Vollmond 12.12.

P

paula marx

Guest
Morgen ein taffer Vollmond, 17.38 MEZ nach AtariProgramm. Großer Quadrat in Wechselzeichen.

Sonne Konjunktion Mars in Schützen, Sonne Opposition Mond in Zwillingen, Sonne Quadrat Uranus in Fischen, Sonne Quadrat Saturn in Jungfrau, und die anderen Mittragenden in Quadraten und Oppostion zueinander; zu guter Letzt steht Venus in Wassermann in Halbquadrat zu Sonne/Mars, Anderthalbquadrat Mond und Saturn, Halbquadrat Uranus. Wien: MC 16,30 Fische, AC 14,14 Krebs

Wir sind Morgen eingeladen. Zum Essen, es soll ein geselliger AdventAbend werden :D .

Was habt Ihr Morgen vor?
 
Werbung:
Vollmond :schock: Was ich da vorhab?
- Rolläden schließen.
- Türe versperren.
- Schlüssel verstecken.
- und meinen Freund bitten er soll ein waches Ohr haben in der Nacht *gg*
 
Morgen ein taffer Vollmond, 17.38 MEZ nach AtariProgramm. Großer Quadrat in Wechselzeichen.

Sonne Konjunktion Mars in Schützen, Sonne Opposition Mond in Zwillingen, Sonne Quadrat Uranus in Fischen, Sonne Quadrat Saturn in Jungfrau, und die anderen Mittragenden in Quadraten und Oppostion zueinander; zu guter Letzt steht Venus in Wassermann in Halbquadrat zu Sonne/Mars, Anderthalbquadrat Mond und Saturn, Halbquadrat Uranus. Wien: MC 16,30 Fische, AC 14,14 Krebs

Wir sind Morgen eingeladen. Zum Essen, es soll ein geselliger AdventAbend werden :D .

Was habt Ihr Morgen vor?


Ich hab nix vor bis jetzt, aber der AC für meinen Ort fällt genau auf meinen Mond! Bin mal gespannt, ob und was sich tut! :)
 
Allein Uranus am MC ist schon aufregend, und vielversprechend :banane:

in unserem Fall kommt zu dieser Einladung ein Paar aus Ausland, fährt per Auto nach Wien. Uranus Herr von 9. Schauma mal, ob sie auch problemlos ankommen. Ankommen müßten sie, Uranus regt zwar auf, hält aber die Achsen zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben