Kann ein Mensch wie ich...

die Erfahrungen und sich selbst, im Kontext eines größeren Zusammenhangs zu verstehen. Astrologie zu betreiben, heisst letztlich nichts anderes als über sich und das Leben nachzudenken und versuchen es zu verstehen.
In diesem Sinne: Die Sterne zeigen an, aber durchleiden müssen wir es selber.

lg
Gabi

:thumbup: :thumbup: :thumbup: ... aber ganz dicke

Mir jedenfalls hat es sehr geholfen, gerade was mein Mond im Wasserman und dann noch im 8. Haus heißt.

Es ist mir bewußt geworden, was ich immer nur ahnte und ich die Worte nicht für fand, ich konnte immer nur sagen: "Es ist halt so". Aber jetzt wo ich die Hintergründe kenne (da meinen Dank an Smaragdengel und Gaby), kann ich viel besser mit umgehen, und zumindest mal eine Baustelle als abgeschlossen sehen. Mit Sicherheit komme da keine Zweifel mehr auf.

Und das andere bekomm ich auch noch hin. :zauberer1

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: ... aber ganz dicke

Mir jedenfalls hat es sehr geholfen, gerade was mein Mond im Wasserman und dann noch im 8. Haus heißt.

Es ist mir bewußt geworden, was ich immer nur ahnte und ich die Worte nicht für fand, ich konnte immer nur sagen: "Es ist halt so". Aber jetzt wo ich die Hintergründe kenne (da meinen Dank an Smaragdengel und Gaby), kann ich viel besser mit umgehen, und zumindest mal eine Baustelle als abgeschlossen sehen. Mit Sicherheit komme da keine Zweifel mehr auf.

Und das andere bekomm ich auch noch hin. :zauberer1

:umarmen:
Neme.gif

Danke liebe Neme und Smaragdengel :umarmen:

Genau das was du hier beschreibst, erwarte ich primär von der Astrologe.
Sagen zu können "es ist halt so", so bin ich und sich damit selbst anzunehmen ohne zu glauben "man" wäre irgendwie falsch gestrickt.
Klar gibt es immer Eigenschaften, die nicht spannungsfrei gelebt werden und die das Leben schwierig machen aber das ist auch in Ordnung, schließlich sind wir alle Menschen, die in einem langen Prozess der Entwicklung stecken. :)

Und das andere bekomm ich auch noch hin. :zauberer1

Davon bin ich überzeugt....:)

lg
Gabi
 
Hallo Katnim,

echt nett von dir. Ja bei Krebsbetonung und noch mit Pluto, das sieht irgendwie klebrig aus, aber ist es bei uns anscheinend garnicht...

Ich brauch immer wieder mal Luft zum atmen zwischen durch, kann nicht wie andere Menschen nonstop mit einer Person rumhängen, deswegen werde ich drauf achten, dass wenn es soweit kommt, die Wohnung auch groß genug ist wie du sagtest, unbedingt!!

Hast du auch Uranus im Quadrat zur IC/MC Achse? Das ist ja auch Mond/Uranus (und Saturn/Uranus). Glaube das macht auch mehr aus als man so denkt.

Freut mich dass du mir deine Erfahrungen mitgeteilt hast.

Danke :umarmen:

Gern geschehen Smaragdi :),

ich habe folgende Uranus Aspekte
trigon Sonne, Mond, Mars, MC, ASz, Quadrat Merkur . Er ist in haus 5. Ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber es sieht so aus als hätte ich einige Aspekte mit ihm.:)

Grüssli
 
Gern geschehen Smaragdi :),

ich habe folgende Uranus Aspekte
trigon Sonne, Mond, Mars, MC, ASz, Quadrat Merkur . Er ist in haus 5. Ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber es sieht so aus als hätte ich einige Aspekte mit ihm.:)

Grüssli

Uii das ist aber viel wenn der Orbis nicht bei manchen zu groß ist...

und dann noch im 5. Haus, das viel über die Persönlichkeit sagt, da ist ein Freiheitsbedürfnis verständlich :)
 
Uii das ist aber viel wenn der Orbis nicht bei manchen zu groß ist...

und dann noch im 5. Haus, das viel über die Persönlichkeit sagt, da ist ein Freiheitsbedürfnis verständlich :)

ich habe jetzt mal die Orben nachgeschaut :D

mit sonne isses 5 Grad
mit mond auch 5
mit mars 1.2
mit merkur 2.5
mit asz 6.5
mit MC 2.3

vieel sind ja manche zu groß ;)

Lg

kat
 
Werbung:
Hi

5 ist ja ok bei sonne und mond,

beim Ascendent bin ich mir nicht sicher wie groß er da genommen werden sollte, ob das schon zu weit ist oder nicht...

würd mich mal interessieren wieviel Orbis die anderen beim AC nehmen

Lg :)
 
Zurück
Oben