Autismus und Jungfrauen

Jungfrauen sind Autisten und fühlen sich in der Rolle ganz wohl.... dazu sind sie egoistisch und selbstbezogen, haben immer Recht, müssen andere niedermachen, um besser dazu stehen und schleichen durchs Leben, wollen beachtet werden, aber es gelingt kaum und Beziehungsunfähig sind sie auch!

Bist wogegen gerannt? :eek:

Ein Autist kann gar nicht selbstbezogen sein - er hat nämlich kein authentisches Selbst, wie es Nicht-Autisten haben.

Astrologie als "Frustabbau.exe" - na ja, ich weiß ja nicht...

LG
Rita
 
Werbung:
Autisten sind selbstbezogen.... kommen doch aus sich gar nciht raus.... ziehen sich zurück, lassen andere im Unklaren darüber, was mit ihnen ist..... außerdem geht es hier nicht um den Autisten pur, sondern um ein autistisches Verhalten und das legen wir alle ja mehr oder weniger an den Tag, oder?
 
Autisten sind selbstbezogen.... kommen doch aus sich gar nciht raus.... ziehen sich zurück, lassen andere im Unklaren darüber, was mit ihnen ist..... außerdem geht es hier nicht um den Autisten pur, sondern um ein autistisches Verhalten und das legen wir alle ja mehr oder weniger an den Tag, oder?

Genau, so ein Verhalten ist mir bei deinen Beiträgen auch schon aufgefallen :foto:
 
Autisten sind selbstbezogen.... kommen doch aus sich gar nciht raus.... ziehen sich zurück, lassen andere im Unklaren darüber, was mit ihnen ist....?

Ja glaubst Du denn die machen das absichtlich????

Und alle Jungfrauen als Autisten abzustempeln finde ich auch ziemlich daneben.
 
Ich hab den Test auf der Seite nicht gefunden. Aber egal.

Wie kommt man denn auf diese wahnwitzige Idee? Autisten mit Jungfraugeborenen zu vergleichen? :confused:
Das einzige was diese Beiden gleich haben ist, es sind beides Menschen. Mehr nicht.
Schonmal nen Autisten live erlebt, Miss Shiva?
 
Hi alle, :)

also dieser Fred regt mich nun schon auf, seit er gestartet wurde. :nudelwalk

Autismus hat nix mit irgendeinem Sonnenzeichen zu tun und ich finde es ekelig, diese sehr tiefgreifende Entwicklungsstörung mal so eben über einen popeligen Test abzuchecken. :mad:

Beim Autismus geht's primär um die nicht vorhandene Beziehungsfähigkeit gepaart mit zig anderen Entwicklungsstörungen, worunter "auch" die Sprache fällt.

Gerry, wo hast Du denn das her?

Nichtsdestoweniger sind autistische Kinder genauso stark emotional mit ihrer Mutter verbunden wie nicht-autistische Kinder und haben genauso viel Mitgefühl wie nicht-autistische Kinder.

Autistische Kinder sind extrem selbstbezogen. Empathie, Mitleid, zwischenmenschliche Gefühle sind ihnen vollkommen fremd. Sie nehmen die Umwelt teils überhaupt nicht wahr.....

Naja, ich sehe das wie Jake - gefällt mir nicht dieser Fred :escape:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben