Jungfrauen

Hi, Vergnügt.

will ich einen notarzt, wuerde ich auf jeden fall einen jungfraubteonten mensche bevorzugen - praktisches denken und handeln :)

Als von Jungfrauen Umzingelter würde ich von diesem Wunsch abraten :)
Jungfrau Sonnen sind zwar analytisch und genau, brauchen aber ihre Zeit und flexibles Improvisationstalent ist auch nicht ihres. Allzu überraschende Ereignisse machen sie konfus und dann geht gar nichts mehr, bis zum schockstarren Zustand. Als z.B. praktischer Arzt, überall, wo es auf feinmotorische Fähigkeiten ankommt, oder wo die analytische Begabung von Nutzen ist, sind die mich umgebenden Jungfrau Sonnen zu bevorzugen, aber da, wo es heiß her geht, sehe ich sie lieber hinter der Absperrung…
 
Werbung:
Hallo hi2u.

Jungfrau als wichtiges Zeichen in der Radix ist wohl eher was für die Vorsorge.

Wen würdest du denn gerne als Notarzt haben? Jemand mit Skorpionbetonung?


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo hi2u.

Jungfrau als wichtiges Zeichen in der Radix ist wohl eher was für die Vorsorge.

Wen würdest du denn gerne als Notarzt haben? Jemand mit Skorpionbetonung?


Viele Grüße

Jonas

Servus!

Also da muss ich jetzt mal nachfragen. Wäre das gut für den Verunglückten oder schlecht? Also in Bezug auf den Skorpion.



Ich sehe schon, ich habe den falschen Beruf. Hätte wohl Notärztin werden sollen.:schmoll:
 
was witzig ist, ich kann sehr gut mit jungrau-frauen aber mit jungfrau männer überhaupt nicht. ioe sprechen mich zwar vom aussehen an ,aber das wars auch schon. ist da so ein grosser unterschied zwischen den männlichen und weibl.sternzeichen?
 
Servus!

Also da muss ich jetzt mal nachfragen. Wäre das gut für den Verunglückten oder schlecht? Also in Bezug auf den Skorpion.



Ich sehe schon, ich habe den falschen Beruf. Hätte wohl Notärztin werden sollen.:schmoll:


Hallo Kitty0609.


Skorpion kann eine ganz gute Selbstbeherrschung haben und lässt sich bei Krisen nicht so sehr aus der Ruhe bringen. So gesehen wäre das für den Patienten also schon sehr gut. :D
Was bist du denn? Model?


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Leute,

ich möchte nach euren Erfahrungen mit Jungfrau Männern und Frauen fragen.

Kann es sein dass diese lieben Leute immer wieder etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind? Reden gross über Gefühle und wenn man diese erwidert wird man vor den Kopf gestossen und bekommt zu hören dass sie ja ganz anders empfinden als man selbst?

Freue mich auf Eure Berichte.




Liebe Grüße, UR :rolleyes:
´


Hi!

Kann mir gar nicht denken, dass "deine" Jungfrauen über große Gefühle geredet haben ..:rolleyes:

Liebe, die sich in dramatischen Gefühlen, träumerischen Versprechungen und überschwenglicher Zuneigung äußert, ist nichts für eine Jungfrau. Normalerweise machen sie sich dann sehr schnell aus dem Staub....:D

Sie haben halt diesen kritischen, analytischen Verstand und mit ihrem merkurischen Scharfblick wird dann auch ihr "Objekt der Begierde" äußerst kritisch begutachtet......

Na ja, wenn es einem nach Romantik gelüstet, suche man sich lieber einen anderen Postillion D´Amoure...;)

Aber ich mag sie, die Jungfrauen...kommt vielleicht, weil ich AC Jungfrau habe....So eine kühle, höfliche Jungfrau, mit diesem klaren Kopf auf den Schultern, das hat doch was......:)


LG
Juppi
 
´
Hi!
Kann mir gar nicht denken, dass "deine" Jungfrauen über große Gefühle geredet haben ..:rolleyes:
Liebe, die sich in dramatischen Gefühlen, träumerischen Versprechungen und überschwenglicher Zuneigung äußert, ist nichts für eine Jungfrau. Normalerweise machen sie sich dann sehr schnell aus dem Staub....:D
Sie haben halt diesen kritischen, analytischen Verstand und mit ihrem merkurischen Scharfblick wird dann auch ihr "Objekt der Begierde" äußerst kritisch begutachtet......
Na ja, wenn es einem nach Romantik gelüstet, suche man sich lieber einen anderen Postillion D´Amoure...;)
Aber ich mag sie, die Jungfrauen...kommt vielleicht, weil ich AC Jungfrau habe....So eine kühle, höfliche Jungfrau, mit diesem klaren Kopf auf den Schultern, das hat doch was......:) LG Juppi

Hallo Juppi,

ja, für einen asexuellen Mann / Frau ;-)

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass du eine bestimmte person vor dir siehst, um die es dir geht. Wo hat sie ihren Mars und Venus stehen? Was du schreibst, würde ich eher einem Löwen oder Schützen zuordnen.

LG Pluto

Hallo Pluto,

Diese Person hat den Mars in Steinbock und die Venus in Waage.
Was denkst du darüber?

Liebe Grüße, UR
 
So, ich bin selbst eine.
Sternzeichen Jungfrau/Aszendent Skorpion, also die volle Ladung und ich rede jetzt nur von mir.
Vielleicht geben wir manchmal vor, mehr zu sein, weil wir sehr wenig Selbstbewusstsein haben. Zumindest ich...ich denke oft, was kann ich eigentlich, bin ich eigentlich und dann komme ich schnell auf den Punkt, dass es ganz wenig ist, was ich bin. Zumindest denke ich das über mich. Andere denken das nicht, aber das weiss ich ja leider nicht. Bis man es mir sagt. Immer und immer wieder.....

Leider kann ich sehr schlecht über Gefühle reden.

So ein bla bla, das ist kein Problem und flirten ist super. Aber, sollte es ernst werden, dann bin ich ganz schnell in meinem Schneckenhaus und da komme ich dann auch nicht mehr so schnell raus.

Wenn jemand auf mich stehen sollte, erkenne ich das nicht oder kann es nicht glauben, weil wie oben schon erwähnt, wer bin ich denn? Ein kleines Etwas mit wenig Selbstbewusstsein.

Darum dreht es sich eigentlich. Wir Jungfrauen denken zuviel mit dem Hirn und nicht mit dem Herzen. Das wird nicht gefragt....leider!

Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen. Wir sind nicht so schlimm, leider kommen wir mit uns selber nicht klar....jetzt hoffe ich mal, dass ich nicht Haue von anderen Jungfrauen bekomme, aber ich hab` nur aus meiner Sicht geschrieben.

Tschüsschen und nicht böse sein auf die armen Jungfrauen!



Hallo Kitty :umarmen:

vielen lieben dank für deine ehrlichen worte!
JA, genau so empfinde ich es auch mit der besagten Jungfrau, alle wissen wieviel er wert ist nur er selbst nicht!

Ich bin aber den Jungfrauen nicht böse, wir spiegeln uns gegenseitig etwas, darum hab ich wohl mit Jungfrauen einige Lernprozesse zu bewältigen!

Alles Liebe, UR :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,
liebe Pluto, Schützen, das kann ich noch nachvollziehen,
aber dem Löwen traue ich schon tiefe Gefühle zu, auch wenn manchmal unter einer Fasade versteckt. Und er lässt sie normal auch zu und zeigt sie dann auch und vorallem steht er dazu.:)

Und Jungfrauen weltfremd? Global wissen sie meist doch viel, aber wenn es um Verständniss für Menschen geht, da hapert es doch ein wenig. Warum auch immer.

Wie gesagt es sind so viele Faktoren wichtig.

Und hier wurde nach unseren Erfahrungen gefragt.

LG flimm

Danke auch für deine Antworten, sie sind sehr aufschlussreich! :)
 
Zurück
Oben