wer kann mir helfen, mir tips geben, mir sagen wie ich das durchstehe?

leider lehnt sie jedes futter ab , ausser leckerli, die sie aber nicht bekommen darf wegen der nieren, da bricht sie gleich...
ich kann ihr also nur hühnchen geben....
ich freue mich schon wenn sie noch ein paar wochen bei mir bleiben kann, jahre erwarte ich gar nicht....
und ich merke auch, das sie noch nicht gehen will.

das die krankheit nicht aufzuhalten ist, ist mir klar, aber ihr den rest des lebens etwas schön machen denke ich - hoffe ich - kann man auch bei einer tödlichen krankheit, schau mal manche schauspieler an, die wissen das sie sterben müssen, die lassen es sich nochmal richtig gut gehen, und das hätt ich gern für meine kleine.
vielleicht klappt es ja .
habe mir jetzt die tabletten bestellt, die mir sepia empholen hat und hoffe, damit etwas ruhiger zu werden und dem hund dadurch nicht so eine unsicherheit entgegen zu bringen.

lg kiki

Liebe Kiki,
Du bist zu sehr durcheinander. Was aber total verständlich ist!

Es gibt wirklich Heiler, auch Tierheiler.
Ich habe es erlebt.

Mein Hund würde schon seit Mai letzten Jahres nicht mehr bei mir sein.

Ist er aber, .... und ich genieße jede Sekunde unseres gemeinsamen Lebens.

Liebe Grüße
Gelina
 
Werbung:
Liebe Kiki,
ich habe heute früh meinen Kater gehen lassen müssen, es wäre unfair gewesen ihn mit Nierenversagen krampfhaft fest zu halten.
Mir sind meine beiden verstorbenen Hündinen "erschienen", wie immer vor solchen Ereignissen, und sie haben meinen Kater abgeholt, er ist jetzt glücklich,war nicht alleine und hat keine Schmerzen mehr. Mir hat das immer geholfen, auch wie mein Pferd im September eingeschläfert wurde und so weiter.
Wenn Du möchtest kann ich meine "Weiber" bitten das auch für deinen Hund zu tun, schick mir eine PN, wenn du das möchtest.

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben!


Ich hoffe trotzdem, was ich geschrieben habe, das dein Liebling vielleicht noch das 1 % wahrnimmt.

Lg,
20curry00

Liebes 20curry00,

mein tiefstes Mitgefühl für Dich.

In Stille und Mitgefühl
liebste Grüße
Gelina
 
waren gerade noch mal zur blutabnahme um auch sicher zu stellen, das es sich verschlechtert hat, sie hat den ganzen tag gebrochen... bekomme morgen 12 uhr die ergebnisse, mit 99 % sicherheit wird die kleine dann morgen eingeschläfert.

aber sie hat noch keine schmerzen, das ist gut, und ich kann sie erlösen , bevor die schmerzen kommen, es wäre gut, wenn man das beim menschen auch so machen könnte, dann müssten sich viele menschen nicht so quälen.

ich weiß ich brauch jetzt viel kraft

Und nun ist mir irgendwie "eiskalt".

Ich zitiere Deinen Beitrag:

bekomme morgen 12 uhr die ergebnisse, mit 99 % sicherheit wird die kleine dann morgen eingeschläfert.



Es kann doch auch nur ein sehr schwächender Virus sein.:schmoll:

Upps, gerade habe ich daran gedacht,dass ich genau vor einem Jahr zweimal sowas von krank (wochenlang) war, jeden Tag gebrochen habe...und sowas von schlapp ohne Ende war..

Aber Gott sei Dank wurde ich nicht sofort eingeschläfert!
Meinem Körper wurde die Gelegenheit gegeben seine Selbstheilungskräfte starten zu lassen.:umarmen::D

Du, entscheidest morgen oder in den nächsten Tagen.

Ich habe mich gerade gefragt, ob Du den Link von mir angeklickt hast.

Ich habe mich gefragt, ob Du nur für eine Sekunde daran gedacht hast, einen Geistheiler oder Tierheiler anzurufen.

Leider wußte auch ich früher nicht, dass es so begnadete und befähigte Menschen gibt.
Aber ich habe sie, Gott sei Dank, gefunden und dann sofort angerufen.

Ich wünsche Dir und Deinen Tieren alles Liebe und eine weise Entscheidung für eine Herzentscheidung.

Liebe Grüße an eine tierliebende Userin
Gelina
 
@ Gelinda, wenn du hier wärst, meinen hund sehen und vor allem riechen könntest (sie riecht wie verwest, nach urin aber schon in einem umkreis von 3 m!) dann würdest du mich verstehen, das ich nicht rumexperimentieren möchte! ich lebe 12 jahr mit der kleinen, ich kenne sie, ich weiß das sie ein tapferer kleiner hund ist, ich sehe ihren blick, der einigen ausdruck in sich trägt, ich höre meine innere stimme.... glaub mir, wenn ich irgendwo einen funken hoffnung bei mir oder ihr spüren würde, dann würde ich alles , aber auch alles tun, ich bin kein mensch, der schnell aufgibt, im gegenteil, andere schütteln teilweise mit dem kopf, was ich noch alles versuche (bei anderen tieren) - aber ich weiß ganz tief in mir drin, was ich heute für ein ergebnis bekomme - leider- es sind kompetente ta wo ich bin, sie wissen das es mir nicht ums geld geht und das sie sich hier vielleicht eine goldene nase verdienen könnten, aber sie sagten wenn sich die blutwerte verschlechtert haben, warum mit infusionen täglich quälen, die das eh viel zu kaputte herz noch mehr schwächen würden... und die sache vielleicht noch 14 tage rauszögern, nur weil ich egoistisch denke? wenn du unheilbar krank wärst und ein ende mit schmerzen vor dir stände... wärst du nicht froh & dankbar, wenn dir jemand helfen würde?
das wird heut sicher der schlimmste tag in meinem leben, das kannst du mir glauben!
vg kiki
 
*kiki68* jeder tierfreund, weiß wie schwer diese entscheidung fällt ... man ist hin und her gerissen ... zwischen hoffen und bangen ... :trost:
 
@ Gelina: Danke, danke das du uns verstehst
@ Desputia: atme ruhig durch, es tut weh...

@Kiki:
Melde dich, wenn es bei dir geht, du hast sicher eine weise Entscheidung getroffen und auch die Richtige.
 
die blutwerte haben sich um mehr als das doppelte verschlechtert innerhalb von ein paar tagen. sie wurde soeben erlöst. sie hat heute nicht mal mehr gesoffen.
ich fühle nur eine leere.
ich hoffe ich steh das jetzt gut durch.

danke für eure hilfe, tips und anteilnahme

lg kiki
 
Werbung:
kiki68 :trost::trost: viel viel kraft wünsch ich dir! es war sicher schwer aber du hast das beste füt deine kleine getan! :kiss4:

komm schnell über die regenbogenbrücke kleines mäuschen! :)
 
Zurück
Oben