Kann der Aszendent das Sternzeichen ablösen?

Hi Annie, :)

nee, nicht im Geringsten.
Das Fettmarkierte ist Angelegenheit des 12. Hauses. Hat mit meinem Fall aber nix zu tun. Es geht halt wie immer um die Ängste wenns Schwierigkeiten gibt... bei mir war wohl der Uranus des anderen in 11 bei mir, und mein Uranus in 8 "zuständig". Erst dachte ich, ich müsse immer zur Verfügung stehen und Zeit haben, um den Eindruck eines guten Freundes zu machen, obwohl mir das gar nicht gepasst hat, und dann hab ich meine Angepisstheit auf den anderen projiziert, hab ihm Manipulation untergeschoben und war voller Groll.
Ganz durch damit bin ich zwar noch nicht, aber es wird schon.....

hier hast Du also Dich selbst und den anderen verraten. Warum das passiert ist und warum das überhaupt in der Form möglich war, wäre die Frage.

Grüße
 
Werbung:
Hallo,

Habe jetzt nur die Anfangsfrage und ein paar Antworten gelesen, sodass es sein könnte, dass es ja jemand gesagt hat, wie ich darüber denke.

Verrat gehört nicht zu Pluto, Neptun oder Saturn, sondern zu Uranus. Pluto bindet, bringt Manipulation und Ohnmacht. Neptun bringt Feigheit und so könnte jemand für einen Schwächling halten, doch nicht wirklich für einen Verräter, wenn man es genau nimmt.
Saturn korrigiert, erschwert und konfrontiert einen solange mit seinem negativen Karma, bis man etwas daraus gelernt hat. Saturn durch 8 bringt häufig Trennungen oder eine sehr schwierige Zeit in tiefen verbindlichen Beziehungen und positiv baut man gemeinsam etwas auf, oder geht gestärkt aus Krisen hervor, doch sicher keinen Verrat.

Uranus hält sich nicht an Vereinbarungen, handelt wider erwarten plötzlich ganz anders als ausgemacht und setzt sich über alle Spielregeln durchaus auch egoistisch und rücksichtslos hinweg, sodass er den Menschen zum Verräter werden lässt.

LG Frank
Ich habe jetzt im besagten Thread ein bisschen gestöbert und hab auch einen interessanten Post von Frank Felber gefunden. Er ordnet dem Verrat Uranus zu.

Im Allgemeinen finde ich, dass man Dinge, von denen man nicht will, dass es andere erfahren, besser gar nicht erzählt. Denn es kann sich jemand ganz leicht mal verplappern, und schon wissen es andere. Außerdem lastet man sich selber die Sorge auf, dass der andere wohl dicht hält.

Sich selber schützt man vor dem Ausplappern von Dingen, die einem jemand anvertraut vielleicht am besten so, dass man generell übt, nicht hinter dem Rücken eines anderen über ihn zu reden. Das ist nicht einfach, aber es geht. Es ist sowieso keine schöne Eigenschaft, und das wäre echt was, was man sich abgewöhnen kann.
 
Hallo Annie,

ein Plutotransit alleine macht doch noch nicht "geschädigt". Zum anderen Thema: ich lese gerade im Verratthread, und da gehts u.a. auch darum, dass man, wenn man sich verraten fühlt, selbst verraten hat und dies auf den anderen projiziert. Dh aber, du fühltest dich doch von der anderen Person verraten?
 
Es schliesst sich der Kreis meinst du? Hier sind noch mehr davon ;)

missy-donut-donuts.jpg
Hallo Randi,

Mensch, jetzt entdecke ich diesen Post erst!:tomate: Ich würde einen Apple-Cinnamon nehmen.:lick1:
 
Um nun vielleicht auch mal zum Threadthema was zu sagen:D:

Ich empfinde es schon so, dass der AC stärker zutage tritt als die Sonne. Der Wassermann ist viel weniger empfindlich als der Krebs, und leider bin ich da Krebs 1A. Die Welt wird gefühlsmäßig wahrgenommen, während der Wassermann eher alles auf Distanz betrachtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben