just-a-minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sat Naam

Guest
Das bekam ich gerade per E-Mail

Am 17. September können Sie um 17.25 Uhr zusammen mit Millionen anderen
Menschen eine gemeinsame Stilleminute spüren. Just-a-minute ist eine
weltweite Initiative, die erschaffen wurde, um auf leichte und einfache Weise
Frieden und Stille in das tägliche Leben zu bringen. Die just-a-minute
Auftaktveranstaltung findet anlässlich des Internationalen Tag des Friedens
der Vereinten Nationen mit 12.000 Menschen in der Wembley Arena in
London statt. Es ist eine der größten Veranstaltungen in Europa zum
Thema Frieden im Geist, innere Ruhe und Stressfreiheit.
 
Werbung:
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
k074.gif
 
Oh ja. Dann laßt uns bitte am 17.9. eine Minute lang alle gemeinsam den Schnabel halten.




Wie schön. :)
 
Was soll, bitte sehr, sinnvoll daran sein? :confused:
Für den Frieden halte ich ein Waffenverbot, insbesonders ein weltweites Produktionsverbot für Tretminen weitaus sinnvoller.

LG
v
Olga
 
Hm, habe den Termin verpasst.

Bin ich jetzt schuld, dass sich nichts geändert hat? :confused:

;)
 
Was soll, bitte sehr, sinnvoll daran sein? :confused:
Für den Frieden halte ich ein Waffenverbot, insbesonders ein weltweites Produktionsverbot für Tretminen weitaus sinnvoller.
Hat einer gesagt das das sinnvoll ist ??
Das gesamte Weltwirtschaftssystem ist auf militärisches Potential aufgebaut. Wer will da was verbieten. Dann bricht doch hier direkt alles zusammen.
Und solange immer nur die anderen drauftreten, interessiert den Produzenten das doch einen schei++dreck.
Vielleicht legst du mal so einem Waffenproduzenten so eine Tretmine vor seine Haustür. Aber ob das auch sinnvoll ist ?
 
Sinnvoll ist, wenn ein Arbeiter einer Waffenfabrik kündigt.
Aber der "arme Mann" (oder auch die kleine Wirtschaftsnutte) muß ja sein Brötchen verdienen.

LG
v
Olga
 
Hat einer gesagt das das sinnvoll ist ??
Das gesamte Weltwirtschaftssystem ist auf militärisches Potential aufgebaut. Wer will da was verbieten. Dann bricht doch hier direkt alles zusammen.
Und solange immer nur die anderen drauftreten, interessiert den Produzenten das doch einen schei++dreck.
Vielleicht legst du mal so einem Waffenproduzenten so eine Tretmine vor seine Haustür. Aber ob das auch sinnvoll ist ?



Auf jeden Fall lehrreich und sicherlich effektiver als Schritt in die Veränderung :) ;) ... er dürfte nur nicht selbst drauftreten ...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben