Jungfrauen

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
Hallo Leute,

ich möchte nach euren Erfahrungen mit Jungfrau Männern und Frauen fragen.

Kann es sein dass diese lieben Leute immer wieder etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind? Reden gross über Gefühle und wenn man diese erwidert wird man vor den Kopf gestossen und bekommt zu hören dass sie ja ganz anders empfinden als man selbst?

Freue mich auf Eure Berichte.

Liebe Grüße, UR :rolleyes:
 
Werbung:
hallo,

Ich kenne einige Jungfrauen, kann einfach nur berichten.
Ich finde sie denken und fühlen sehr rational, sind sehr bodenständig und manche die ich kannte auch sehr berechnend.
ich hatte nie das Gefühl das sie Gefühlsduseleien überhaupt verstehen.
Und auffallend war doch das sie eigentlich immer erst an sich denken.
Wenn sie sagen sie fühlen das und das dann hat es glaube ich immer einen Zweck.
Also allgemein würde ICH ihnen tiefe Gefühle absprechen:)
Das sind meine Beobachtungen und Erfahrungen mit Ihnen.

Aber sicher kann man nicht alle über einen Kamm scheren und vorallem kommts ja auch noch darauf an wo die anderen Planeten stehen und wie das Horoskop aufgebaut.

Lieb Grüsse
flimm
 
Hallo Leute,

ich möchte nach euren Erfahrungen mit Jungfrau Männern und Frauen fragen.

Kann es sein dass diese lieben Leute immer wieder etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind? Reden gross über Gefühle und wenn man diese erwidert wird man vor den Kopf gestossen und bekommt zu hören dass sie ja ganz anders empfinden als man selbst?

Freue mich auf Eure Berichte.

Liebe Grüße, UR :rolleyes:
So, ich bin selbst eine.
Sternzeichen Jungfrau/Aszendent Skorpion, also die volle Ladung und ich rede jetzt nur von mir.
Vielleicht geben wir manchmal vor, mehr zu sein, weil wir sehr wenig Selbstbewusstsein haben. Zumindest ich...ich denke oft, was kann ich eigentlich, bin ich eigentlich und dann komme ich schnell auf den Punkt, dass es ganz wenig ist, was ich bin. Zumindest denke ich das über mich. Andere denken das nicht, aber das weiss ich ja leider nicht. Bis man es mir sagt. Immer und immer wieder.....

Leider kann ich sehr schlecht über Gefühle reden.

So ein bla bla, das ist kein Problem und flirten ist super. Aber, sollte es ernst werden, dann bin ich ganz schnell in meinem Schneckenhaus und da komme ich dann auch nicht mehr so schnell raus.

Wenn jemand auf mich stehen sollte, erkenne ich das nicht oder kann es nicht glauben, weil wie oben schon erwähnt, wer bin ich denn? Ein kleines Etwas mit wenig Selbstbewusstsein.

Darum dreht es sich eigentlich. Wir Jungfrauen denken zuviel mit dem Hirn und nicht mit dem Herzen. Das wird nicht gefragt....leider!

Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen. Wir sind nicht so schlimm, leider kommen wir mit uns selber nicht klar....jetzt hoffe ich mal, dass ich nicht Haue von anderen Jungfrauen bekomme, aber ich hab` nur aus meiner Sicht geschrieben.

Tschüsschen und nicht böse sein auf die armen Jungfrauen!


 
Hallo Leute,

ich möchte nach euren Erfahrungen mit Jungfrau Männern und Frauen fragen.

Kann es sein dass diese lieben Leute immer wieder etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind? Reden gross über Gefühle und wenn man diese erwidert wird man vor den Kopf gestossen und bekommt zu hören dass sie ja ganz anders empfinden als man selbst?



ja, ja, ja

tun immer als wären sie was Besonderes und wenn man tiefer blickt, haben sie von Nichts eine Ahnung!
 
hallo,

Ich kenne einige Jungfrauen, kann einfach nur berichten.
Ich finde sie denken und fühlen sehr rational, sind sehr bodenständig und manche die ich kannte auch sehr berechnend.
ich hatte nie das Gefühl das sie Gefühlsduseleien überhaupt verstehen.
Und auffallend war doch das sie eigentlich immer erst an sich denken.
Wenn sie sagen sie fühlen das und das dann hat es glaube ich immer einen Zweck.
Also allgemein würde ICH ihnen tiefe Gefühle absprechen:)
Das sind meine Beobachtungen und Erfahrungen mit Ihnen.

Aber sicher kann man nicht alle über einen Kamm scheren und vorallem kommts ja auch noch darauf an wo die anderen Planeten stehen und wie das Horoskop aufgebaut.

Lieb Grüsse
flimm


ich würde viele Jungfrauen auch als Lebensfremd bezeichnen.
 
Hallo Forum.

Also ich weiß nicht so recht, ob das so einfach geht, das einfach so zu beantworten, wie Jungfrauen sind.

Ich denke, da wird jeder etwas anderes berichten. Schließlich ist das etwas wenig nur die Sonne in der Jungfrau zu betrachten.

Und dann weiß ich auch noch nicht, auf welcher Ebene dieses Zeichen ausgelebt wird.


Und was erhofft man sich eigentlich davon, schon im Vorher zu wissen, wie jemand ticken soll?

Ist das nicht eher problematisch, wenn man mit so einer Schablone auf jemanden zugeht?

Ich würde eher vorschlagen, das man sich selber an die Arbeit macht und etwas über das allgemeine Zeichen Jungfrau lernt und dann versucht dieses mit den Planeten zu kombinieren.

Und dabei nicht vergessen das Leben zu leben und die Menschen zu beobachten. Da merkt man dann wie vielschichtig sich ein Zeichen zeigen kann.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Leute,

ich möchte nach euren Erfahrungen mit Jungfrau Männern und Frauen fragen.

Kann es sein dass diese lieben Leute immer wieder etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind? Reden gross über Gefühle und wenn man diese erwidert wird man vor den Kopf gestossen und bekommt zu hören dass sie ja ganz anders empfinden als man selbst?

Freue mich auf Eure Berichte.

Liebe Grüße, UR :rolleyes:

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass du eine bestimmte person vor dir siehst, um die es dir geht. Wo hat sie ihren Mars und Venus stehen? Was du schreibst, würde ich eher einem Löwen oder Schützen zuordnen.

LG Pluto
 
Hallo,
liebe Pluto, Schützen, das kann ich noch nachvollziehen,
aber dem Löwen traue ich schon tiefe Gefühle zu, auch wenn manchmal unter einer Fasade versteckt. Und er lässt sie normal auch zu und zeigt sie dann auch und vorallem steht er dazu.:)

Und Jungfrauen weltfremd? Global wissen sie meist doch viel, aber wenn es um Verständniss für Menschen geht, da hapert es doch ein wenig. Warum auch immer.

Wie gesagt es sind so viele Faktoren wichtig.

Und hier wurde nach unseren Erfahrungen gefragt.

LG flimm
 
Werbung:
hallo, zusammen :)

alles hat seine zeit - und jedes zeichen hat seine vorzuege ... es gibt natuerlich gaaaaaanz schlimne jungfrauen, wie es auch extrem schlimme widder, stiere, zwillinge, ......, steinboecke, wassermaenner, fische, ... gibt. :D

will ich einen notarzt, wuerde ich auf jeden fall einen jungfraubteonten mensche bevorzugen - praktisches denken und handeln :) oder einen steinbockbetonten menschen. um in der analogie der zwoelf typen zu bleiben.

bosheit, gefuehlskaelte, .... kann es in jedem zeichen geben. ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass es schon sehr scharfe denker sein können, aber manchmal einfach an den moralvorstellungen "haengenbleiben" und dann nicht mehr weiterdenken, die ein wassermann nicht gelten laesst :) auch hohe mathematische / informatische begabung kann man hier finden.

:)
 
Zurück
Oben