Kann ich etwas tun um zu helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kommt morgen ins Krankenhaus.
Heute war er beim HNO und wurde umgehend überwiesen. Es wird eine OP durchgeführt.
 
Werbung:
Also dringend notwendig.
Hoffe für ihn und euch auf eine erfolgreiche Behandlung.
Ich drück die Daumen und wünsch ihm alles Gute.
Danke. Ich fahr morgen gleich zu ihm und bringe ihm die Rätselkrone und ein GEO Magazin. Das findet er interessant.
Ich hoffe sehr dass er wieder gesund wird.

Meine Mutter ist auch wieder im KH. Sie hat sich den Knöchel gebrochen. Ich muss einen Termin mit der Sozialstelle dort ausmachen weil sie nun gepflegt werden muss.
Meine Schwester kriegt Strahlentherapie im Herbst.

Ziemlich viel "Info" für einen Tag für mich. Gut dass ich bei der Reha bin. Die fangen mich auf.
 
Danke. Ich fahr morgen gleich zu ihm und bringe ihm die Rätselkrone und ein GEO Magazin. Das findet er interessant.
Ich hoffe sehr dass er wieder gesund wird.

Meine Mutter ist auch wieder im KH. Sie hat sich den Knöchel gebrochen. Ich muss einen Termin mit der Sozialstelle dort ausmachen weil sie nun gepflegt werden muss.
Meine Schwester kriegt Strahlentherapie im Herbst.

Ziemlich viel "Info" für einen Tag für mich. Gut dass ich bei der Reha bin. Die fangen mich auf.
Boah.....Euer Familiensystem wird jetzt arg gebeutelt.
Wieso muss Deine Schwester jetzt bestrahlt werden?
Wächst der Tumor jetzt doch?
Ich frag Dich, weil Du es ohnehin schon mal öffentlich gemacht hast.
 
Boah.....Euer Familiensystem wird jetzt arg gebeutelt.
Wieso muss Deine Schwester jetzt bestrahlt werden?
Wächst der Tumor jetzt doch?
Ich frag Dich, weil Du es ohnehin schon mal öffentlich gemacht hast.
Stimmt, es bleibt kein Stein auf dem anderen.
Der Tumor meiner Schwester hat sich seit letztem Jahr nicht verändert. Die Ärzte wollen die Bestrahlung damit es auch so bleibt.
 
Stimmt, es bleibt kein Stein auf dem anderen.
Der Tumor meiner Schwester hat sich seit letztem Jahr nicht verändert. Die Ärzte wollen die Bestrahlung damit es auch so bleibt.
Ah ok, das ist mehr als Prophylaxe anzusehen.

Und Deinen Bruder, wer konnte den dann doch überreden, zum Arzt zu gehen?
Oder wars seine eigene Entscheidung?
 
Ah ok, das ist mehr als Prophylaxe anzusehen.

Und Deinen Bruder, wer konnte den dann doch überreden, zum Arzt zu gehen?
Oder wars seine eigene Entscheidung?
Er ging zum Arzt weil er massive Schmerzen hatte. Demnach seine Entscheidung.
Ich bin so froh, dass er endlich behandelt wird. Auch wenns noch nicht überstanden ist, fällt mir doch ein kleiner Stein von Herzen. Er ist in guten Händen.
 
Er ging zum Arzt weil er massive Schmerzen hatte. Demnach seine Entscheidung.
Ich bin so froh, dass er endlich behandelt wird. Auch wenns noch nicht überstanden ist, fällt mir doch ein kleiner Stein von Herzen. Er ist in guten Händen.
Gut, dass Du jetzt in der Reha Ansprechpartner hast.
Es hört sich jetzt viel auf einmal an.
Dennoch ist auch Positives darin zu sehen.
Deine Schwester wird behandelt, damit es so bleibt wie es jetzt ist und Dein Bruder ist endlich in ärztlicher Obhut.
Du hättest Dir um ihn ohnehin immer Sorgen gemacht, noch mehr wahrscheinlich, wenn er weiterhin ignoriert hätte, was mit ihm los ist.
Besser wäre es nicht geworden, jetzt hat er wenigstens eine Chance.

Ja und Deine Mutter ist ohnehin schon ein Pflegefall. Das mit dem Fuss ist jetzt natürlich schlimm, aber warum musst Du Dich darum kümmern? Sie lebt doch eh nicht allein, oder?
 
Gut, dass Du jetzt in der Reha Ansprechpartner hast.
Es hört sich jetzt viel auf einmal an.
Dennoch ist auch Positives darin zu sehen.
Deine Schwester wird behandelt, damit es so bleibt wie es jetzt ist und Dein Bruder ist endlich in ärztlicher Obhut.
Du hättest Dir um ihn ohnehin immer Sorgen gemacht, noch mehr wahrscheinlich, wenn er weiterhin ignoriert hätte, was mit ihm los ist.
Besser wäre es nicht geworden, jetzt hat er wenigstens eine Chance.

Ja und Deine Mutter ist ohnehin schon ein Pflegefall. Das mit dem Fuss ist jetzt natürlich schlimm, aber warum musst Du Dich darum kümmern? Sie lebt doch eh nicht allein, oder?
Du hast schon recht. Nun sind wenigstens alle in Behandlung. Ich inklusive.

Der Lebensgefährte meiner Mutter braucht selbst Pflege. Seine Töchter kümmern sich nicht obwohl sie beide im selben Haus wohnen.
Uns war eh klar, dass wir alles regeln müssen falls mal was ist. Ich find das nicht so schlimm. Nun darf ich, die "Lieblingstochter", entscheiden ...
Grausam bin ich nicht aber sicher sparsam.
 
Werbung:
Ein naher Angehöriger ist offensichtlich krank. Er ist seit ca. 3 Jahren heiser und hat stark an Gewicht verloren. Der Gewichtsverlust war in den letzten Wochen massiv. Er zeigt alle Symtomem von Kehlkopfkrebs.
Uns allen in der Familie ist klar, dass er dringend ärztliche Hilfe benötigt. Doch er weigert sich zum Arzt zu gehen.


Mein Opa hat das auch so betrieben. Er hatte Magenkrebs. Als meine Oma ihn dann endlich breitgeschlagen hat zu gehen weil die Schmerzen zu schlimm wurden haben sie ihn aufgeschnitten und gleich wieder zugemacht. Er war schon voller Metastasen. Er hatte dann noch ein halbes Jahr oder so.

Wenn er das so will, dann finde ich sollte das respektiert werden. Seine Entscheidung für die er dann halt auch die Konsequenzen tragen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben