Kann eine Aufstellung helfen?

Ob man über "ungestörten Zugriff" auf seine Intuition verfügt - das ist nicht zufällig oder schicksalhaft. Das hängt schlicht und ergreifend davon ab, ob man die intuitive Wahrnehmung übt. Das ist wie beim Schifahren : wenn man es kann, kann man es (auch in einer Krise). Aber man muss es halt rechtzeitig geübt haben.

LG, Reinhard

das ist tatsächlich so, man kann sie üben. Und zwar, indem man der eigenen Intuition vertraut. Und sie erst mal bei kleineren Dingen sprechen läßt (z.B. was esse ich heute, welchen Weg nehme ich heute bei Besorgungen usw.). Irgendwann verselbstständigt sich das, man muß nicht mehr bewußt die Intuition fragen, sondern hält inne und hört in sich rein. Ich bin da wirklich noch kein einziges Mal schlecht damit gefahren. Nur dann, wenn ich die Vernunft über die Intuition gestellt habe , dann denkt man sich: Oh, ich habs doch besser gewußt!

liebe Grüsse
 
Werbung:
ich habe eine familienaufstellung gemacht. ich kann nur sagen sie hat mir sehr gutgetan. habe meine kindheit aufgearbeitet. seitdem fühle ich mich freier. der panzer den ich xjahre getragen hatte, ist weg. ich spüre wie es mit mir wieder aufwärtsgeht.
ich kann das nur empfehlen, wenn jemand schlimme blockaden hat.
 
Zurück
Oben