wer kann mir helfen, mir tips geben, mir sagen wie ich das durchstehe?

die blutwerte haben sich um mehr als das doppelte verschlechtert innerhalb von ein paar tagen. sie wurde soeben erlöst. sie hat heute nicht mal mehr gesoffen.
ich fühle nur eine leere.
ich hoffe ich steh das jetzt gut durch.

danke für eure hilfe, tips und anteilnahme

lg kiki

Liebe Kiki,

ich habe so sehr gehofft, dass eine Heilung irgendwie noch geschieht!

Ich fühle mit Dir, denn ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier gehen lasssen zu müssen.

Ich umarme Dich!

Mir fehlen weitere Worte, obwohl ich gerne Trost bringen möchte.

Gelina

Eine kleine Engelgeschichte habe ich aber wieder gefunden:

http://mitglied.lycos.de/katzenfoxi/geschichte von den engeln.htm
 
Werbung:
Liebe Kiki,

ich habe mich wegen Dir hier im Forum angemeldet. Als ich Deine Zeilen las, dachte ich, es hätten auch meine Zeilen sein können. Liebe Kiki, sei ersteinmal gedrückt von mir, ich weiß welche Hölle Du gerade durchmachst. Ich bin auch in der Hölle. Habe Dir auch schon eine private Nachricht geschickt. Vielleicht können wir uns gegenseitig trösten und uns Mut machen.
Hoffe so sehr, dass Du nochmal hier rein schaust und denk an Dich!

Liebe Grüsse von Dorotheé
 
Liebe Dorotheè, liebe Kiki,

Ihr seid nicht in der Hölle. Ich verstehe euren Verlust und bitte Euch zu trauern.
Denkt daran das eure Lieblinge im Hunde- /bzw. Katzenhimmel sind bei einem geliebten
Menschen der auf Eure Tiere aufpasst. So habe ich es geschafft, ich weiß das mein Papa
sich um meine und seinen Liebling kümmert, Ball spielt und läuft ohne Schmerzen der HD.
Denkt daran wie gut es Ihnen geht. Und besucht bald ein Tierheim und lasset Euch auf ein neues Tierherz ein. Es lohnt sich immer. Ich drücke euch beide ganz doll und verzehrt Euch nicht zu sehr, dass hätten Eure Lieblinge nicht gewollt.
 
Werbung:
Hallo und nochmal herzlichen Dank an alle, die mich in meiner Verzweiflung und Trauer unterstützen und dies gestan haben.
Meine Kleine ist jetzt 5 Tage nicht mehr bei mir, ich hatte mich in den letzten Tagen mit viel Arbeit abgelenkt, war dadurch viel unterwegs und so gelang mir dies auch.
Nun bin ich wieder zu Hause und habe Angst wieder in dieses Loch zu fallen, da ich immer ihr Körbchen sehe, was leer da steht. Ich hoffe ich bekomme das gut hin....
Mein kleiner Mops, den ich seit 2 Monaten habe, versucht mich tapfer zu trösten und legt sich auch immer in das Körbchen seiner "Kumpelin"
Aber sie fehlt sooooo sehr, das kann der kleine Mops gar nicht ersetzen... auch wenn er das gerne möchte.
Ich wünsch mir ganz ganz sehr, das ich mein kleines Mädchen irgendwann wirklich wieder sehe und das wirklich zutrifft, das man nach seinem Leben die geliebten Menschen & Tiere in einer anderen, schöneren Welt wieder sieht und sich auch wieder erkennt.
Momentan denke ich gibt mir der Glaube an ein Leben nach dem Tod die Kraft das alles zu ertragen,
ich habe nur Angst, das das vielleicht nicht so ist alles nur " Vorstellungen" sind.... aber um das zu erfahren, muss ich sicher noch eine ganze Zeit warten.

lg Kiki
 
Zurück
Oben