen also entschuldigt wenn ich frage, da jeder individuell ist habe auch beim durchforsten alter posts auch nicht wirklich eine antwort gefunden.

Ich habe vo knapp 4 jahren meinen (ex)freund kennen gelernt ich habe mich sofort in ihn verliebt obwoh ich grad mal nur ein paar worte gewechselt habe, ihm dürfte es genauso gegangen sein dein kurz darauf waren wir zusammen.
ein 3/4 jahr drauf begann der stess schule war aus leben begann geldsorgen usw. die erste trennung folgte ein monat später waren wir wieder zusammen. Er hatte immer probleme gefühle zu zeigen und meinte noch getrennt leben kuz darauf wurde er krank und er ba mich ihn zu pflegen, kaum war ich bei ihm ging es berg auf 2 tage später war die grippe weg und er meinte ich solle nie wieder weg von ihm. das ging 2 jahre gut dann war es wieder aus wieder das selbe spiel. ein monat darauf waren wir wieder zusammen wir sollten von ihm aus getrennt leben er wurde wieder krank ich fuhr zu ihm es ging ihm gleich am nächsten tag wieder besser und ich sollte wieder bei ihm bleiben.

jetzt wieder fast ein halbes jahr später meinte er wieder er liebt mich nicht mehr also ih wieder ausgezogen er warf sich in arbeit und ist bei freunden,
an manchen tagen könnte ich schwören das ich spühre das er mich braucht es ist einfach ein gefühl beim herzen.
Ich setze es nicht mit trennungsschmerz gleich da ich voorher eine woche schon weg von ihm war und es weh tat aber es ging und einfach von einem an anderen tag begann es sich anzufühlen als wenn er an mich denkt und mich braucht ich kann es nicht genau beschreiben.

am selben tag als es begann hat er sich gemeldet ich solle ihm doch via mail bei eitwas helfen. das habe ich gemacht und er hilt über icq smaltalk nicht viel aber doch. Jetzt ist seit ein paar tagen wieder stille nur das gefühl bleibt.