Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist was du isst.
Lesen ist keine geistige Nahrung, sondern Kopf-Verstandes-Nahrung.

Geistige Nahrung auf der Körperebene nimmt man mit Lebensmitteln zu sich, da ein Lebensmittel eine Information für den Körper, die Zellen, die Organe hat.

Geistige Nahrung auf geistiger Ebene schaltet den Verstand, den Kopf aus, der Intellekt wird niemals Zugang zur Geistigkeit finden können.

Da muss ich widersprechen.
Je nachdem, was ich lese, ändert sich meine seelische Befindlichkeit.
Es gibt Bücher, die mich erheitern, welche, die mir Liebe vermitteln und Trost und welche, die mich runterziehen.
Letztere lege ich aber sofort wieder weg und lese nicht weiter.
 
Werbung:
Die Veganer tun gerade so als ob sie das ewige Leben gepachtet hätten @Marion73 . Kenne eine Studenrin die ist auch Veganerin, nimmt tägl- Rotbäckchen um den Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen auszugleichen.

Veganer erkranken auch an Krebs und anderen Krankheiten-.

Meine Eltern (beide Apotheker) sagten oft, dass Vegetarier und Bauern die kränksten Leute seien.
Und zwar, weil die die meisten Medis kauften.
Aber natürlich kannten die vermutlich nicht alle Vegetarier im Umfeld, nur die, die eben Kunden waren.
 
Die Tage hatte ich eine Unterhaltung mit jemanden, der seit er vegan lebt sowas von körperlich toll fühlt und fitt ist.
Im Verlauf der Unterhaltung führte er dann Eier an, die wie ich anmerkte jetzt aber nicht vegan seien.
Fisch waren dann auch noch auf dem Speiseplan, ab und an Geflügel, was ja bekanntermaßen beides unter Obst und Gemüse fällt.
Hauptsache ist, er ist von seinem "veganen" Lebensweg überzeugt. Lifestile lässt grüßen.
 
Die Tage hatte ich eine Unterhaltung mit jemanden, der seit er vegan lebt sowas von körperlich toll fühlt und fitt ist.
Im Verlauf der Unterhaltung führte er dann Eier an, die wie ich anmerkte jetzt aber nicht vegan seien.
Fisch waren dann auch noch auf dem Speiseplan, ab und an Geflügel, was ja bekanntermaßen beides unter Obst und Gemüse fällt.
Hauptsache ist, er ist von seinem "veganen" Lebensweg überzeugt. Lifestile lässt grüßen.

Aus selbigem Grund habe ich mich entschlossen alles zu essen, ich versuche auch weniger Fleisch zu essen, und wenn geht von besserer Qualität. Oft ist das ganze Theater was man isst, sinnlos. Viele Städter wenn nicht fast alle gehen halt in den Supermarkt und kaufen dort ein, das Angebot an Nahrungsmitteln ist sehr unterschiedlich. Man hat schnell alles was man braucht, an einem Ort, kann es vondort mit dem auto schnell heimführen und in den Kühlschrank stecken. Zeitaufwandfürs Einkaufen sehr gering und Energiesparend. Kann man auch in nächster Nähe zu fuß mit Rad,.... erledigen.
Besorge ich mir allerdings alles vom Biobauern, fahre ich dort hin weiter 10km, muss dann meine Hygieneartikel, grundnahrungsmittel ezt. erst im Supermarkt kaufen, fahre wieder,... Dann zu Biometzger, fahre wieder,...
So habe ich zur Lebensmittelbeschaffung schon bestimmt 2 h benötigt. Dazu muss man noch sagen, dass die Lebensmittel mit dem Bio teilweise 3 mal so viel kosten wie die herkömmlichen.

Jetzt schau ich mir an wie viele Menschen die berufstätig sind, so viel Zeit haben und sich das auch noch leisten können.

Vergleiche ich manche veganen Fertigprodukte, wird mir schlecht beim lesen der Zutaten. Ich denke es kann nicht gesünder sein als einfach ein bisschen Fleisch Gemüse und Kartoffel Reis oder sonst welche Getreide.

Mancher isst vegan weil er in sein will.
 
Die Tage hatte ich eine Unterhaltung mit jemanden, der seit er vegan lebt sowas von körperlich toll fühlt und fitt ist.
Im Verlauf der Unterhaltung führte er dann Eier an, die wie ich anmerkte jetzt aber nicht vegan seien.
Fisch waren dann auch noch auf dem Speiseplan, ab und an Geflügel, was ja bekanntermaßen beides unter Obst und Gemüse fällt.
Hauptsache ist, er ist von seinem "veganen" Lebensweg überzeugt. Lifestile lässt grüßen.

Na und, ich bin auch Veganer und nehme hin und wieder ein Schnitzel zu meinem Eisbergsalat.
Ebenso mag es Fleischfresser geben, die ab und zu Kartoffelsalat zu ihren Bockwürstchen mögen.

Fressen und fressen lassend,
der Crowley
 
.


das sieht man ja auch nicht von einem Moment zum anderen, es ist ein Prozess, vielleicht auch in mehreren Leben, ich hab auf jeden fall schon Bauern ( Schweinezüchter )
gesehen wo die Frau Bartstoppeln hatte wie ein Schwein Stoppeln hat, wer nur Schweinefleisch isst verändert sich dazu, auch in der Hautfarbe Rosa und dem dazugehörenden Übergewicht.


Schweine sind übrigens sehr empfindsame, sensitive und intelligente Tiere.
Und ich finde sie absolut niedlich.

Bartstoppeln bei Frauen kommen nicht durch den Verzehr von Schweinefleisch, sondern ist einfach genbedingt. Das kann auch bei einer Veganerin vorkommen.

Ein rosa Hautton ist typbedingt. Der kommt auch nicht vom Verzehr bestimmter Lebensmittel. Einen rosa Hautton haben Winter- und Frühlingstypen.

Dieser Thread treibt wirklich seltsame Blüten ...

:rolleyes:
 
Die Tage hatte ich eine Unterhaltung mit jemanden, der seit er vegan lebt sowas von körperlich toll fühlt und fitt ist.
Im Verlauf der Unterhaltung führte er dann Eier an, die wie ich anmerkte jetzt aber nicht vegan seien.
Fisch waren dann auch noch auf dem Speiseplan, ab und an Geflügel, was ja bekanntermaßen beides unter Obst und Gemüse fällt.
Hauptsache ist, er ist von seinem "veganen" Lebensweg überzeugt. Lifestile lässt grüßen.
:lachen::lachen::lick1:
 
Werbung:
Krass.... einige Seiten gelesen. Voll der Hetzfred. Ätzend. Da bleibe ich lieber und gerne Fleischesser

:escape:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben