Kamehameha etc. ist möglich!

Werbung:
Dieses Wesen von dem ich spreche ist niemand anderes als ich selbst;) Ich werde mich wohl kaum selbst bescheißen, oder?;)

Hi Llyod,
ja schon und nein, warum nicht? Selber schon erlebt.
Den Sinn und Unsinn schaffe(n) ich/wir uns selbst. :D
Ich bin.

Und wie schon gesagt, du kannst hier keine Magie wirken, du kannst nur die Reste, die von gewirkter Magie aus einer anderen Ebene auf unsere gewirkt hat manipulieren. Diese Art von Magieausübung nennt man PSI. PSI = Abfallprodukt von Magie. Wenn du nur PSI wirkst, wirst du immer auf einem minimalen Level bleiben, egal wie viel du übst oder praktizierst, an der wahren Macht eines Magiers wirst du damit nicht mal kratzen.

Warum sollte ich mich an mir selbst kratzen bzw. an meiner Macht? ;)

Erleuchtet bin ich und sehe mich dennoch nicht erleuchtet. Soll der Erleuchtete sich zu erleuchten versuchen? Ist die gelebte Nicht-Erleuchtung der Wille des Erleuchteten? Dann gibt es nur Magie. Mein Wille geschieht und dennoch meine ich anderes zu wollen. Ich versuche es mit PSI und schaffe die Erleuchtung damit nicht.

Ist es das, was du meinst?

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Hat die Seele nicht noch eine weitere Möglichkeit? Neben dem zurück zum "Ich bin", das Weiter des getrennt Erlebens zum eigenen "Ich bin"? Nur wie zum eigenen Gott sein und der Trennung zu Gott ohne eigene Magie? Nur mit PSI? Wohl kaum.

Doch keine Magie ohne Geist. Nur wessen Geist? Des einen? Dann ist eigene Magie der Seele nicht möglich. Kreiert die Seele eigenen Geist, dann ja.

Aber das hellste Licht ist wohl das Beste. Also zurück? :liebe1:

Grüsslis,
Idle FF
 
Die Seele ist nur ein Werkzeug, dein wahrer Körper ist der Mentalkörper. Die Seele oder dein Physischer Körper sind nur Werkzeuge um in der jeweiligen Ebene überhaupt existieren zu können. Also wenn was zurück in die Urquelle geht, dann der Mentalkörper. Müssen tust du gar nichts, du kannst auch für immer in deinem Astralkörper bleiben, aber für was?^^

Der Rest den du geschrieben hast ist irgendwie auch nur verwirrender Schwachsinn, sry. Magie gehört keinem, du selbst erschaffst keine Magie, du wirkst sie. Du denkst viel zu getrennt. Sprenge die Grenzen und erkenne das alles eins ist, das es keine Unterscheidung gibt und schließe den Kreis.

Aber was will ich groß erklären, lese dir meine gequoteten Texte durch, da steht eigentlich alles drinn was man wissen muss. Man muss es nur verstehen;)
 
Kennst du Dragon Ball nicht?
Dort gibts eine Attacke die Kamehameha heisst.

hat bestimmt was mit Kamelmist zu tun:clown:


ich versprechs!!!!
ich schiesse keine Feuerbälle mehr ab
auch wenn jemand sagt
ich hake fest!


ich werde von nun an nur noch
sanftmütig sein...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hat bestimmt was mit Kamelmist zu tun:clown:


ich versprechs!!!!
ich schiesse keine Feuerbälle mehr ab
auch wenn jemand sagt
ich hake fest!


ich werde von nun an nur noch
sanftmütig sein...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Muss man auf solche Posts noch anworten? o_O Wenn du net drann glaubst dann schreib doch einfach nix und denk dir deinen Teil.
 
wie kommst du denn da drauf?

habe ich nicht klar und eindeutig geschrieben
dass ich keine Feuerbälle mehr schiesse

also was soll das?

lese einfach den Text etwas
konzentrierter durch


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1052000&postcount=70




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Du postest irgendeinen Mist völlig Zusammenhaltlos zwischen die Posts und dann sagst du zu mir ich solle etwas Konzentriert durchlesen? o_O Und dann gibst du einen Link zu irgendeinem Thema, HÄÄÄÄ??? Hast du Drogen genommen oder bist du sonstirgendwie grad net auf der Höhe oder was soll das?^^
 
Werbung:
Du postest irgendeinen Mist völlig Zusammenhaltlos zwischen die Posts und dann sagst du zu mir ich solle etwas Konzentriert durchlesen? o_O Und dann gibst du einen Link zu irgendeinem Thema, HÄÄÄÄ??? Hast du Drogen genommen oder bist du sonstirgendwie grad net auf der Höhe oder was soll das?^^

du hast ja völlig Recht
mein Humor ist gewöhnungsbedürftig...
ich schaue nun mal keine Videospiele
meine Magie ist anderer Art...

war nicht richtig mit dem Kamelmist
aber weisst: ich bin ein Menschlein
was halt auch schon mal Blödsinn verzapft:clown:


und das mit den Drogen
war deinerseits sich auch nur so
dahergesagt?

z.Z. verwende ich gerne Basilikum
zu meinem Mozarella-Tomatensalat...
mit einem guten Schuss Olivenöl

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben