Kamehameha etc. ist möglich!

Kinet

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
11
Ort
nahe Zürich, Schweiz
Ich wurde schon oft gefragt: "Denkst du das Kamehameha ist möglich?"
Ich denke das es möglich ist!
Wenn man seine PSI-Bälle gut shellen kann und seinen Energie-Fluss unter Kontrolle hat, warum sollte es nicht möglich sein, seine Energie in etwas anderes ale einen Ball zu formen.(zbsp. in eine runde Platte oder einen Strahl)
Natürlich denke ich nicht, dass man mit so einem Kamehameha LÖCHER in eine Wand schiessen kann. Es wäre weniger enorm.
Was denkt ihr dazu?:firedevil :fechten:
 
Werbung:
^^ zu viel Dragonball gekuckt, was?
Im Grunde zeigt es wirklich nur eine Energieform aber ich bezweifle das ein Mensch diese Energie so sehr konzentreiren kann das sie wirklich unmittelbar auf die Materie einwirkt (halt wie ein Loch in die Wand zu schießen :weihna1 )
Gruß Andreas

P.s. @FIST na Bildungslücke:foto:
 
Ich wurde schon oft gefragt: "Denkst du das Kamehameha ist möglich?"
Ich denke das es möglich ist!
Wenn man seine PSI-Bälle gut shellen kann und seinen Energie-Fluss unter Kontrolle hat, warum sollte es nicht möglich sein, seine Energie in etwas anderes ale einen Ball zu formen.(zbsp. in eine runde Platte oder einen Strahl)
Natürlich denke ich nicht, dass man mit so einem Kamehameha LÖCHER in eine Wand schiessen kann. Es wäre weniger enorm.
Was denkt ihr dazu?:firedevil :fechten:

Darf ich mal fragen wie alt du bist? :clown:
 
Richtig, ich kucke prinzipiell sehr wenig Fehrn, ich hab damals auch meinen Fehrnseher verschenkt weil er nur in seiner Ecke verstaubte, um mich vor solchen überzogenen Vorstellunegn zu schützen^^
Gruß ANdreas
 
Was du meinst ist wahrscheinlich einfach das Formen von Energie, nicht eben in Bälle sondern auch in andere Formen und diese eventuell dann noch laden damit sie einen bestimmten Effeckt auslösen.
Im Grunde sind alle Dinge auf Energie zurückzuführen denn alles ist Energie, nur in verschiedenen Formen.
Gruß Andreas
 
Werbung:
Was du meinst ist wahrscheinlich einfach das Formen von Energie, nicht eben in Bälle sondern auch in andere Formen und diese eventuell dann noch laden damit sie einen bestimmten Effeckt auslösen.
Im Grunde sind alle Dinge auf Energie zurückzuführen denn alles ist Energie, nur in verschiedenen Formen.
Gruß Andreas

So ziemlich das habe ich gemeint, Einstein.^^
Man sollte jedoch zuerst versuchen, seinen PSI ball zu verfestigen, zu shellen.
 
Zurück
Oben