just-a-minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke auch, dass da schweigen relativ wenig hilft, da zieh ich mich lieber in mein kämmerlein zurück und schalte das handy aus, bevor ich im wembley stadion mit 12 000 anderne für 1 minute das schnäuzchen halte.

vor allem, mich stresst autolärm und kindergeschrei mehr als mein eigenes reden, klingt eigenartig, ist aber so. :liebe1:
 
Werbung:
Sind alle weiblichen Angestellten in der Tabakindustrie, in der Pharmaindustrie, in der Waffenindustre usw, unsf.
Wirtschaftsnutten?????
Und die Männlichen Angestellten?????????
Nuttendos????:weihna1

igitt igitt , da sind um mich lauter Nutten!!!!!!!!!!:banane:

Wo arbeitest du denn???????
 
Ich bin Putzfrau, sehr meditative, freie Tätigkeit.
Hatte schon viele Jobs unter anderem verwaltete ich das Lager eines Spielzeugautoproduzenten.
Kündigte aber, weil ich diese Tätigkeit für unnütz hielt.
Nein, eines kann ich sagen, habe niemals gegen mein Gewissen gearbeitet.
 
Liebe Olga,

dass putzen eine meditative Arbeit ist, das kann ich gut nachvollziehen. Putz ish doch selbst mal oder wasche ab und bügle meine Kleider. Da hast du eine grosse Chance!

Aber Menschen die z.B. in der Tabakindustrie tätig sind: entweder stellen sie sich die farge gar nicht - d.h. dass sie noch nicht sehr evoluiert sind, was kein Urteil sein soll, oder sie arbeiten dort bewusst, in der Hoffnung, direkt am Arbeitsplatz etwas ändern zu können und esoterisch tätig zu sein.

.. oder die Hauptsache ist ein guter Verdienst. Und wer weiss.....vielleicht unterstützen sie mit ihrem guten Verdienst dieselben Sachen wie du??

Ich verbiete es mir, jemanden nach seiner Arbeit oder seinem Arbeitgeber zu be- oder verurteilen.

In Liebe

Bruder Klaus
 
nönö, liebe olga, er ist ein ernährer.... nämlich der seiner kinder und familie....

und dem armen würschtl, der die dinger oftmals unter einsatz seines eigene lebens mit sprengstoff befüllt, damit die familie was zu essen auf den tisch kriegt, ist der letzte, den die schuld trifft.

eher sehe ich den soldaten, der die dinger auslegt, oder den präsidenten, deer zu blöd zum reden ist als mörder, als den armen knilch, der bei jeder füllung um seine eigen leben bangen muss.
 
Werbung:
Am 17. September können Sie um 17.25 Uhr zusammen mit Millionen anderen
Menschen eine gemeinsame Stilleminute spüren. Just-a-minute ist eine
weltweite Initiative, die erschaffen wurde, um auf leichte und einfache Weise
Frieden und Stille in das tägliche Leben zu bringen. Die just-a-minute
Auftaktveranstaltung findet anlässlich des Internationalen Tag des Friedens
der Vereinten Nationen mit 12.000 Menschen in der Wembley Arena in
London statt. Es ist eine der größten Veranstaltungen in Europa zum
Thema Frieden im Geist, innere Ruhe und Stressfreiheit.



Hallo!!! Hat sich das jeder durchgelesen worum es geht? Hier wird nicht für den Weltfrieden geschwiegen (obwohl es effektiver wäre für den Weltfreiden zu schreien), sondern für innere Ruhe und geistigen frieden und was weiß ich nicht alles. da mach ich doch lieber die tür zu und hau mich eine stunde aufs sofa, dann bin ich auch stessfrei. aber ganz ehrlich, wenn ich das lese, zu einem bestimmten zeitpunkt innezuhalten, dann ist das ja schon stress, dass ich das nicht verpasse... da hat irgendwer gar nicht mitgedacht... wirkungsvoller wäre: nehmt euch irgendwan und irgendwo mal einen tag zeit und verkreicht euch im hintersten loch und lasst die seele baumeln, wann immer ihr wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben