Kamehameha etc. ist möglich!

Bist Du Kreation?

Wurdest Du aus Praktischen Gründen geschaffen?


Wir gehören natürlich alle dazu. Kunstvolle Komponente, die Form hat sich aus praktischen Gründen aus der Theorie ergeben.

Soviel zur Theorie! Ich wurde aus praktischen Gründen geschaffen und ich hoffe es hat Spass gemacht.


hy Wyrm, kannst du den direkt auf irgendwas Einfluss nehmen? Im Jetzt, sonst ist schon klar, wenn man etwas vorbereitet durch, Schrift, Blut Zeremonie, Puppen, Modelle, wiederholter Visualisierung, kann das schon klappen. Aber der Funke springt eben schlecht über.

Kann mal jemand den Theard in Kamehameha umbenennen?
 
Werbung:
richtig wyrm,

aus deiner position bist du mein schöpfer, sowie ich aus meiner position deiner bin. dabei können wir gleichzeitig völlig unterschiedlich uns selbst erschaffen. es muß da also nix kompatibel sein, wir leben in völlig unterschiedlichen welten:weihna1

aratron
 
richtig wyrm,

aus deiner position bist du mein schöpfer, sowie ich aus meiner position deiner bin. dabei können wir gleichzeitig völlig unterschiedlich uns selbst erschaffen. es muß da also nix kompatibel sein, wir leben in völlig unterschiedlichen welten:weihna1

aratron

Macht dich dieser Fakt nicht traurig? Sollte nicht doch etwas gleichstark sein können?
 
nein, das macht mich überhaupt nicht traurig - es macht mich frei und verantwortlich für mich.was meinst du in diesem zusammenhang mit "gleichstark"?

aratron
 
Wenn alles aus dir kommt und du alles schaffst, was deine Welt ausmacht, wüsstest du ja immer allen einen Schritt vorraussein. Wie erklärst du dir das es nicht der Fall ist?
 
richtig wyrm,

aus deiner position bist du mein schöpfer, sowie ich aus meiner position deiner bin. dabei können wir gleichzeitig völlig unterschiedlich uns selbst erschaffen. es muß da also nix kompatibel sein, wir leben in völlig unterschiedlichen welten:weihna1

aratron
Wie unterscheidest Du zwischen einer Vorstellung vom Anderen, die Du Dir erschaffst, und dem Anderen, so wie er ist?

Vorstellungen verstellen :)


Dunkle Grüße,
Wyrm
 
Wir gehören natürlich alle dazu. Kunstvolle Komponente, die Form hat sich aus praktischen Gründen aus der Theorie ergeben.

Soviel zur Theorie! Ich wurde aus praktischen Gründen geschaffen und ich hoffe es hat Spass gemacht.


hy Wyrm, kannst du den direkt auf irgendwas Einfluss nehmen? Im Jetzt, sonst ist schon klar, wenn man etwas vorbereitet durch, Schrift, Blut Zeremonie, Puppen, Modelle, wiederholter Visualisierung, kann das schon klappen. Aber der Funke springt eben schlecht über.

Kann mal jemand den Theard in Kamehameha umbenennen?
Gibt es einen Freien Willen oder mehrere? :)

Eine Frage der Eigen-Bewegung :D


Dunkle Grüße,
Wyrm
 
Wir gehören natürlich alle dazu. Kunstvolle Komponente, die Form hat sich aus praktischen Gründen aus der Theorie ergeben.

Ich denke, die Theorie entspringt der Praxis.. selbst wenn sie sich als Inspiration durch die Praxis ausdrückt und ich nicht unbedingt gleich die Verbindung sehe, durch die ich sie assoziiere.

Wyrm
 
@Lloyd

Nur Magiereste auf der Erde.
Mir stellt sich da die frage wie man Magie definiert.
Ich dachte immer Magie ist eine art von Energie, die der Magier formt.
Wenn man jetzt davon ausgeht das Magie Energie ist, und Energie eigentlich in allem Enthalten ist, wieso gibt es dann nur Rest davon auf der Erde. Und wieso sollten auf anderen Welten mehr davon enthalten sein?

liebe grüße
Psyke
 
Werbung:
Zurück
Oben